Steyr Süd Abteilung Wien 16

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    SKV

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Steyr Süd Abteilung Wien 16's Achievements

  1. Der Sonderzug von der Bundeshauptstadt nach Linz zu den Unaussprechlichen ist gebucht! FORZA SKV Ich kann mich noch gut an ein 3:0 auswärts auf der Gugl erinnern!
  2. Die Fahne war ganz toll postiert! Einige GAKler wollten was drüber hängen, was natürlich sofort energisch verhindert wurde!
  3. Wenn das kein gutes Omen ist, der oberste Vertreter Gottes kurvt mit dem SKV Kennzeichen in der Gegend herum! http://de.wikipedia.org/wiki/Papamobil
  4. Es ist echt an der Zeit, dass die Blümchen aus Linz, bald mal zu welken beginnen.... Forza SKV!
  5. Hi! Fährt ein Bus nach Wels? FORZA SKV
  6. Hi Rot Weisse in Wien! Wie schaut es aus mit einem Ausflug nach Wels per Train nächste Woche? Ich möchte auf alle Fälle fahren, eventuell mit der Westbahn wegen Raucherlounge! Bei Interesse bitte melden! FORZA SKV
  7. Hi Leute, falls jemand Interesse hat mit dem IC zur Steyrthalbahn von der Hauptstadt anzureisen, dann bitte melden. Ich strebe Abfahrt in Wien so 9:30 Uhr an! Man sieht sich! FORZA SKV!
  8. JETZT ERST RECHT!!! AUF GEHTS VORWÄRTS KÄMPFEN UND SIEGEN!!
  9. 7 Vorwärtsler waren höher als im 7. Himmel als Gernot Krinner das Goldtor schoß! Oh wie wäre das schön, sowas ähnliches gegen den GAK noch EINMAL erleben zu dürfen! 300 Vorwärtsler und mehr wären dies in Graz!
  10. Auf gehts Jungs, lassen wir jetzt die interenen Streitigkeiten beiseite, fahren geschlossen für den SKV nach Graz und zeigen Ihnen, dass wir nicht irgendwer sind! 12, August 1994 FC Tirol : Vorwärts Steyr 0:1 FORZA SKV!
  11. Bei dieser Bewirtung ist es ja fast Pflicht dabei zu sein!!!! http://www.svallerheiligen.at/de/693 ob die Obendrauf auch Ausschenken kann?
  12. Auf gehts, Alle Vorwärtsler auf nach Allerheiligen, ein Hexenkessel erwartet uns! http://www.svallerheiligen.at/de/620 Bis Morgen! Rot Weisse Grüße vom Verteilerkreis
  13. High Jungs, die erste Vorwärts-Fanfahrt aus Wien nimmt echt konkrete Formen an! Weiter so! FORZA SKV!