maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. November 2012 Bin gespannt wer'n Momo als Profilbild nimmt haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. November 2012 Bin gespannt wer'n Momo als Profilbild nimmt haha http://www.facebook.com/pages/Momo-Diabang/473187186047336 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. November 2012 Profilbild geändert [x] check 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. November 2012 wo kann man sich anmelden wenn man weder Facebook- noch Twitter User ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 8. November 2012 Wenn die virtuelle Teilnehme nicht möglich ist, empfehle ich die reale Teilnahme, die eh viel wichtiger ist. Feiere den 19.11. bewusst als violetten Feiertag. Möglichkeiten dafür gibt es viele: Zeig z.B. violette Farbe an diesem Tag und erschein in der Arbeit, Schule, Straße oder wo auch immer in violett ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 13. November 2012 Mittlerweile gibt es Dank User Tommy "Kubrick" sogar ein kleines Video analog zur Informations-Präsentation zur Aktion 1911: Mach mit und mach damit den 19.11. zum violetten Feiertag. Über 900 User haben schon zugesagt ;-) Come on you violet boys & girls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2012 So, den 1000er haben wir überschritten - was machen wir jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. November 2012 Was ist jetzt? Gibts was am Montag?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 18. November 2012 Was ist jetzt? Gibts was am Montag?! Der Frage schließe ich mich an. Auf Facebook bin ich nicht... In violetter Kluft werde ich dennoch morgen bei der Arbeit erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2012 http://www.facebook.com/events/470003313043918/ Auf gehts Veilchen ! ALLE ASB-Veilchen, die Facebook haben mit der Profilbild-Änderung beginnen ! FORZA VIOLA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Geschrieben 19. November 2012 Es war schön zu sehen, wie viele Fans dem Aufruf gefolgt sind und den 19.11. auf ihre individuelle Weise zu einem Feiertag gemacht haben. Viele haben auch auf dem Weg zur Arbeit ein Foto geknippst und es ins Netz gestellt oder haben sogar ne Fotosafari durch Wien gemacht (Besuch: Stadion/Viola Pub, Cafe Violett, Sindelar-, Weiss-, plus Grab eines Freundes, WAC Platz wo auch Schneckerl angetroffen wurde) und die Bilder nicht nur auf der eigenen Pinnwand geteilt, sondern auch in die Veranstaltungsseite geposted.Für alle Nicht-Facebooker habe ich eine kleine Collage gemacht: Insgesamt haben 1.769 Veilchen zugesagt. Leider wurde die magische 1.911-er Grenze nicht ganz erreicht, dazu fehlte es ein wenig an Support. Hätte Anfang letzter Woche dem Verein geschrieben und sie gefragt, ob sie an der Aktion in irgendeiner Form mitwirken wollen (inkl. konkrete Vorschläge 19,11 % Rabatte auf Fanartikel, kleine Feier im Pub, Charity Aktion, Karten gegen Sturm um € 19,11, usw.). Leider bekam ich keine Antwort. An was das lag, entzieht sich meiner Kenntnis. Schade, wäre schön gewesen, wenn es einen realen Treffpunkt gegeben hätte. Als Privatperson konnte ich die Haftung dafür nicht übernehmen, deshalb hab ich es bei der derzeitigen Form belassen. Denke dennoch, dass das Ziel, ein Bewusstsein für den 19.11. und die Möglichkeit diesen Tag als geheimen violetten Feiertag zu zelebrieren erreicht wurde. Darüber habe ich mich sehr gefreut und ich möchte mich in diesem Sinne bei allen Teilnehmern bedanken. Ihr seid spitze. Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. November 2012 :ilike: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 Hätte Anfang letzter Woche dem Verein geschrieben und sie gefragt, ob sie an der Aktion in irgendeiner Form mitwirken wollen (inkl. konkrete Vorschläge 19,11 % Rabatte auf Fanartikel, kleine Feier im Pub, Charity Aktion, Karten gegen Sturm um € 19,11, usw.). Leider bekam ich keine Antwort. An was das lag, entzieht sich meiner Kenntnis. dass man überhaupt keine antwort bekommt, ist halt schon selbstredend. wenn man zumindest eine absage bekannt gibt oder irgendeinen kommentar, aber so ... leider ist auch das typisch austria. seit jahren. leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. November 2012 Hätte Anfang letzter Woche dem Verein geschrieben und sie gefragt, ob sie an der Aktion in irgendeiner Form mitwirken wollen (inkl. konkrete Vorschläge 19,11 % Rabatte auf Fanartikel, kleine Feier im Pub, Charity Aktion, Karten gegen Sturm um € 19,11, usw.). Leider bekam ich keine Antwort. An was das lag, entzieht sich meiner Kenntnis. Sie haben Deine Aktion auf FB geteilt... dass man überhaupt keine antwort bekommt, ist halt schon selbstredend. wenn man zumindest eine absage bekannt gibt oder irgendeinen kommentar, aber so ... leider ist auch das typisch austria. seit jahren. leider. Komisch, ich hab bis jetzt 3 oder 4x die Austria angeschrieben, und immer Antwort erhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2012 Komisch, ich hab bis jetzt 3 oder 4x die Austria angeschrieben, und immer Antwort erhalten! wir 3 mal. 2 mal überhaupt nicht, 1 mal nur mit einer urgenz. schade, kundenservice schaut mMn anders aus. aber wurscht ist´s trotzdem, weil es ja im schnitt trotzdem 9.000 depperte gibt, die ins stadion gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts