SK Sturm Graz- SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Grozurek weiß, dass wir die Standards brauchen. Hat gerade innerhalb weniger minuten zwei Freistöße herausgeholt!

Schön gespielt - 2:1 !

Wer war das btw.,der sich im Mittelfeld den Ball so traumhaft heruntergeholt hat, vor seinem Assist?

Starkl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

SO LIEBER PETER DU ++++++++++++:

die zwei wechselspieler die viel zu spät gekommen sind sind beide maßgeblich am ausgleich beteiligt (grozurekt holt den freistoß raus, starkl mit dem super assist)

lass dir eier wachsen und wechsel das nächste mal in der pause wenn man schon sieht das es absolut nicht rennt

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dann ist er mehr als selbst Schuld wenn er diese Position annimmt. Kein vernünftiger Mensch der Welt würde sich auf sowas einlassen und einen weiteren Trainer der sich von der Rapid Inzucht Partie auf den Kopf scheissen lässt brauch ich erst recht nicht.

meinst wirklich? wenn rapid ruft? i denk nicht dass ein edlinger direkt gleich die fakten auf den tisch gepackt hat und zu boyd, ich denke dass ihnen ein "jo schlecht is er ned" von schöttel als quasi OK genügt hat um ihn zu verpflichten, ein herzog is ja zumindest mehr rapid-aushängeschild wie schöttel. wenn er direkt nein gesagt hätte wahrscheinlich wäre er eh ned gekommen, aber so...i kanns mir ganz gut vorstellen. also auch so dass man PS nie direkt in den rücken fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SO LIEBER PETER DU HOSENSCHEISSER:

die zwei wechselspieler die viel zu spät gekommen sind sind beide maßgeblich am ausgleich beteiligt (grozurekt holt den freistoß raus, starkl mit dem super assist)

lass dir eier wachsen und wechsel das nächste mal in der pause wenn man schon sieht das es absolut nicht rennt

hat er im derby zb gemacht und nix hats bracht - wenn das das patentrezept wär, wär fussball super einfach......

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da ist natürlich auch was dran. bei 2:0 gegen neustadt ( :fuckthat:) in ein funktionierendes team zu kommen und positive stimmung und räume zu haben, is aber vermutlich ein bissl angenehmer.

das is natürlich richtig, aber meiner meinung nach is so eine gelegenheit wie heute die zweitbeste variante. und wenn wirklich noch was gehen würde (was nach dem 1:2 ja jetzt möglich wäre), hätte er durchaus ein nicht zu unterschätzendes efrogserlebnis.

wahnsinn wie sich bei uns jeder spieler unter schöttel um mindestens eine klasse verschlächtert hat , das zeugt von können , spieler wie Kulovits die seit 10 jahren mtläufer sind werden uns unter PS5 als LEISTUNGSTRÄGER VERKAUFT da könnt ich kotzen , der Kader hat nicht mal annähernd die Qualität die einer Rapid würdig wäre,,,

geh bitte wer verkauft denn kulo als leistungsträger. man sollt schon gei der wahrheit bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.