legaler content.....


John_McClane

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

PS ist zwar ärgerlich, aber das geht ja grad noch. Frechheit ist, dass noch immer nicht Android unterstützt wird. Oder sie zumindest endlich von Silverlight abrücken und das mit HTML5 umsetzen (damit man es auch auf Windows RT anschauen kann :aufdrogen:)

Windows RT und Silverlight geht nicht? Silverlight ist von Microsoft!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Windows RT und Silverlight geht nicht? Silverlight ist von Microsoft!?

Nope, kein Silverlight auf Windows RT. Ist halt eine böse Mischung mit zwei Plattformen, die Microsoft selbst nicht wirklich mehr will. Zumindest machen sie nichts gegenteiliges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Netflix US + unblockus mit dem man auch auf alle anderen netflix Länder zugreifen kann kostet gemeinsam 13 Dollar und das sind im Moment netmal 10 Euro für maximalen Content.

Das Angebot in Österreich wird da unmöglich mithalten können.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Netflix US + unblockus mit dem man auch auf alle anderen netflix Länder zugreifen kann kostet gemeinsam 13 Dollar und das sind im Moment netmal 10 Euro für maximalen Content.

Das Angebot in Österreich wird da unmöglich mithalten können.

Und wieweit ist das Legal? Bzw unproblematisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Legal.

Legal, aber natürlich ist keiner erfreut, dass man diese Ländersperren umgeht. Haben ja vor kurzem erst so manche Proxy gesperrt.

Subs möglich?

Kann ich mir nicht vorstellen, da du ja wie bei Streams dir das Video nur anschaust und nicht downloadest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Microsoft hat ja was ich weiß Silverlight schon länger eingestellt. Hab das damals auch als Grund für meine Kündigung angegeben.

Eh, aber sie haben Unterstützung bis 2021 versprochen, also wundert es mich schon massiv, warum sie es nicht auch auf RT umsetzen.

Seit wann ist so was legal? Das ist wohl das falsche Wort.

Ich glaub nicht, dass es illegal ist. Aber kann auch sein, dass das nicht richtig ist. Würde mich auch nicht wundern, wenn es dazu keine klare Rechtsmeinung gibt, weil "Neuland".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Subs können funktionieren, wenn sie verfügbar sind. Kommt auch auf die Software an.

Ich kann bei meinen Datein auf XBMC die Subs ebenfalls ein und ausschalten.

Netfix selbst hat ja ne eigene Box für den TV.

Illegal und strafrechtlich verfolgt wird es nicht. Ob es damit automatisch legal ist .... es ist nicht erwünscht und nicht ohne weiteres möglich.

Wie das umgehen des Kopierschutzes bei DVDs

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Nachdem Hulu schon VPN-Nutzer ausgesperrt hat soll es bei Netflix auch nicht mehr lang dauern....so Gerüchte.

Illegal ist es wohl genausowenig wie legal. Im Prinzip verstößt man wohl gegen die AGB's, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Aber dafür "nur" Originalton

Umso besser ;)

Netfix selbst hat ja ne eigene Box für den TV.

Netflix geht bei mir übern Samsung Smart TV.

Nachdem Hulu schon VPN-Nutzer ausgesperrt hat soll es bei Netflix auch nicht mehr lang dauern....so Gerüchte.

Naja, bei Hulu und Netflix gibts ja doch Unterschiede. Netflix wird sich sicher nicht gegen Geld wehren, im Gegensatz zu Hulu was man ja auch ohne Gebühr nutzen kann.

Netflix banned schon ab und zu, da gehts aber glaub ich eher um User die sich den Zugang mit anderen teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.