Flashmob 19.11. - Der violette Feiertag


Recommended Posts

Stammspieler

Wenn die virtuelle Teilnehme nicht möglich ist, empfehle ich die reale Teilnahme, die eh viel wichtiger ist.

Feiere den 19.11. bewusst als violetten Feiertag. Möglichkeiten dafür gibt es viele: Zeig z.B. violette Farbe an diesem Tag und erschein in der Arbeit, Schule, Straße oder wo auch immer in violett ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es war schön zu sehen, wie viele Fans dem Aufruf gefolgt sind und den 19.11. auf ihre individuelle Weise zu einem Feiertag gemacht haben. Viele haben auch auf dem Weg zur Arbeit ein Foto geknippst und es ins Netz gestellt oder haben sogar ne Fotosafari durch Wien gemacht (Besuch: Stadion/Viola Pub, Cafe Violett, Sindelar-, Weiss-, plus Grab eines Freundes, WAC Platz wo auch Schneckerl angetroffen wurde) und die Bilder nicht nur auf der eigenen Pinnwand geteilt, sondern auch in die Veranstaltungsseite geposted.Für alle Nicht-Facebooker habe ich eine kleine Collage gemacht:

fotocollage.jpg

Insgesamt haben 1.769 Veilchen zugesagt. Leider wurde die magische 1.911-er Grenze nicht ganz erreicht, dazu fehlte es ein wenig an Support.

Hätte Anfang letzter Woche dem Verein geschrieben und sie gefragt, ob sie an der Aktion in irgendeiner Form mitwirken wollen (inkl. konkrete Vorschläge 19,11 % Rabatte auf Fanartikel, kleine Feier im Pub, Charity Aktion, Karten gegen Sturm um € 19,11, usw.). Leider bekam ich keine Antwort. An was das lag, entzieht sich meiner Kenntnis.

Schade, wäre schön gewesen, wenn es einen realen Treffpunkt gegeben hätte. Als Privatperson konnte ich die Haftung dafür nicht übernehmen, deshalb hab ich es bei der derzeitigen Form belassen.

Denke dennoch, dass das Ziel, ein Bewusstsein für den 19.11. und die Möglichkeit diesen Tag als geheimen violetten Feiertag zu zelebrieren erreicht wurde.

Darüber habe ich mich sehr gefreut und ich möchte mich in diesem Sinne bei allen Teilnehmern bedanken. Ihr seid spitze. Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte Anfang letzter Woche dem Verein geschrieben und sie gefragt, ob sie an der Aktion in irgendeiner Form mitwirken wollen (inkl. konkrete Vorschläge 19,11 % Rabatte auf Fanartikel, kleine Feier im Pub, Charity Aktion, Karten gegen Sturm um € 19,11, usw.). Leider bekam ich keine Antwort. An was das lag, entzieht sich meiner Kenntnis.

dass man überhaupt keine antwort bekommt, ist halt schon selbstredend. wenn man zumindest eine absage bekannt gibt oder irgendeinen kommentar, aber so ... leider ist auch das typisch austria. seit jahren. leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Hätte Anfang letzter Woche dem Verein geschrieben und sie gefragt, ob sie an der Aktion in irgendeiner Form mitwirken wollen (inkl. konkrete Vorschläge 19,11 % Rabatte auf Fanartikel, kleine Feier im Pub, Charity Aktion, Karten gegen Sturm um € 19,11, usw.). Leider bekam ich keine Antwort. An was das lag, entzieht sich meiner Kenntnis.

Sie haben Deine Aktion auf FB geteilt...

dass man überhaupt keine antwort bekommt, ist halt schon selbstredend. wenn man zumindest eine absage bekannt gibt oder irgendeinen kommentar, aber so ... leider ist auch das typisch austria. seit jahren. leider.

Komisch, ich hab bis jetzt 3 oder 4x die Austria angeschrieben, und immer Antwort erhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komisch, ich hab bis jetzt 3 oder 4x die Austria angeschrieben, und immer Antwort erhalten!

wir 3 mal. 2 mal überhaupt nicht, 1 mal nur mit einer urgenz. schade, kundenservice schaut mMn anders aus. aber wurscht ist´s trotzdem, weil es ja im schnitt trotzdem 9.000 depperte gibt, die ins stadion gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.