FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Superkicker

Du warst scheinbar nicht in Salzburg und hast das dortige Spiel auch nicht gesehen, oder? Das war heute sicher besser als letzte Woche!!!

Der Vergleich hinkt aber gewaltig - in Salzburg hats für uns noch nie was zu erben gegeben in letzter Zeit und es war auswärts auch - Sbg im Hoch wir im Tief.

Von den Heimspielen seit dem Aufstieg war das sicher eine der Schlechtesten obwohl Sturm sicher nicht so stark wie Sbg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das is richtig, is allerdings nur eine Momentaufnahme! Wir werden im Herbst wahrscheinlich keine Punkte mehr holen, ich denke aber, dass der didi die Mannschaft in der Winterpause wieder herrichtet und es im Frühjahr mit einem neuen Mannschaftsführer (Dibon <3 ) wieder bergauf geht :)

Aber du hast recht, zur Zeit is irgendwie die Luft draußen...zumindest wirkt es von außen so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Krank ins Stadion gschleppt, Orsch Partie, Orsch Stimmung. Aber gut, ich red mir seit unserem Aufstieg in die 1. Liga permanent ein, dass einmal ein ordentlicher Durchhänger kommen muss, es kann halt nicht immer passen. Wird noch eine ordentlich zache Saison werden, aber gefährlich in Richtung Abstieg definitiv nicht.

Und mit dem Tischler draufhauen können manche auch langsam amal aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

war echt ein scheiss match gestern. viele fehlpässe, unsicherheiten ohne ende, zweikampfschwach (ausnahmen sind die bereits genannten ausnahmen). momentan läuft es halt nicht so rund.sturm war sicher nicht besser,wir lediglich schlechter.persònlich macht mich mehr der gesamteindruck grantig, als einzelne faktoren. vielleicht gehen sich ja noch punkte bis zur pause aus, bin trotz der letzten spiele der meinung dass die qualität der mannschaft durchaus passt. deswegen kann auch der dibon (seine leistungen in allen ehren,wirklich) in sbg. bleiben. er hatte durchaus andere optionen für einen wechsel. sollte sbg. ihn gratis verleihen und alle kosten tragen, ok.immerhin wird er nun auch andere gehaltsvorstellungen haben. im frühjahr wieder vollgas. mit dem erfrischend offensiven spiel des letzen jahres und etwas mehr cleverness in der abwehr ist sicher noch was drin in dieser saison. wir sind nicht der einzige verein der finanziell zu kämpfen hat und ja,undankbar sind unsere zuschauerzahlen auch, die kann man aber nur mit dem beweis keine eintagsfliege zu sein verbessern. die letzen partien mal ausgenommen, sind mir gute leistungen vor ein paar lauten leuten lieber als folterspiele vor vollem haus. deswegen vollgas richtung 4.platz, das is durchaus möglich. wir haben jetzt einen hänger,der rest wird diesen im frühjahr haben. unsere liga entscheidet sich häufig von april bis mai, am ende sind wir 4. spielen wieder EL und alles ist gut....und suli ist durch sein gestriges tor wie ausgewechselt, erinnert sich ans fußballspielen und schießt nur noch tore wie in der ersten...und das christkind kommt auch bald..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Es war ein schwaches Spiel zwischen 2 ganz schwachen Mannschaften das sich eigentlich keinen Siegrr verdient hätte.

Richtig, auch keine Punkte für beide.

Nur der begriff "mannschaft" trifft auf unsere nicht zu!

Das feuer ist leider definitiv erloschen!

Derzeit, aber nicht für immer.

das glaub ich nicht, tim ....

....wir werden sicher noch punkten heuer. Wetten?

war echt ein scheiss match gestern. viele fehlpässe, unsicherheiten ohne ende, zweikampfschwach (ausnahmen sind die bereits genannten ausnahmen). momentan läuft es halt nicht so rund.sturm war sicher nicht besser,wir lediglich schlechter.persònlich macht mich mehr der gesamteindruck grantig, als einzelne faktoren. vielleicht gehen sich ja noch punkte bis zur pause aus, bin trotz der letzten spiele der meinung dass die qualität der mannschaft durchaus passt. deswegen kann auch der dibon (seine leistungen in allen ehren,wirklich) in sbg. bleiben. er hatte durchaus andere optionen für einen wechsel. sollte sbg. ihn gratis verleihen und alle kosten tragen, ok.immerhin wird er nun auch andere gehaltsvorstellungen haben. im frühjahr wieder vollgas. mit dem erfrischend offensiven spiel des letzen jahres und etwas mehr cleverness in der abwehr ist sicher noch was drin in dieser saison. wir sind nicht der einzige verein der finanziell zu kämpfen hat und ja,undankbar sind unsere zuschauerzahlen auch, die kann man aber nur mit dem beweis keine eintagsfliege zu sein verbessern. die letzen partien mal ausgenommen, sind mir gute leistungen vor ein paar lauten leuten lieber als folterspiele vor vollem haus. deswegen vollgas richtung 4.platz, das is durchaus möglich. wir haben jetzt einen hänger,der rest wird diesen im frühjahr haben. unsere liga entscheidet sich häufig von april bis mai, am ende sind wir 4. spielen wieder EL und alles ist gut....und suli ist durch sein gestriges tor wie ausgewechselt, erinnert sich ans fußballspielen und schießt nur noch tore wie in der ersten...und das christkind kommt auch bald..

Gut analysiert, danke, ich sehe das ähnlich bis genau so.

Jetzt gemma amal zur Nachbesprechung/Juniors-Spiel. Und noch eins: Das elende Gejammere bzgl. wirtschaftlicher Situation ist nicht mehr anzuhören, bitte mach ma da einen eigenen Suder-Thread. Danke.

Wir werden wieder aufstehen, das Feuer wird wieder brennen, wir werden wieder siegen! Fragt's mi nur ned, wann.....

Forza Admira per sempre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meine Analyse sieht wie folgt aus:

1.) Triste Kulisse (hätte zwischen 2500 und 3000 geschätzt, bei ca. 1000 Grazern im Gästesektor und auf der Haupt unten).

2.) Tischler indiskutabel. Trägt mMn die Hauptschuld am 1. Tor. Wieder mal ein hoher Ball der lange in der Luft hängt, und Tischler faustet nur weg anstatt zu fangen. Beim 2. Tor hätte er aus dem Strafraum auf Okotie weiterlaufen können (nicht müssen), aber dieses Tor gehört klarerweise Mevoungu. Ich finde man sollte Kuttin mal eine Chance geben.

3.) Kampfgeist Null. Erst nach dem Anschlusstreffer hat man für die letzten 2 Minuten sowas wie Tempo im Spiel der Admira gesehn.

4.) Auswechslungspolitik? B. Sulimani war offensiv zu vergessen, trotz des Tores, aber Didi nimmt lieber Sabitzer vom Platz? Warum kam Jezek erst so spät und nicht schon in der Halbzeit?

Fazit: Wer so gegen Salzburg und nun gegen Sturm spielt zählt zum Kreis der Abstiegskandidaten, das war viel zu wenig für die Bundesliga!

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abstiegskandidaten, das war viel zu wenig für die Bundesliga!

da es klubs gibt die noch weniger zeigen, noch nicht problematisch!

ich garantier dir eins, sollten wir absteigen dann sicher nicht sportlich!

zur zuschauerzahl - was erwartet man sich nach 3 niederlagen und 13 gegentoren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.