SK Sturm Graz- SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

hat er im derby zb gemacht und nix hats bracht - wenn das das patentrezept wär, wär fussball super einfach......

man muss es zumindest probieren. du hast doch selbst die erste halbzeit gesehen. das da mit ein bissl blabla nach der pause nicht auf einmal alles anders rennt kann man sich wohl ausmalen. unsere spieler haben ein problem im kopf. das bringst in der pause nicht weg. ein wechselspieler hat aber vielleicht doch den extra ehrgeiz dens in so einer situation braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

hab kein problem damit. glaubs mir oder glaubs mir nicht.

wie bereits vorhin editiert, auch wenns so sein sollte. Kann ich als verantwortlicher da nicht guschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

quelle?

edit: und wenn, muss ich mich als trainer, der die verantwortung hat wehren.

meinst wirklich? bei grammat neusiedl vielleicht, oder wenn du ein alter etablierter haudegen sag ma kurt jara für österr. verhältnisse bist, sonst, i bin mir ziemlich sicher wirst dass ned machen. aber hundert pro ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist deppat, solche Szenen sind nicht schön.

Sieht man sowas eigentlich wenn man zu spät dran ist? Ich mein Prager war ja wirklich um einiges zu spät beim Ball.

Und noch etwas: Könnte man für sowas eigentlich auch eine Karte geben? Quasi ein zu spät kommen im Luftkampf? Würde mich nur regeltechnisch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meinst wirklich? bei grammat neusiedl vielleicht, oder wenn du ein alter etablierter haudegen sag ma kurt jara für österr. verhältnisse bist, sonst, i bin mir ziemlich sicher wirst dass ned machen. aber hundert pro ned.

Solide den Namen gegoogelt? :D NOT! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

hat er im derby zb gemacht und nix hats bracht - wenn das das patentrezept wär, wär fussball super einfach......

ja ausgerechnet im derby, wo keiner was sagt wenn ma 0:0 vom horr acker wegkommen müssen ihm eier wachsen.

Paar tage später dann gegen lev mit 4 glernten dm und die offizielle will jns das als offensiv verkaufen. Das ist doch alles verarsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.