FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Superkicker

Auch wenn wir uns derzeit die Tore selber schießen: So um die 2 Gegentore waren bei uns ja bisher eh fast schon Standard wenns gegen die größeren Clubs gangen ist - leider ist unsere Offensive halt derzeit auchn nur ein laues Lüfterl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War es bei euch je anders? Erinnere mich noch gut an die 90er...

Was ist eigentlich aus dem Schöfax geworden?

wüsst net in oarsch gehen!! wennst schon depat rumfragen willst, dann denk wenigstens vorher bisal nach -> der typ heißt schöffix und ist, inkl seiner blasmusik, wieder da!

edit:

zum spiel -> geh seit 1995 ins stadion, hab einige 1.000€ für die admira versenkt, und jetzt ist man wieder am punkt das es nicht am sportlichen sondern an anderen punkten scheitert!!! ich lass ma mein beidl abhacken wenns net so ist!!!!!

von hinten bis vorn fürn oarsch heute jeder einzelne, und er eingspritze sulimani mit b därf bis zum schluss am platz stehen!!!

leckts mi do afoch am oarsch es häusln!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da ist ja wer beleidigt.

Dass es in der Großstadt Graz Kernölbauern gibt, ist mir neu, aber immer noch besser, als in einem gesichtslosen Vorort von Wien vor sich hinzuvegetieren.

Beleidigt ist das falsche wort! Angfressen triffts eher!

Ändert aber nix daran das man schöffix kenne sollte (leider), und wenn mans nicht tut am besten die fresse hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.