ghostdog

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ghostdog's Achievements

  1. ghostdog

    GAK Neugründung 2013!

    Wo ist eigentlich der "Eibiswalder" jetzt mit seinen wichtigen Meldungen? Delirium tremens nachdem sich die Quadratwurzel aufgefischlt hat?
  2. ghostdog

    GAK Neugründung 2013!

    Wo ist eigentlich der ewig keifende und üblicherweise uninformierte "Eibiswalder" hingekommen?
  3. ghostdog

    3. Konkurs in drei Jahren

    Als langjähriger interessierter Leser des Forums, wollte ich mich eigentlich nie zu Wort melden. Aber dieser "Leitartikel" der Teufelsrunde zwingt mich den Vorsatz zu brechen. Vor nicht einmal 2 Jahren sind die beiden Herren Zurk und Mariacher offensichtlich urplötzlich GAK-Fans geworden. Mit der medienwirksam Inszenierung einer Impulspende über 1.200€ des Herrn Mariachers anl. des Spiels gegen Altach am 17.8.2008, die er an Wofgang Egi in der Halbzeit überreichte, begann die riesige Verleumdungsmaschinerie der Teufelsrunde zu laufen. Erst viel später ist ans Licht gekommen, dass diese "Impulsspende" eigentlich der Kauf von 2 VIP-Karten darstellte, mit der sich Mariacher und Zurk profilieren wollten. Herr Mariacher, was haben sie als Vorstandsmitglied für den GAK bisher geleistet? Spenden? Bisher angeblich keinen Euro Tätigkeit? Politisches Werbematerial in eigener Sache verteilt Zaählbar sind bisher nur Beleidigungen, Verleumdungen und Lügen die mittels der Homepage der Teufelsrunde über langjährige Funktionäre, Angestellte und Fans des GAK verbreitet werden. Und jetzt benützen sie auch noch das Form des austriansoccerboard für ihre Lügengeschichten. Pfui Teufel (-srunde)!