thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 13. November 2012 ich werfe mal einen Namen in die Runde: Michael Hatz was haltet ihr von seiner bisherigen Arbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. November 2012 naja ich schrieb ja schon, das er sich bei Wacker als Trainer beworben hat, Wann war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Wann war das? Wurde so in den Medien erwähnt, das stimmt. Zu der Zeit wo Streiter noch Thema war sind solche Namen gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. November 2012 ich werfe mal einen Namen in die Runde: Michael Hatz was haltet ihr von seiner bisherigen Arbeit? Hab zu wenig Einblick in seine Arbeit, aber bei St. Pölten dürfte es glaub ich ganz gut funktionieren mit ihm, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 13. November 2012 Wann war das? nachdem Kogler gegangen wurde also vor 5 Pflichtspielen für Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. November 2012 Wurde so in den Medien erwähnt, das stimmt. Zu der Zeit wo Streiter noch Thema war sind solche Namen gefallen. Danke. Glaub trotzdem, dass sich rapid da etwas billigeres vorstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2012 ich denke auch dass effenberg bei rapid mehr verlangen würde als bei wacker. nona. man weiß was ein verein zu zahlen imstande ist und daran orientiert man seine wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 13. November 2012 Externe Kompetenz - ois ondere is oasch. ausser jemand drängt sich wirklich auf, aber in der jetzigen Situation unvorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2012 also wo genau der unterschied zwischen einem effenberg und einem jancker liegen soll, weiß ich nicht. effenberg hat ja genau gar nichts vorzuweisen. da ist ja fernsehkasperl fjörtoft noch kompetenter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2012 Danke. Glaub trotzdem, dass sich rapid da etwas billigeres vorstellt... Hab natürlich absolut keine Ahnung in welchen Bereich sich ein solcher Mann bewegt, auch weiß ich nicht ob er überhaupt Interesse hätte an einem SD-Posten. Aber eines ist jedenfalls Fakt: Gerade bei dieser extrem wichtigen Personalie darf nicht mehr gespart werden. Der SD sollte DER starke Mann sein im Verein. Er sollte ein Konzept vorlegen nachdem die nächsten Jahre gearbeitet wird. Außerdem sollte er, im Falle dessen, sofort mit der Bestellung des neuen Trainers sein Amt beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 13. November 2012 ich denke auch dass effenberg bei rapid mehr verlangen würde als bei wacker. nona. man weiß was ein verein zu zahlen imstande ist und daran orientiert man seine wünsche. damit dürftest du recht haben, aber ich schätze mal das ein normaler SD auch auf gut 150.000 Jahresbrutto kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. November 2012 Gibts News seit heute in der Früh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. November 2012 Aber eines ist jedenfalls Fakt: Gerade bei dieser extrem wichtigen Personalie darf nicht mehr gespart werden. Der SD sollte DER starke Mann sein im Verein. Er sollte ein Konzept vorlegen nachdem die nächsten Jahre gearbeitet wird. Außerdem sollte er, im Falle dessen, sofort mit der Bestellung des neuen Trainers sein Amt beginnen. Korrekt. Bleibt nur zu hoffen, dass es unsre herren mittlerweile auch so sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. November 2012 Gibts News seit heute in der Früh? ned wirklich. ein etwas polemisch geratener artikel im kurier. ansonsten scheint sich außerhalb des asbs die welt normal weiterzudrehen. am abend/spätabend kommt ein neuer beitrag vom dannyo. mal sehen ob der von den medien etwas stärker verarbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. November 2012 Ich denke, Ich höre jetzt auf von einem SD wie Effenberg zu träumen... Im Endeffekt wird man eh nur einen Ebner von "Sowas wie Sportdirektor" zum "Sportdirektor" machen und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts