rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. November 2012 Solide den Namen gegoogelt? NOT! versuch du einmal auländische wörter nach gehör wieder zu geben, entschuidigens für mein asoziales postingverhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Wenn Prager verlängert wird, zahl ich keinen Mietgliedsbeitrag mehr,und wenns in Winter nicht zwei Stützen holen, detto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. November 2012 Aaaaaaaaaaah.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. November 2012 auf auf hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. November 2012 ich kanns kaum glauben, da geht tatsächlich noch was. man fragt sich nur: warum nicht von beginn an so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. November 2012 versuch du einmal auländische wörter nach gehör wieder zu geben, entschuidigens für mein asoziales postingverhalten Entschuldigung angenommen. GEMMA ANS GEHT NO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. November 2012 auf auf hütteldorf hopp auf vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. November 2012 trimmel rüttelt am gelb-roten watschenbaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Trimmel ist derzeit auch ganz schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. November 2012 Also ein 2:2 ist da fix noch drin, so deppert es auch klingen mag vor allem nach dem 2-0 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. November 2012 Starkl bitte öfter spielen lassen, der spielt wirklich ned schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. November 2012 MACHTS EN AUSGLEICH!!! KÄMPFEN DIE KÖNNEN EH NIMMER!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Jetzt haben wir halt das Glck das Sturm nach dem 2:0 zurck geschaltet hat bzw. mache von denen den Tribut fr die Laufarbeit in Hz. 1 Zahlen mssen. Bei uns haben die (wieder zu sp䴥n) Wechsel andererseits doch etwas mehr Zug nach vorne gebracht !! bearbeitet 3. November 2012 von SCR-GW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 2. hz. fand ich übrigens ziemlich ok in anbetracht der ausfälle. ich fürcht nur mit dem ausgleich wirds leider nix mehr... :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. November 2012 erst halbwegs gut ausschauen wenn der gegner konditionell nimmer kann ( LOL ) wird halt am ende viel zu wenig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts