Recommended Posts

ich werfe mal einen Namen in die Runde: Michael Hatz

was haltet ihr von seiner bisherigen Arbeit?

Hab zu wenig Einblick in seine Arbeit, aber bei St. Pölten dürfte es glaub ich ganz gut funktionieren mit ihm, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke auch dass effenberg bei rapid mehr verlangen würde als bei wacker. nona. man weiß was ein verein zu zahlen imstande ist und daran orientiert man seine wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also wo genau der unterschied zwischen einem effenberg und einem jancker liegen soll, weiß ich nicht. effenberg hat ja genau gar nichts vorzuweisen. da ist ja fernsehkasperl fjörtoft noch kompetenter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Glaub trotzdem, dass sich rapid da etwas billigeres vorstellt...

Hab natürlich absolut keine Ahnung in welchen Bereich sich ein solcher Mann bewegt, auch weiß ich nicht ob er überhaupt Interesse hätte an einem SD-Posten. Aber eines ist jedenfalls Fakt: Gerade bei dieser extrem wichtigen Personalie darf nicht mehr gespart werden. Der SD sollte DER starke Mann sein im Verein. Er sollte ein Konzept vorlegen nachdem die nächsten Jahre gearbeitet wird. Außerdem sollte er, im Falle dessen, sofort mit der Bestellung des neuen Trainers sein Amt beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich denke auch dass effenberg bei rapid mehr verlangen würde als bei wacker. nona. man weiß was ein verein zu zahlen imstande ist und daran orientiert man seine wünsche.

damit dürftest du recht haben, aber ich schätze mal das ein normaler SD auch auf gut 150.000 Jahresbrutto kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eines ist jedenfalls Fakt: Gerade bei dieser extrem wichtigen Personalie darf nicht mehr gespart werden. Der SD sollte DER starke Mann sein im Verein. Er sollte ein Konzept vorlegen nachdem die nächsten Jahre gearbeitet wird. Außerdem sollte er, im Falle dessen, sofort mit der Bestellung des neuen Trainers sein Amt beginnen.

Korrekt. Bleibt nur zu hoffen, dass es unsre herren mittlerweile auch so sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gibts News seit heute in der Früh?

ned wirklich. ein etwas polemisch geratener artikel im kurier. ansonsten scheint sich außerhalb des asbs die welt normal weiterzudrehen. am abend/spätabend kommt ein neuer beitrag vom dannyo. mal sehen ob der von den medien etwas stärker verarbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag