GAK Neugründung 2013!


GAK 1902

Recommended Posts

Stammspieler

es wurde verlautbart, dass der GAC im gelände die ausschankrechte mit hrn. wagner verhandelt hat, während die ausschank auf der tribüne und dem gebäude dem wirt obliegt. k.a. wieviele leute die tribüne fasst, aber so an die 500 werdens schon sein, d.h. die ausschank dieser besucher betreibt hr. wagner. jene die unten um die banden stehen darf der GAC verköstigen. es hängt mAn halt sehr vom wetter und dem gesamtbesuch ab, wieviele getränke im "gelände" verkauft werden können, während die wasweisich 500 tribünenbesucher halt ziemlich sicher sind.

ich glaube dass man bei dauerkarten und tagesgästen eher zu niedrig liegt, lt. hrn. stoiser offenbar auch bei den sponsorengeldern, während die ausschank recht üppig im budget steht. das gleicht sich auf jeden fall locker aus, keine frage, es ist aber schlichtweg im moment noch nicht möglich zu sagen, wieviele leute dann tatsächlich um die banden stehen werden: 100, 300, 500?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Schön euer Optimismus. Nur wirds, wenn kein Durchmarsch gelingt, sehr schnell vorbei sein mit der Euphorie. Und dann auch mit dem GAC. Wahnsinnsbudget, das sollte zu denken geben.

Einen Durchmarsch in die RLM halte ich für realistisch.

Und wenn das budget mal zu knapp werden sollte bleib ich lieber mal ein Jahr länger in einer Liga als das der Verein wieder unnötige Risiken ein geht. Da sollte das Argument mit der Euphorie an zweiter stelle stehen. Weil die leute kommen e wieder wenn sich der erfolg einstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einen Durchmarsch in die RLM halte ich für realistisch.

Und wenn das budget mal zu knapp werden sollte bleib ich lieber mal ein Jahr länger in einer Liga als das der Verein wieder unnötige Risiken ein geht. Da sollte das Argument mit der Euphorie an zweiter stelle stehen. Weil die leute kommen e wieder wenn sich der erfolg einstellt.

Es kann halt finanziell sehr schnell eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Durchmarsch bis in die Oberliga ist realistisch, dann wirds aber schwieriger. Schön, dass die Nachfolgefrage jetzt endgültig geklärt ist.

Harte Tage für den Eibiswalder, da wird aus seinem Herzensklub nix und der SV Eibiswald schmeißt auch den Aufstieg weg. Karma?

Es kann halt finanziell sehr schnell eng werden.

Naja, bis zur Landesliga sollte es ein Verein mit Euphorie und vielen Zusehern auch finanziell schaffen. Klar, wenn man will, dann geht zur Not auch füher eine Pleite ;) aber die wirkliche Kostenexplosion hast du erst später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Durchmarsch bis in die Oberliga ist realistisch, dann wirds aber schwieriger. Schön, dass die Nachfolgefrage jetzt endgültig geklärt ist.

Harte Tage für den Eibiswalder, da wird aus seinem Herzensklub nix und der SV Eibiswald schmeißt auch den Aufstieg weg. Karma?

Naja, bis zur Landesliga sollte es ein Verein mit Euphorie und vielen Zusehern auch finanziell schaffen. Klar, wenn man will, dann geht zur Not auch füher eine Pleite ;) aber die wirkliche Kostenexplosion hast du erst später.

Ich würd jetzt mal sagen, dass bis zur Unterliga die ersten zwei Aufstiege kein Problem sein sollten, dann wird's schwieriger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euer Logo ist so ziemlich das hässlichste was mir jemals untergekommen ist..

Bist du ja auch... Und ausserdem für so einen wertlosen Einzeiler bitte nicht unseren schönen Vereinschannel missbrauchen..

@Topic : Haben sie letztendlich also doch eingesehen das dieses Unterfangen Schwachsinn ist! Sehr schòn..

Ab sofort wird in den Medien damit nur noch der GAC vorkommen und auch bei den Sponsoren stellt sich die Frage nicht mehr welchen Verein man den nun unterstützen soll..

Wunderbarer Start in den Tag , und ab jetzt heisst es nur noch "Alles für den GAC"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würd jetzt mal sagen, dass bis zur Unterliga die ersten zwei Aufstiege kein Problem sein sollten, dann wird's schwieriger..

ULM ist ja doch die schwächere.

Euer Logo ist so ziemlich das hässlichste was mir jemals untergekommen ist..

Dodl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.