Recommended Posts

ASB-Gott

Danny solls machen!

Wir sind die neue Generation 2.0!

Das Internet mit seiner unvergleichbaren Erreichbarkeit über Grenzen und Sprachbarrieren hinweg, haben wir das Potential, die Fans zu beeinflussen und zu erziehen, wie es in der Vergangenheit niemals möglich war.

Wir sind die Macht, der blade Linden von der Krone ist reaktionär, kann sich anschnallen!

Freunderlwirtschaftsjournalisten, wie Linden sind sehr gut im Austeilen von Schelte, wissen im Nachhinein alles besser und nehmen sich das Recht, statt wertfrei über die Realität zu berichten, Meinung zu machen. Sie werden damit von neutralen Berichterstattern zu Akteuren.

Alte Strukturen aufbrechen, neue schaffen, wir sind gerade am Beginn einer neuen Epoche!

Es wird sich auch hier in Östereich vielen ändern!

Sog moi, meinst du des echt ernst? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sog moi, meinst du des echt ernst? :laugh:

eine spur übertrieben vielleicht, aber aktuelle Untersuchungen belegen die Grundaussage das Printmedien weit weniger Einfluss haben als früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unsereiner findet den Dannyo-Artikel sehr fein. Warum der nicht schon wesentlich früher - zum Beispiel nach dem Platzsturm - losgelassen wurde, weiss ich nicht. Ich denke, dass man zum damaligen Zeitpunkt vielleicht eher was erreicht hätte.

Wie gesagt: sowas war längst überfällig.

Die weitere Problematik im Verein sind die diversen Einflüsterer und "Insider" im ASB die mitunter dem Verein, wenn sie Arteigene sind, mächtig schaden können oder könnten. Diese gehören eliminiert. Anders kann man es nicht formulieren.

Des weiteren sollte aber auch jetzt eine Absage an gewisse arteigene Medien hier im ASB erfolgen, denn zeitweise hatte man oberflächlich betrachtet den Eindruck, dass das ASB mit gewissen Medien, die "sehr beliebt" sind, packelt.

Was weiterhin sehr fein wäre: weiter konstruktive Artikel loslassen - damit kann man bei Rapid nicht umgeheben (übrigens auch nicht bei den anderen Vereinen, weil da müßte man nachdenken, und daran scheitert nachweislich Vieles !!!)

Jetzt oder nie. Es ist kein Geheminis, dass es mächtig gärt.

Das wissen diverse Medienleute, nur dürfen/wollen sie das nicht so schreiben. Quellen bekannt !

RAPID BRAUCHT VERÄNDERUNG. HAUTS ENDLICH A PAAR SESSELKLEBER AUSSE !!!!

UND ALLE OASCHLÖCHER AUCH !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Unsereiner findet den Dannyo-Artikel sehr fein. Warum der nicht schon wesentlich früher - zum Beispiel nach dem Platzsturm - losgelassen wurde, weiss ich nicht. Ich denke, dass man zum damaligen Zeitpunkt vielleicht eher was erreicht hätte.

Die weitere Problematik im Verein sind die diversen Einflüsterer und "Insider" im ASB die mitunter dem Verein, wenn sie Arteigene sind, mächtig schaden können oder könnten. Diese gehören eliminiert. Anders kann man es nicht formulieren.

Des weiteren sollte aber auch jetzt eine Absage an gewisse arteigene Medien hier im ASB erfolgen, denn zeitweise hatte man oberflächlich betrachtet den Eindruck, dass das ASB mit gewissen Medien, die "sehr beliebt" sind, packelt.

Was weiterhin sehr fein wäre: weiter konstruktive Artikel loslassen - damit kann man bei Rapid nicht umgeheben (übrigens auch nicht bei den anderen Vereinen, weil da müßte man nachdenken, und daran scheitert nachweislich Vieles !!!)

Das wissen diverse Medienleute, nur dürfen/wollen sie das nicht so schreiben. Quellen bekannt !

PS: Bitte closen.

FYP, nichts zu danken. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

meine persönliche Meinung --> Danny sollte wirklich was bei Rapid zumindest im sportlichen Bereich zu sagen bekommen. ich kenn keinen der vom weltweiten Fussball ( vorallem einzelne Spieler) mehr Ahnung hat als er!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Billie: ich würde Dich ersuchen, mich RICHTIG zu zitieren und nicht was hineininterpretieren und vor allen das PS: Bitte closen aus Deinem Zitatkastl.zu enfernen , was ich so nicht geschrieben habe.

Vielleicht sollte mal die Regie auch auf solche Kleingeister von Usern, die Sachen zitieren, die so nicht geschrieben werden, auch darauf achten - bei solch einem heiklen Thema wie dem gegenständlichen völlig wertlos und unnötig. User Billie: lass es bitte bleiben, sonst hast ein Problem, ok ?

meine persönliche Meinung --> Danny sollte wirklich was bei Rapid zumindest im sportlichen Bereich zu sagen bekommen. ich kenn keinen der vom weltweiten Fussball ( vorallem einzelne Spieler) mehr Ahnung hat als er!

