Flashmob 19.11. - Der violette Feiertag


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich hab schon mal ein bisschen Werbung gemacht :) Eine kleine Spontanparty wäre nicht schlecht - am allerliebsten natürlich im Stadion, mit Mannschaft und Trainerteam. Wenn wir das entsprechend pushen, lässt sich der Verein vielleicht bewegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mal ein bisschen Werbung gemacht :) Eine kleine Spontanparty wäre nicht schlecht - am allerliebsten natürlich im Stadion, mit Mannschaft und Trainerteam. Wenn wir das entsprechend pushen, lässt sich der Verein vielleicht bewegen!

Sehe ich genauso. Gemeinsame Sache mit dem Verein. Party vor der OST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hab schon mal ein bisschen Werbung gemacht :) Eine kleine Spontanparty wäre nicht schlecht - am allerliebsten natürlich im Stadion, mit Mannschaft und Trainerteam. Wenn wir das entsprechend pushen, lässt sich der Verein vielleicht bewegen!

Sehr gut. Hoffe, dass viel mehr Veilchen sich so vorbildlich verhalten und Werbung betreiben ;)

Hab schon ein Mail vorbereitet, dass ich an MK schicken werde. Möchte es aber erst abschicken, sobald wir die 1000-er Marke überschritten haben, was hoffentlich bald der Fall ist (aktuell 530).

Also gebts Gas und sagts allen euren violetten Freunden Bescheid, die Info ist erst an 2.200 Leute gegangen, da geht noch viel mehr. Veranstaltung Teilen, Freunde einladen, gemma. Come on you violets ;-)

bearbeitet von braunau_on_tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schicks dem Suttner, Lindner, Holland, Jun, Hosiner, ... und allen die auf Facebook sind.

Einige (wie Hosiner, Suttner) die FB regelmäßig verwenden werdens sicher publizieren!

Gute Idee. Den Ortlechner darf man da nicht vergessen,wenn´s um Facebook und Twitter geht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Stand heute um 19:11

fmstatistik.jpg

Die 500-er Marke wurde bereits überschritten. Wann erreichen wir den 1.000-er?! Je mehr Veilchen mithelfen und fleißig ihre violetten Freunde einladen, desto schneller werden wir den 1.000-er erreichen.

Come on you violet boys, invite your friends to join the mob ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@meinen Vorposter -das sähe sicher leiwand aus :D

So, wieder mal weitermobilisiert, auch auf Twitter (dort übrigens unter @forzaviola15 zu finden). Apropos Twitter, bzw darüber hinaus - wer schreibt eigentlich wen von den Spielern an? (Meines Wissens aktiver auf Twitter: Suttner, Hosiner, Holland, der Captain natürlich ;) - auf Facebook: Lindner, Suttner, Hosiner, Grünwald, Gorgon, Mader)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.