Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pride of Steyr

SK Vorwärts Steyr - Neuhofen/Ried

44 Beiträge in diesem Thema

schon wieder das letzte saisonspiel für heuer :(

ich hoffe mal dass wir uns nicht beirren lassen und drei punkte einfahren...

herbstmeister oder nicht ist mir eigentlich egal...hauptsache dranbleiben!

und im frühjahr mit einigen verstärkungen die liga aufmischen! :)

falkner/ aleksic

stadlbauer-baric-beres-jefti

zauner-duvnjak-danninger-lageder

grossalber

meine favourisierte aufstellung (befürchte aber dasy falkner wieder mal im mittelfeld spielen muss:()

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein 3er zum Abschluß wäre perfekt, dann ist es ein wirklich gelungener Herbst. Da dieses Spiel am Samstag steigt, werden die Neuhofner wohl ohne gröbere Verstärkungen der Profis antreten. Kann für uns ein kleiner Vorteil sein, muß es aber nicht.

Ich hoffe unsere Mannschaft zeigt nochmal eine ähnlich gute Leistung wie in Schallerbach und verabschiedet sich mit einem Sieg in die Winterpause. Mit 30 Punkten von möglichen 39 dürfte man dann wirklich nicht meckern. Sollte es unser erstes Remis werden, hätten wir gleich viele Punkte wie vor 2 Jahren unter Glieder.

An der Aufstellung würde ich nicht zu viel ändern, außer das für den gesperrten Prandstätter der Beres spielen wird. Wenn Aleksic wieder fitt ist, dann sollte er statt Falkner anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Top- Einstellung vom User SKV_Insider und ganz meine Meinung. War im großen und ganzen ein toller Herbst von unserer jungen Truppe. Wir bräuchten auch hier im Forum mehr solche positiven Aspekte, es wird hier nach längerer Beobachtung leider zu viel negative Stimmung erzeugt.

Also am Samstag nochmals Vollgas zum Abschluß eines gelungenen Herbstes! Vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig sind

  • die drei Punkte
  • dass sich keiner gröber verletzt
  • dann vielleicht noch der Punkteabstand zu Edelweiß nach diesem Spiel, und zuletzt
  • es ist zwar ein bisschen besser, wenn man Herbstmeister wird, als wenn man nicht Herbstmeister wird, aber letztlich ist dieser Titel unwichtig.

Es ist eigentlich eine witzige Konstellation ist, wie man Herbstmeister werden kann: Entweder wir machen mehr Punkte als Edelweiß oder schneiden bei Sieg oder Niederlage von beiden um ein Tor Tordifferenz besser ab. Bei Unentschieden von beiden ist Edelweiß Herbstmeister.

Edelweiß am Samstag auswärts in Sierning, normalerweise könnte man sich da von den Sierningern einiges an Schützenhilfe erwarten. Sie dürften aber gerade gröbere Probleme haben, aus den letzten vier Spielen nur einen Punkt und den gegen Eferding zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir bräuchten auch hier im Forum mehr solche positiven Aspekte, es wird hier nach längerer Beobachtung leider zu viel negative Stimmung erzeugt.

Es würde aber auch reichen, wenn du deine Missbilligung auf einen post in einem thread beschränkst!! Man muss nicht seinen Unmut in mehreren threads kundtun.....auch das trägt nicht zu einer Änderung/Besserung bei... ;-)

Ich habe dir schon im anderen drauf geantwortet, was ich dazu zu sagen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Herbstmeister werden !!!

Fast 5 Monate lang eine Tabelle anschauen zu müßen :

1 Edelweiß

2 Vorwärts Steyr

finde ich nicht gerade schön.

Darum hoffe Ich schon am Samstag auf das Christkind ,

das sie mir diese Tabelle beschert :

1 Vorwärts Steyr

2 Edelweiß

.

.

.

14 Dietach

Schaut doch viel besser aus

bearbeitet von senna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nen Osterhasen mit Meistertitel,als das Christkind mim Herbstmeister,aber ich geb dir da 1919% recht,is net gerade schön aber was solls!!! 1 Tor unterschied......It`s only just game.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wil Herbstmeister werden, denn wenn am 22.12. die Welt untergeht, ist es ein Titel für die Ewigkeit! :sensenmann:

Ich dachte es ist der 21.12. nicht das du vergisst zu feiern und im Schlaf überrascht wirst :santa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es ist der 21.12. nicht das du vergisst zu feiern und im Schlaf überrascht wirst :santa:

Als Anhänger des Maya Kalenders darf ich Euch versichern, dass es zu keinem Untergang kommt, sondern zu eine Zeitalter der Liebe, der Verstehens und der Sinnhaftigkeit. Wir als Fußballfreunde müssen uns damit abfinden, dass alle Spiel untentschieden enden, der Cup sowieso abgeschafft wird. Für das große Ganze nehm ich das aber in Kauf.

Abe wie schon jemand sagte: Der Herbstmeistertitel, der bleibt erhalten. Den mogeln wir in die neue Zeit rüber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.