Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2012 Ich würd fast Auer auf rechts stellen und Plasse ins DM beordern. Plassnegger ist laut dem APA-Vorbericht übrigends auch fraglich, hat eine Muskelverhärtung. Najo, vielleicht bekommt dann ja der Auer (endlich) mal wieder eine Chance. Im DM wirds jetzt allerdings wirklich langsam eng, Thürauer+Schwab wär mMn zu offensiv, Thürauer+Toth ist auch ned das optimale wie ich finde, da fehlt dann einfach der "Kämpfer" im Mittelfeld, wurde hier eh schon richtig erkannt. Von dem her wär ich fast für den jungen Rusek (neben Thürauer logischerweise), der ist mMn kein schlechter und bringt auch ordentlich Kämpferqualitäten mit. In der Realität wirds des aber wohl eh ned spielen, schätze es wird auf Toth/Thürauer hinauslaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 9. November 2012 Was ist mit Mevoungou? Hat gegen Sbg. nur kurz gespielt und wieder verletzt? Hoffe,daß er nicht in gewisse Fußstapfen(B.S.)tritt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 9. November 2012 Da ich schn sentimental bin (Saria und Co): 1983 war ich zum ersten mal alleine in der Gruabn. Damals waren die Kader von Sturm und Admira (Hab da jetzt jeweils 12 Leute reingeschrieben) übers Jahr ca. folgende (Hab grad bei meinem Umzug meine alten Zeitungsausschnittssammlungen aus der Kindheit gefunden (-: ): Sturm: Trainer: Gernot Fraydl Mannschaft: Walter Saria Anton Pichler Rudolf Schauss Christian Binder Kurt Grössinger Walter Hörmann Zvonko Breber Manfred Steiner Heinz Thonhofer Bozo Bakota Gernot Niederbacher Richard Niederbichler Admira: Trainer: Felix Latzke Mannschaft: Horst Binder Josef Degeorgi Hannes Demantke Gerald Messlender Ladislav Kuna Hans Troindl Walter Knaller Walter Stoffbauer Manfred Kern Walter Binder Gordon Igesund Johann Krejcirik 1982, also 1 Jahr vorher war Sturm in der 16er Liga übrigens 4. und die Admira 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2012 Heute nehme ich auch ein schmutziges 1:0! 3Punkte Anschreiben - egal wie! Auf geht's Wacker kämpfen und Siegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. November 2012 Heute nehme ich auch ein schmutziges 1:0! 3Punkte Anschreiben - egal wie! Auf geht's Wacker kämpfen und Siegen... Genau, aber es kann auch ein souveränes 1:0 werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2012 Genau, aber es kann auch ein souveränes 1:0 werden.... Egal wie - 3 Punkte halt! Wenn ich's mir aussuchen könnte, würde ich aber gerne ein 5:3 sehen! In Memoriam Austria Lustenau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2012 Hölzl und Weber fehlen bei den Gästen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Da ich schn sentimental bin (Saria und Co): 1983 war ich zum ersten mal alleine in der Gruabn. Damals waren die Kader von Sturm und Admira (Hab da jetzt jeweils 12 Leute reingeschrieben) übers Jahr ca. folgende (Hab grad bei meinem Umzug meine alten Zeitungsausschnittssammlungen aus der Kindheit gefunden (-: ): Sturm: Trainer: Gernot Fraydl Mannschaft: Walter Saria Anton Pichler Rudolf Schauss Christian Binder Kurt Grössinger Walter Hörmann Zvonko Breber Manfred Steiner Heinz Thonhofer Bozo Bakota Gernot Niederbacher Richard Niederbichler Admira: Trainer: Felix Latzke Mannschaft: Horst Binder Josef Degeorgi Hannes Demantke Gerald Messlender Ladislav Kuna Hans Troindl Walter Knaller Walter Stoffbauer Manfred Kern Walter Binder Gordon Igesund Johann Krejcirik 1982, also 1 Jahr vorher war Sturm in der 16er Liga übrigens 4. und die Admira 8. Da kommt Nostalgie auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2012 Wetterbericht ist ja ganz gut, werden wohl 3500 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2012 Wetterbericht ist ja ganz gut, werden wohl 3500 kommen. Auf jeden Fall wirds a windige Gschicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Auf jeden Fall wirds a windige Gschicht... dann woll ma mal hoffen der wind kommt ausn norden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. November 2012 Auf jeden Fall wirds a windige Gschicht... Bei Wind waren wir immer stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. November 2012 Ja, vor allem beim 0:4 gegen rapdi .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2012 Ja, vor allem beim 0:4 gegen rapdi .... Pfff erinnere mich gar nicht an das scheiss match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2012 da war aber auch schneeregen dabei, der bleibt uns heute scheinbar erspart.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts