GAK Neugründung 2013!


GAK 1902

Recommended Posts

Amateur

Fusion mit Bayern. :lol:

Ne aber mal ernsthaft, meiner Meinung nach ist das einzig richtige auch ne Neugründung, denn wer sagt das man die Machenschaften der anderen Präsidenten kennt die so hinter dem Rücken laufen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist sicher die Beste Lösung in der ersten Klasse neu anzufangen, als sich zu neuerlichen Harakiriaktionen (Fischl & Co) verleiten zu lassen, denn diese Herren verlassen wahrscheinlich (Bittmann & Co. sollten als Beis. abschrenkend genug sein) dann als erstes, dass sinkenden Schiff und ein neuerliches Finanzdebakel kann sich der Klub einfach nicht "mehr" leisten, außerdem macht sich dann der Klub zum Gespött in ganz Europa.

PS: Wurde eh schon der letzte Canossagang in der Süddeutschen und in mehreren Sportportalen in Deutschland breitgetreten....Spott und Hohn übergossen sich über den GAK, aber wenn die Herrschaften das so wollen..... dann, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

und täglich grüßt das murmeltier - die alten funktionäre gründen mit den bekannten zielen den verein neu, "aber dieses mal wird alles besser". es bleibt abzuwarten welche richtung dieser angemeldete verein einschlagen wird, aber der start war ja offenbar von ein paar internen turbulenzen begleitet. irgendwie wird man das gefühl nicht los, dass immer dieselben spezialisten beim verein am werk sind und dieselben fehler begehen werden. schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer jetzt von den Fans auf den Fischl Zug aufspringt, denen kann man nicht mehr helfen, denn dieser Zug rast mit Volldampf

in den nächsten Konkurs, außerdem gehts diesen werten Herren nicht um den Verein sondern ums TZ! Diese Herren haben wahrscheinlich alle ihre private Kohle drinnen stecken, wahrscheinlich wird deswegen von Fischls Seite so ein Aufwand betrieben! Außerdem glaube ich, dass der SFV keinen wie von Fischl gewünschten weiter oben Einstieg des Nachfolgeklubs des GAKs zustimmen wird! Zwei neue Vereine in der ersten Klasse die Beide vom GAK-Alt entstammen wird es daher nicht geben, denn dann nehmen sich die Beiden Klubs Punkte und Fans weg und alles würde im Reductio ad absurdum enden!

PS: Gott sei Dank gibt es noch Alternativen, der einzigiste und ehrlichste Weg, wäre der des Gründungsgremiums, alles andere ist verlorene Liebesmüh und würde nur einen Keil zw. die Roten treiben.....

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Stammspieler

Informationsveranstaltung für alle GAK- Fans

Das Gründungsgremium des neuen GAK 2012 lädt am Freitag, 18.1. 2013, um 19:00 zu einer Informationsveranstaltung ins „Rudolf“ in Eggenberg.

Im Zuge der Informationsveranstaltung sollen den GAK- Anhängern die erarbeiteten Konzepte des Gremiums vorgestellt werden. Abhängig von unterschiedlichen Spielorten, Nachwuchsmodellen und zukünftiger Ligazugehörigkeit wurden entsprechende Budgetpläne erstellt, die man den Fans bereits vor der eigentlichen Gründungsversammlung, die in Abstimmung mit Präsident Piet Hoyos für Mitte Februar geplant ist, als Diskussionsgrundlage vorlegen möchte.

Die Veranstaltung steht allen interessierten GAK- Fans offen und kann daher auch von jenen besucht werden, die über keine aktuelle Vereinsmitgliedsschaft verfügen.

Medienkontakt:

Matthias Dielacher

Tel: 0650/77 44 124

E-Mail: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

als aussenstehender hätt ich da eine frage-kann mir jemand in kürze erklären warum denn dieses trainingszentrum so wichtig ist?dient es dem zukünftigen neuverein auf uneigennützige weise oder gereicht es versteckt der persönlichen nachhaltigkeit gewisser personen.meiner meinung nach verursacht dieses tz nur kosten die eigentlich nicht ´verdient´werden können.und ein neugegr.verein der ganz unten anfangt braucht zwar eine heimstätte aber nicht ein fass ohne boden das dem neugeggründeten verein gleich wieder das licht ausbläst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

im fokus steht - wie überall - das geld. um den verein gehts da nicht, der wurde in der vergangenheit nur benutzt. im sinne von knebelverträgen. die immobilie ansich weckt also das interesse sog. "investoren" - blechen solls aber der verein.

ganz abgesehen davon, gibt es einige herrschaften unter den fans, die auf diesen zug aufspringen. der größenwahn samt arschkriecherei mancher manifestiert sich also bis zum heutigen tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

im fokus steht - wie überall - das geld. um den verein gehts da nicht, der wurde in der vergangenheit nur benutzt. im sinne von knebelverträgen. die immobilie ansich weckt also das interesse sog. "investoren" - blechen solls aber der verein.

ganz abgesehen davon, gibt es einige herrschaften unter den fans, die auf diesen zug aufspringen. der größenwahn samt arschkriecherei mancher manifestiert sich also bis zum heutigen tage...

ja danke schön.so in etwa hab ich mirs gedacht.meine meinung-finger weg von dem klumpert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Habs sehr informativ gefunden. Interessant war vor allem die Idee den Post Platz als Spielstätte zu nutzen. Gestern hat man auch noch gesehen wie viele Fans man auch in Zukunft noch mobilisieren kann, war ein starkes Lebenszeichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habs sehr informativ gefunden. Interessant war vor allem die Idee den Post Platz als Spielstätte zu nutzen. Gestern hat man auch noch gesehen wie viele Fans man auch in Zukunft noch mobilisieren kann, war ein starkes Lebenszeichen!

Ich würd sogar einen Schritt weitergehen; ich war nicht dort; aber auch ich und viele andere die ich kenne, werden, so oft es geht am Platz sein, wenn es darum geht, die Roten zu unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Wie schaut es jetzt eigentlich mit der Gründungssitzung am 19.02. aus. Wenn man wirklich am 19.02. auch eine GV des alten Vereines abhalten will müsste die Einladung doch bald erfolgen, wenn man die Fristen für Einladungen, Anträge usw. einhalten will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was die Fristen angeht, darüber gehen leider die Meinungen etwas auseinander. Wir konnten im Vereinsgesetz keine Fristen für die Einberufung einer Gründungsversammlung (sehr wohl aber für eine Generalversammlung) finden. Die Einberufung der Versammlung (Gründungsversammlung oder Generalversammlung) liegt nicht in der Hand des Gründungsgremiums, dafür sind die Gründer zuständig. Dass dann auch noch "Sanierer" mitreden, macht die Sache nicht einfacher...Ich denke der endgültige Termin wird am Ende der Woche feststehen, bitte bis dahin wieder einmal um etwas Geduld (leicht gesagt, ich weiß...).

bearbeitet von Ras Tschubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.