dingo Posting-Pate Geschrieben 3. November 2012 Grozurek & Starkl werden kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. November 2012 starkl tut mir irgendwie leid, in eine so desolate mannschaft zu kommen is auch kein vergnügen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 3. November 2012 Grozurek und Starkl werden kommen. Für wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. November 2012 Hahah wenn ich das schon sehe und höre "Reimund Hedl der Tormanntrainer erklärt den Spielern (Grozurek & Starkl) was sie zu tun haben" Wir sind eine unglaublich lächerlicher verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) stell dir vor der starkl ist jetz dann noch einer der besten...dann wirds aber im kader ein mittleres erdbeben geben! hammer bearbeitet 3. November 2012 von Breitseite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. November 2012 was macht der ildiz bitte bei gegnerischen einwürfen? das war der dritte wo er nicht mal hinschaut wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2012 wieso sind wir so desolat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Ildiz und Schimpelsberger raus bearbeitet 3. November 2012 von AmasNews 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) gegen das tor kannst jetzt wirklich nix machen. zach is trotzdem. aber ich hab mir wie gesagt heute kein besseres spiel von uns erwartet, sonderen ein glücklicheres erhofft... ich bleib dabei und fehlen vier meiner ansicht nach stützen (hofmann, heikkinen, drazan und alar) und würden die vier spielen, dann würd die welt anders ausschauen. so kann man nur schadensbegrenzung betreiben und aufs glück hoffen. wenn ichs richtig sehe kommen jetzt starkl und grozurek für ildiz und schimpelsberger. probieren geht über studieren... bearbeitet 3. November 2012 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2012 2 fragwürdige Elfer + 1 indirekter Freistoß im Strafraum der Grazer würden wir jetzt mal brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. November 2012 dunkelgelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. November 2012 Momo, Schimpi raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 3. November 2012 grozurek für schimpelsberger starkl für ildiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. November 2012 dunkelgelb Hauptsache der Kommentator wundert sich über Gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 Und prager darf weiterwurschteln und der kulo auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts