Recommended Posts

hold your colour

Seh ich auch so. Sachliche und ruhige Kritik an der Vorgehensweise ist sicher produktiver als unverifizierbare Aussagen von anonymen Personen im Internet, die allesamt eher den Eindruck machen die Masse aufzustacheln, als die Probleme anzusprechen.

Auch da kann ich nur zustimmen. Die Internet-Hero-Revoluzzer sollen Mal in den Löchern bleiben und die Leute vor lassen, die versuchen durch diese Vorgangsweise bei Rapid etwas zu ändern, zu optimieren, anstatt sich selber zu profilieren.

Geh bitte, was hier geschrieben wird wissen doch eh die meisten die ein wenig mehr einsicht haben. Also was ist an den infos sooooo kontraproduktiv

Ich bezweifle stark, dass "die meisten" hier bzw. die Öffentlichkeit wusste, dass bei der Vergabe der Getränke/Nahrungsversorgung im Stadion nicht das Beste Anbot gewählt wurde.

Aber auch die die alles wissen kriechen anscheinend plötzlich aus ihren Löchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

... Rapids Präsident Rudolf Edlinger scheint alles relativ kalt zu lassen, Auch dass einige Verärgerte via Internet Rapids Mitglieder aufrufen, ihn, Manager Werner Kuhn und Sportchef Stefan Ebner zu stürzen.

peter-linden-med.jpg

Man sollte seine Macht, mit der Krone im Rücken nicht unterschätzen!

Ich würd gern auch wissen was der FM 4 Fussballintellektuelle Martin Blumenau dazu meint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bezweifle stark, dass "die meisten" hier bzw. die Öffentlichkeit wusste, dass bei der Vergabe der Getränke/Nahrungsversorgung im Stadion nicht das Beste Anbot gewählt wurde.

Aber auch die die alles wissen kriechen anscheinend plötzlich aus ihren Löchern.

Das thema bzgl nahrungsveraorgung hab ich explizit nicht angeaprochen. Ich habe von allgemeinen fehlern seitens der sportlichen führung gesprochen.

Aber die freunderlwirtschaft ist/ sollte vielen bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wie ich schon mal geschrieben habe finde ich den artikel wirklich sehr gut und wenn die details der wahrheit entsprechen (wovon ich leider ausgehe) auch erschreckend genug.

Ein bisserl mehr ruhe und etwas weniger euphorie wäre aber bei dem thema auch angebracht. hin und wieder hab ich da das gefühl die iniatitoren von UWS sich ähnlich euphorisch und im recht gefühlt haben. (auch die geschichte mit den 36 runden fällt mir da wieder ein).

das immer wiederkehrende verschicken des artikels wird ihn nicht spannender - interessanter oder bewegender machen.

die leute haben ihn vermutlich jetzt 267 mal am tisch - das kann nerven.

internas auszuplaudern ist immer ein 2 schneidiges schwert und ich hoffe für alle beteiligten dass es gut aus geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich frage nochmal: welche internas wurde ausgeplaudert?

hab ich da was überlesen?

also für mich ist es schon ein interna wen man kund tut dass leute zu spät oder gar nicht zu verhandlungen erscheinen - bzw wenn man mitabeitern unfähigkeit attestiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

also für mich ist es schon ein interna wen man kund tut dass leute zu spät oder gar nicht zu verhandlungen erscheinen - bzw wenn man mitabeitern unfähigkeit attestiert.

und das war für irgendjamenden hier was neues?

hat der GWforEver ja schon voriges jahr erzählt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Habt ihr eigentlich irgendwelche Rückmeldungen von den Medien bekommen, in Form von Emails oder Telefonaten?

Wurde der Artikel nur an Print- oder auch an Online- und Fernsehmedien wie ORF oder ServusTV gesendet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und das war für irgendjamenden hier was neues?

hat der GWforEver ja schon voriges jahr erzählt

es ist aber ein unterschied ob ich da meine meinung poste - oder in der form eines solchen artikels alles zum kochen bringe.

ich hab mir halt angewöhnt nach den motiven von verschiedenen aussagen und aktionen zu suchen.

wie gesagt wenn es stimmt (wovon ich ausgehe) ist es eh ein skandal jedoch macht mir die vorgangsweise und der gang an die öffentlichkeit in dieser art doch etwas kopfzerbrechen.

wo ist da der unterschied zu den fans welche seinerzeit nach dem cup-aus in kärnten zur mannschaft in die kabine wollten.

die motivation der handelnden personen mag durchaus ehrenwert sein (doch auch brutus war ein ehrenwerter mann)

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

vorweg: ich bin ebenfalls der meinung, dass einiges falsch läuft und änderungen her müssen.

aber wie splinta, ernstl und einige andere finde ich die vorgangsweise doch einigermaßen bedenklich. na klar sind das interna, die hier ausgebreitet werden, von dannyo noch relativ sachlich und ohne details. aber jetzt riechen offensichtlich auch einige andere die möglichkeit, was zu verändern und bringen sich schon in stellung.

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

vorweg: ich bin ebenfalls der meinung, dass einiges falsch läuft und änderungen her müssen.

aber wie splinta, ernstl und einige andere finde ich die vorgangsweise doch einigermaßen bedenklich. na klar sind das interna, die hier ausgebreitet werden, von dannyo noch relativ sachlich und ohne details. aber jetzt riechen offensichtlich auch einige andere die möglichkeit, was zu verändern und bringen sich schon in stellung.

just my 2 cents

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Solls doch krachen, ist bei uns in Österreich leider so das die meisten durch sowas wachgerüttelt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag