Wolfsberger AC - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

So, ich habe die Freigabe für Samstag. ;-) Fix dabei und, das garantiere ich: Ich laufe nicht aufs Spielfeld, weil ich mir ins Hoserl mache, ich gehe nicht nach einer Stunde, weil ich eben kein Gloryhunter bin. :-) WIR sind nämlich die besten Fans im Land und stehen IMMER zu unserem Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe die Freigabe für Samstag. ;-) Fix dabei und, das garantiere ich: Ich laufe nicht aufs Spielfeld, weil ich mir ins Hoserl mache, ich gehe nicht nach einer Stunde, weil ich eben kein Gloryhunter bin. :-) WIR sind nämlich die besten Fans im Land und stehen IMMER zu unserem Team!

sieht ma ja eh in der kurve wie der großteil des letzten jahres heuer wieder dazu steht ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

sieht ma ja eh in der kurve wie der großteil des letzten jahres heuer wieder dazu steht ;)

Naja, das war ja eigentlich eh klar, dass letztes Jahr viele Gloryhunter dabei waren. Aber es hat sich in den letzten Jahren ein harter Kern gebildet, der fast immer da ist - das sind die wahren Fans. Und damit meine ich ausdrücklich die, die schon in Liga 2 dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoff die mannschaft glaubt an sich und richtet sich für das spiel wieder auf. Den wac-sieg gegen rapid würd ich nicht überbewerten, denn rapid ohne einen starken hofmann ist nicht wirklich ein starker gegner.

Sind leider diesmal nicht dabei, weil wir noch immer gesundheitlich angeschlagen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Noch zwei Tage!

Beim WAC sollte es kaum Grund zu Umstellungen geben, verletzt ist momentan meines Wissens keiner und gesperrt auch nicht.

Dobnik

Thonhofer Sollbauer Solano Baldauf

Putsche Kerhe De Paula

Liendl Jacobo

Falk

Bank: Knaller, Gsellmann, Suppan, Cemernjak, Messner, Zakany, Kröpfl, Stückler, Rivera, Topcagic

Also einige Ex-Spieler (6) von uns dabei.

Meine Aufstellung für Samstag:

Ouedraogo

Jezek Thürauer Schick

Schachner Toth

Auer Pöllhuber Windbichler Plassnegger

Tischler

So wird’s ausschauen…

Ouedraogo

Sabitzer Thürauer Schick

Schachner Mevoungou

Palla Schrott Pöllhuber Plassnegger

Tischler

Bank: Leitner, Auer, Windbichler, Toth, Seebacher, Jezek, Schwab, Schicker(?), Seeger, Sax

Verletzt ist Drescher, dazu fehlt weiterhin Burusic

Derzeit keiner gesperrt, gefährdet sind Schicker, Schick und Thürauer.

Auf zum Auswärtssieg ins Lavanttal! Forza Ragazzi!

Ed. Schachner war vorher verletzt angegeben, meinte eigentlich Drescher....

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So wird’s ausschauen…

Ouedraogo

Sabitzer Thürauer Schick

Schachner Mevoungou

Palla Schrott Pöllhuber Plassnegger

Tischler

Bank: Leitner, Auer, Windbichler, Toth, Seebacher, Jezek, Schwab, Schicker(?), Seeger, Sax

Verletzt ist Schachner, dazu fehlt weiterhin Burusic

Derzeit keiner gesperrt, gefährdet sind Schicker, Schick und Thürauer.

???? ;) walter reaktiviert? und wann haben wir bitte das letzte mal mit doppel 6 und solospitze gespielt?

so wird der Didi wohl aufstellen, wobei sabitzer hier leicht hinter sakko den halbstürmer (so wie sonst schwab) machen wird

Tischler

Plasse-Pölle-Schrott-Palla

Schick-Thürauer-Schwab-Jezek

Sabitzer

Ouedraogo

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meine Wunschaufstellung wäre diese:

---------------------------Tischler/Leitner-----------------------------

Plasse----------Pöllhuber---------Windbichler------------Auer

------------------Thürauer-----------Mevoungou------------------

Schick-----------------------------------------------------------Jezek

-----------------------Schicker-----------Sakko----------------------

Im Sturm würd ich gern mal jemand neuen neben Sakko sehen, weil da konnte sich zuletzt eigentlich keiner so wirklich etablieren. 1. Wunschkandidat wäre da von mir Schicker, wirds aber wohl ned spielen. Seeger wäre mal auch sehr interessant, ist halt nur die Frage ob der schon so weit ist, ansonsten wäre u.U vielleicht Sax noch eine Option.

Schätze aber es wird ohnehin (leider) wieder auf Sulimani oder Schwab neben Ouedraogo hinauslaufen.

Links hinten hoffe ich endlich auf Auer statt Palla, sofern Plassnegger fit ist.

Sabitzer zuletzt sehr schwach, dafür hat Jezek bei seinen Einwechslungen überzeugt, daher würd ich den Patrik gern wieder von beginn weg sehen.

Aber ich fürchte auch das wirds, aus markttechnischen Gründen, nicht spielen. Denke man gibt dem Marcel jetzt noch die Chance sich ein bissl zu präsentieren (seine aktuellen Leistungen sind aber leider Gottes eh nicht gerade wertsteigernd ;) ) um ihn noch eventuell für den ein oder anderen Verein interessant/er zu machen.

3 Punkte waraten sehr wichtig, auf geht's Wacker!

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sakko zog sich eine Seitenbandzerrung im Knie zu (Training) und fällt verm bis Ende der Herbstsaison aus! Nö- Krone...

täuscht der Eindruck oder ist er öfters verletzt als fit :ratlos:

ich würde Lackner in den Kader nehmen und ihm event. ne Chance geben!

Spielt der wirklich DM wie lt. TM angekündigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich würde Lackner in den Kader nehmen und ihm event. ne Chance geben!

Spielt der wirklich DM wie lt. TM angekündigt?

Bei den Amas ist er zuletzt meist als IV zum Einsatz gekommen. Fürs DM ist er mMn spielerisch viel zu limitiert, weiß oft nicht so recht was er mit der Kugel machen soll (und das auf RL-Niveau). Von dem her würd ich ihn dort nicht unbedingt in der BL spielen lassen, habe bei ihm aber generell meine Zweifel ob das je für die KM reichen wird...

Wenn einen DM von den Amas, dann würd ich persönlich Rusek oder Ebner (der das dort auch schon gespielt hat) nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei den Amas ist er zuletzt meist als IV zum Einsatz gekommen. Fürs DM ist er mMn spielerisch viel zu limitiert, weiß oft nicht so recht was er mit der Kugel machen soll (und das auf RL-Niveau). Von dem her würd ich ihn dort nicht unbedingt in der BL spielen lassen, habe bei ihm aber generell meine Zweifel ob das je für die KM reichen wird...

Wenn einen DM von den Amas, dann würd ich persönlich Rusek oder Ebner (der das dort auch schon gespielt hat) nehmen.

ebner und rusek sind beide verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.