Halte ich persönlich für keine gute Idee: was soll er ALLEINE machen ? Er bräuchte hiezu ein Team. Bestes Beispiel: ein Andy Marek kann auch ned alles alleine machen !

Gratulation und vielen vielen Dank an Danny für diesen Artikel!

Und bitte bitte nicht mehr nachlassen, sondern nachlegen!

Ich denke, dass wir lange genug zusehen mußten, wie der Verein Teil für Teil demontiert wurde.

Um es mit dem alten und neuen US-Präsidenten auszudrücken:

"YES WE CAN!"

Stimmt: YES WIE CAN. And: WE MUST DO IT !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Billie: ich würde Dich ersuchen, mich RICHTIG zu zitieren und nicht was hineininterpretieren und vor allen das PS: Bitte closen aus Deinem Zitatkastl.zu enfernen , was ich so nicht geschrieben habe.

Vielleicht sollte mal die Regie auch auf solche Kleingeister von Usern, die Sachen zitieren, die so nicht geschrieben werden, auch darauf achten - bei solch einem heiklen Thema wie dem gegenständlichen völlig wertlos und unnötig. User Billie: lass es bitte bleiben, sonst hast ein Problem, ok?

Haggod, FYP steht für "fixed your post" - soviel dazu. Bissl Spaß sollte man schon auch verstehen, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie: jo eh - nur passt HIER grad ned wirklich rein. Das Thema ist viel zu ernst. Und jetzt hama ALLE die Chance etwas zu bewegen.

Weil öfters der Name Linden gefallen ist: er ist inetwa so beliebt wie Dominik Heinzl.Nachweislich !

Linden lebt von vielen, aber nicht von seiner Beliebtheit..... Das ist in meinen Augen eine Art "Zweckgemeinschaft" zwischen ihm und der ganzen "Cordoba-Partie" sozusagen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

aber ein gewaltiger

Seine Macht und sein Einfluß bei der Krone sind im Sinken. So beliebt in der Krone ist er nicht.

Und so viele Freunde bei Rapid hat er nicht.

Seine Fehler in der Vergangenheit - zum Beispiel fehlerhafte Artikel - reichen mitunter nach wie vor in die Gegenwart.

Nachweislich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Seine Macht und sein Einfluß bei der Krone sind im Sinken. So beliebt in der Krone ist er nicht.

Und so viele Freunde bei Rapid hat er nicht.

Seine Fehler in der Vergangenheit - zum Beispiel fehlerhafte Artikel - reichen mitunter nach wie vor in die Gegenwart.

Nachweislich.

"Quellen bekannt", "nachweislich" und ähnliche Andeutungen auf detailliertes Wissen sind schön und wer das ASB eine Zeit lang verfolgt weiß auch, sie einzuordnen, aber aufpassen muss man damit dennoch. Irgendwann verlierts an Bedeutung, wenn man immer nur betont, was nicht alles schief läuft ohne dass man es als normalsterblicher Durchschnittsleser irgendwie nachvollziehen kann.

Sei es drum, die Botschaft deiner Posts klingen vielversprechend und zeigen mir etwas, was ich im ASB-Rapid Channel schon lange nicht mehr gesehen habe. Ein gewisser Zusammenhalt ist da. Der Wille, die obigen "Mächte" unseres Vereins mit einem nassen Fetzen gen Westen zu jagen, wird stärker. Die Möglichkeiten größer, die Stimmen lauter. Wann, wenn nicht jetzt? Das ist keineswegs größenwahnsinnig, das ist visionär.

Dieses Engagement und der Einsatz "da draußen im realen Leben" und es gäbe wieder Bewegung auf den Straßen, wenn das Land die Bevölkerung bescheißt. Aber ehe wir abschweifen; das Management bescheißt uns Fans und beraubt den Verein seiner Chancen. Danny hat jetzt etwas in Bewegung gebracht. Wenn er damit Anklang findet, kann er nachlegen. Daher ein Appell an all jene, denen Rapid am Herzen liegt: Mitziehen!

Zu gerne würde ich in Tagen wie diesen die Worte eines valdis lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Woher hast du diese Info?

Es gibt jede Menge Leute unter den diversen Medien, die gewisse Leute einfach ned wollen, vor allen diese, die sich an gewisse Kreise ständig anbiedern. Ist mitunter beruflich bedingt, aber es ist kein Geheimnis, dass gewisse Medienmachatscheks - Fellner, Dichand - und gewisse Journalisten - eben Linden - ned wirklich ein gutes Outständing in der Medienwelt oder sonst wo haben, weil sie mit dem Internet, diversen elektronischen Gästebüchern und Foren nicht umgehen können oder konnten, weil sie mit Kritik einfach NIE umgehen konnten. Und auf die Dauer nur Austeilen und nicht Einstecken können bzw. wegen Scheiss von "kriegsähnlichen Zuständen" zu schreiben stößt einfach viel mehr Leuten auf als gewissen Leuten recht ist.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag