pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. November 2012 Ja, so ein Dreck mit Sako. Jetzt ist die Frage, ob gleich Sax von Anfang an kommt, oder Sabitzer Spitze spielt, dafür JezekPatrikJezek in die Startformation rutscht. Letzteres wäre meine bevorzugte Variante. Tischler Plassnegger Schrott Pöllhuber Palla Mevoungou Schachner Schick Thürauer Jezek Sabitzer Bank: Leitner, Auer, Windbichler, Weber, Toth, Schwab, Schicker (?), Sulimani, Seeger, Sax Statt Mevoungou könnte auch Schwab spielen, evt. Dani Toth Fußballgott, wobei ich das für leider nicht realistisch erachte. Wie gesagt, sollte Jezek nicht starten, wird Sabitzer auf links beginnen und Max Sax ganz vorne spielen. Wobei ich da wie viele andere viel lieber René Schicker sehen würde. Seeger wird wohl erst sein Startelfdebüt geben. Nur bitte nicht Sulimani! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. November 2012 Bin gespannt, was der Didi da morgen aus dem hut zaubert,...zu der allgemeinen Verunsicherung in der Mannschaft kommen jetzt auch noch etliche verletzungen hinzu. Das wird ganz schwer morgen...bin aber trotzdem der Meinung, das die doppel6 von dir, pazzo, zu defensiv is. Die ganz normale 442 Variante mit Thürauer und Schwab (da gehört er meiner Meinung nach auch hin) im ZM und Sabitzer/Seeger/Sax/Sulimani/ schicker vorne hält ich da Nov für wesentlich sinnvoller. Dazu leitnermim Tor und passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 16. November 2012 (bearbeitet) Sollte Seeger schon fit sein soll er auch spielen - in der Situation in der wir jetzt vorne bzw generell sind kann er eigentlich eh nur gewinnen bearbeitet 16. November 2012 von Soccero31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2012 Naja, da kommt ein richtiges Lazarett zu uns nach Wolfsberg - wird aber trotzdem für beide Mannschaften eine schwere und vorallem nicht berechenbare Partie... Möge der bessere gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. November 2012 ruhe bewahren und den wac platt machen - das müssen die boys jetzt selber in ordnung bringen. die fans sind die spur enttäuscht, auch wenn wir uns NIE auf das niveau von austrihaha ( vastic raus ) oder den unaussprechlichen gestern begeben werden. ich hoffe die kämpfer werfen alles in die schlacht und nächstens gegen scr gibts volles haus und endlich die revanche für frieren hagel frust und all den ungemach letztes jahr. ich weiß zwar nicht wer für diese mission auflaufen soll, aber ich weiß ich träume nichts unmögliches ... Naja, Kühbauer Raus rufe würden bei einer Handvoll Fans auch nicht gehört werden, und wenn ihr nach einer Stunde das Stadion verlassen würdets täts a kanna merkn ! Aber Spaß beiseite, wird eine Enge Partie woe ich am Ende mit einem Positiven Ergebnis für euch hoffe, das hat paar Gründe, einer davon ist das ich neudorfer bin und somit eher zur Admira neige, dann muss man ehrlich sagen ihr habt seit dem Aufstieg die Bundesliga extrem würze begesteuert! Wenn es dennoch eine Niederlage werden sollte ( wenn der WAC seine Leistung wie gegen Rapid aufruft ) wirds eine, kann manm nur hoffen das Mattersburg nicht gegen Rapid verliert sonst seit ihr 8.ter, das würd mir gar nicht schmecken !! Da der WAC aber keine Konstanz bringt, ich euren Kader als den beseren sehe gehe ich von einem 2:0 aus, Tore 2x Sabitzer, bevor er dann zu uns kommt :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2012 Naja, Kühbauer Raus rufe würden bei einer Handvoll Fans auch nicht gehört werden, und wenn ihr nach einer Stunde das Stadion verlassen würdets täts a kanna merkn ! Aber Spaß beiseite, wird eine Enge Partie woe ich am Ende mit einem Positiven Ergebnis für euch hoffe, das hat paar Gründe, einer davon ist das ich neudorfer bin und somit eher zur Admira neige, dann muss man ehrlich sagen ihr habt seit dem Aufstieg die Bundesliga extrem würze begesteuert! Wenn es dennoch eine Niederlage werden sollte ( wenn der WAC seine Leistung wie gegen Rapid aufruft ) wirds eine, kann manm nur hoffen das Mattersburg nicht gegen Rapid verliert sonst seit ihr 8.ter, das würd mir gar nicht schmecken !! Da der WAC aber keine Konstanz bringt, ich euren Kader als den beseren sehe gehe ich von einem 2:0 aus, Tore 2x Sabitzer, bevor er dann zu uns kommt :D na es war ja nicht so bös gemeint ... guter fußball vereint die unterschiedlichsten positionen, und ja, gut gekontert, ginnnnns ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 17. November 2012 drauf geschissen, kämpfen wacker! kratzen,beissen, spucken von mir aus auch. heiss in zweikämpfe, eiskalt vorm tor und mit 3 punkten auf an punsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2012 Wenn er denn spielt wird PatrikJezekFußballgott heute übrigends seinen 100. Pflichtspieleinsatz im Admira-Dress absolvieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Tischler hats heut vermutlich sprichwörtlich in der Hand. Ohne Patzer is ein knapper Sieg für uns drinnen, sonst wirds ein x, oder auch nix. Ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage 1:1. bearbeitet 17. November 2012 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 (bearbeitet) Tischler hats heut vermutlich sprichwörtlich in der Hand. Ohne Patzer is ein knapper Sieg für uns drinnen, sonst wirds ein x, oder auch nix. Ich bin mal vorsichtig optimistisch und sage 1:1. ??? wann hats der goalie nicht in der hand bearbeitet 17. November 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. November 2012 ??? wann hats der goalie nicht in der hand Er beeinflusst die Partien sehr oft negativ in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2012 Er beeinflusst die Partien sehr oft negativ in letzter Zeit. gut, ich find das gerade ER es die letzten partien eher weniger tut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2012 Ich melde mich auch zu wort und tippe entweder auf 5:0 fürn wac oder 1:2 für uns. Befürchte aber eher ersteres.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 17. November 2012 Aufstellung: Tischler Plassi Pöllhuber Schrott Auer Schick Windbichler Thürauer Sabitzer Schwab Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts