GAK Neugründung 2013!


GAK 1902

Recommended Posts

Hehe, drauf wie eh und je, die Roten. Ändert nix dran dass das Logo schiach ist. Ich bin meinetwegen auch schiach aber von Natur aus...

Aber um mir net reine Zipferei vorwerfen lassen zu müssen: Ich kenne euer Unterhaus glaube ich gut genug, um einen Durchmarsch bis zur Landesliga zu prognostizieren. Ähnlich wie bei der salzburger Austria wird es ab dann zach, eure Landesliga ist sowieso einer der stärksten in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

ULM ist ja doch die schwächere.

Dodl!

Mit der West ist die ULM die bessere in Steiermark...allgemein kann man das nur schwer einschätzen, aber mit Sicherheit schlechter sind die nördlichen Unterligen...sag ich jetzt nicht nur weil ich in der ULM tätig bin, aber is so meine Einschätzung bzw Wahrnehmung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hätte man auf die Damen und Herren rund um Hoyos und Fischl vertraut, stünde man jetzt wohl auch recht dumm da.

Da hat sich Charakter einfach durchgesetzt.

Das Geiste ist doch: Es hätte doch jeder gleich sagen können, dass da Gratkorn nur mitmacht, weil die finanziell komplett paterre sind. Das werden die Vöglein von allen Seiten auf Hoyos eingeflüstert haben und er wollte das einfach nicht glauben? Oder wie kann man sich das erklären?

Aber die gezogene Quadratwurzel macht sich sicher prächtig als amüsante Posse in einer zukünftigen Chronik. Der Untertitel der Austria Salzburg Chronik zur 50 Jahres-Feier des Vereins hieß ja nicht ohne Grund: "Geschichte und Geschichten" ;)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

Ich postes es mal hier:

Was kostet ein Saisonabo wenn bereits Mitglied ist? Finde auf der HP keine Zahlen für das Abo.

im übrigen kann ich jeden, der vor hat, das ein oder andere spiel zu beuschen, nur empfehlen, eine dauerkarte zu erwerben, da davon auszugehen ist, dass die mehrzahl der spiele bei einem fassungsvermögen von 1140 zuschauer völlig ausgeschöpft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

50 Euro kostet das Stehplatz-Abo, 100 Euro das Sitzplatz-Abo, egal ob Mitglied oder nicht.

Mitgliedschaft gilt also nur für den Stehplatz?

Danke

@Neuling

Genau darum. Werde zwar nicht alle Spiele sehen, hätte aber gerne meine Karte falls ich Zeit hab, dass ich hingehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.