Leo Löwe Veilchen Geschrieben 10. November 2012 ist bei der Meinung über manche User ja auch nicht anders, aber ich geh jetzt wieder... eh besser. Tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. November 2012 Bei dem Spielstand natürlich nicht. Ach was, Xaverl redet eh immer nur Mist, was bemüh ich mich eigentlich... herst du kleine mimose bist echt ordentlich nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 10. November 2012 ist bei der Meinung über manche User ja auch nicht anders, aber ich geh jetzt wieder... eh besser. Tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Und trotzdem; die dümmsten sind die, die sogar die einenen Leute schimpfen! mich als dumm bezeichnen...jaja....somit hast du dir eh selber ins knie geschossen! bearbeitet 10. November 2012 von prolowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Banklwärmer Geschrieben 10. November 2012 Jetzt reg ich mich schon langsam auf, dass wir kein viertes machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. November 2012 so.. morgen noch ein red bull sieg und ich bin um 30 euronen reicher - wenns verlieren freu i mi allerdings auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2012 ist bei der Meinung über manche User ja auch nicht anders, aber ich geh jetzt wieder... Xaverl,iss ein Snickers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. November 2012 Jetzt reg ich mich schon langsam auf, dass wir kein viertes machen. wem sagst du das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. November 2012 Innsbrucker Publikum mit 90min Dauertext: "Scheiß AW" Bist a Tiroler bist a ... koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 10. November 2012 Krisenzentrum livethread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. November 2012 Bei dem Spielstand natürlich nicht. Ach was, Xaverl redet eh immer nur Mist, was bemüh ich mich eigentlich... this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Verdammt wichtiger Sieg! Die Tiroler unter Kirchler anscheinend ganz brav. Vorsprung auf RBS ausgebaut. Die haben in Neustadt noch nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 10. November 2012 Komische Partie. Oag wenn man trotz 3:0 auswärts ned wirklich zufrieden ist. Wirkliche Gegner haben wir in der Liga bis auf Salzburg nicht im Moment. Wobei der Spielverlauf uns auch in die Karten gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. November 2012 NETT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2012 mich als dumm bezeichnen...jaja....somit hast du dir eh selber ins knie geschossen! hab ich ihm den spitzname "kuh" verpasst? ich schimpf hier niemanden. wahnsinn wie zart manche besaitet sind. tz tz, ich hab Dir doch nur den Spitznamen "Dumm" verpasst! Wahnsinn wie zart manche besaitet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts