legaler content.....


John_McClane

Recommended Posts

Surft nur im ASB

In Kombination mit der kommenden Festplattenabgabe wird dieses Thema eigentlich noch lächerlicher, als es ohnehin schon ist. Als erstes zahlt man quasi vorab eine Pauschalstrafe für Dinge, die man vielleicht nie tut, dann werden die Seiten, auf diesen man diese Dinge tun kann, von denselben Leuten, die sich für eine Festplattenabgabe einsetzen, gesperrt, damit man die Straftaten, für die man schon vorab eine pauschale Strafe zahlt garnichtmehr tun kann und obendrein droht einem, der dann trotzdem vielleicht etwas in diese Richtung macht, auch noch eine zusätzliche Strafe.

Und dann sollst, trotz all dem, immer noch fleißig ins Kino gehen und BluRays etc. kaufen, zu völlig überzogenen Preisen und kannst dir gleichzeitig die Raunzerei von irgendwelchen bedeutungslosen "Künstlern" anhören, dass sie wegen den bösen Piraten sowenig verdienen. Gehts alle scheißen.

Keine sorge, Niemand von diesen Künstlern nagt am Hungertuch, da gehts nur um die Profite der sog. Rechteverwerter. Den Künstler selber interessiert das nur pärifer da der sowiso mit auftritten usw. sein Geld macht. vorallem bei Filmen ist das so, die Künstler bekommen auf jeden Fall Ihre Gage. Also hörts auf mit den "armen" Küstlern....

Erfolglose Küstler werden ohnhin nicht gesaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Erfolglose Küstler werden ohnhin nicht gesaugt.

Aber auch diese wollen ihr Geld haben. Bei den Befürwortern von der Festplattenabgabe sind teilweise Leute dabei, die ich mit fast 100% Gewissheit wohl nie irgendwie illegal bekommen könnte.

Und es tut mir leid, aber dein "pärifer" ist für den apakat-Thread. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Keine sorge, Niemand von diesen Künstlern nagt am Hungertuch, da gehts nur um die Profite der sog. Rechteverwerter. Den Künstler selber interessiert das nur pärifer da der sowiso mit auftritten usw. sein Geld macht. vorallem bei Filmen ist das so, die Künstler bekommen auf jeden Fall Ihre Gage. Also hörts auf mit den "armen" Küstlern....

Erfolglose Küstler werden ohnhin nicht gesaugt.

Nur um das mal für die Nachwelt zu sichern :D

Schau dir mal an wie die Austromechana das Geld das sie einnimmt verteilt, da kann man auch als ein Künstler der eher weniger verkauft gut nebenbei noch was einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja ich weiss Hr. Rechtschreibinspektor..... :augenbrauen:

Weiss zwar nicht genau wie sie das verteilen aber bei einigen mir bekannten Wr. Küstlern (zB Wiener Wahnsinn) kommt da wenig an. Und die sind ja nicht gerade unbeliebt....

Ja und bei den anderen kann man ja täglich in der Zeitung bei klatsch und tratsch nachlesen das die auch nicht grad betteln müssen oder vom Sozi leben.....

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://derstandard.at/2000004767250/Festplattenabgabe-Justizminister-beruft-sich-auf-Studie-der-Verwerter

Der grüne Kultursprecher Wolfgang Zinggl wollte nun in einer Anfrage von Brandstetter wissen, welche Studien und sonstige Grundlagen einer Novellierung des Urheberrechts zugrunde liegen. Der Justizminister beruft sich in diesem Punkt eine Studie der Verwertungsgesellschaften, in der erhoben wurde, wieviel urheberrechtlich geschütztes Material sich auf Festplatten befinde.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man sollte auch bei der Mineralölsteuer sich auf Studien der Ölkonzerne berufen. Da gibt es ja sicher welche, die so einer hohen Steuer keinen Lenkungseffekt zugestehen und Nachteile für die Umwelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Knappe 3 Woche, dann steht Netflix vor der Tür. Bin schon sehr gespannt, ob es die prognostizierte Enttäuschung wird, oder ob (vor allem) der Serienkatalog befriedigend ist. Und hier erwarte ich keine neuen Sachen, sondern es gibt unzählige Serien, welche ich gerne Mal von Staffel 1 weg schauen möchte und das in guter Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Knappe 3 Woche, dann steht Netflix vor der Tür. Bin schon sehr gespannt, ob es die prognostizierte Enttäuschung wird, oder ob (vor allem) der Serienkatalog befriedigend ist. Und hier erwarte ich keine neuen Sachen, sondern es gibt unzählige Serien, welche ich gerne Mal von Staffel 1 weg schauen möchte und das in guter Qualität.

Im Notfall holst dir von unblock.us um 5 Dollar einen Proxy und schaust mit dem das amerikanische/britische Angebot ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Notfall holst dir von unblock.us um 5 Dollar einen Proxy und schaust mit dem das amerikanische/britische Angebot ;)

Ich schaue seeeehr viele Serien auf Englisch, aber es gibt so Tage, wo mam einfach sich auf Deutsch berieseln lassen will. Finde bei The Mentalist die Synchro voll ok. Nur wochen/monate warten bis tnt serie mal weiter macht ist mühsam,..

Daher setze ich große Hoffnungen in Netflix, dass es von "älteren" serien, die kompletten Staffeln gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

anscheinend ist es einigen Usern mit US-Netflix Account gelungen, Zugriff auf den deutschen Katalog + Preise zu kommen.

Kann mir zwar nicth vorstellen, dass dies der finale Katalog ist, aber sind schon ein paar Serien dabei ,welche ich von Beginn an sehen will. Life, Vampire Diaries, Sherlock,

Hier die Fotos:

https://plus.google.com/+MichaelAschenborn/posts/L7jbrE4PhmD?pid=6053823327779445986&oid=113916409796671693809

Artikel:

http://de.engadget.com/2014/08/31/netflix-fur-manche-in-deutschland-schon-zu-haben-preise-klar/

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

the walking dead, tbbt, dexter, sherlock...da zahle ich mal ohne große Überlegungen 7,99 im Monat.

Dass durch das Abo (und hoffentlich vielen mehr) diversen Verwertungsgesellschaften gezeigt wird wie moderne Rechteverwertung auszusehen hat ist dann noch ein zusätzlicher Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Man muss erstmal abwarten, ob sie das Angebot von Sky Snap überhaupt erreichen.

Also bevor wir spekulieren, warten wir mal den 16. ab. Das wird nur ein kleiner Auszug sein, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gerade gelesen, dass maxdome(was ja im gegensatz zu amazon instant und whatchever in österreich erhältlich ist) einen relaunch gemacht hat, neu gegliedert und angeblich viele neue Inhalte.

Gut, schau mir den Katalog an und suche fringe, wo ich gestern mit Staffel 3 fertig geworden bin (2010 produktionsjahr) und tnt serie in den nächsten wochen nicht mit staffel 4 weiter macht.

Fringe staffel 1-5 gibt es nur zum "kauf" um 14,99 je staffel....die spinnen ja!!

Der deutsche poster auf google+ hat ein neues foto mit inhalten aus netflix gepostet wo auch fringe zu sehen ist. Bin gespeannt, welche staffeln, aber es kann nur besser sein!

Wollte nur loswerden, wie unverständlich manche inhalte sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.