legaler content.....


John_McClane

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich habe mittlerweile in österreich so niedrige erwartungen, sollten die serien am aktuellen foto auch alle bei uns kommen, bin ich glücklich undd zahl gerne den preis.

Da geht es einfach darum, u.a ältere serien und staffel zu sehen, die ich nicht mühevoll auf diversen sendern und plattformen suchen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sky Snap?[/quote

Auf sky snap würd ich nur eastbound and down anschauen wollen bzw werde ich noch, den rest kenne ich von sky, außer es gibt neuen content der mir entgangen ist

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du verwechselt es jetzt nicht mit Sky Go, oder?

Auf Snap hast vor allem die alten Sachen

Nein, habe sky und vor allem sky go, wo wirklich aktuelle us serien gleich nach us ausstrahlung laufen. Daher kenne ich fast alle serien auf sky snap, weil das material von sky go dann zu sky snap weiter wandert..

Aber danke für den hinweis.... Jetzt heißt es warten bis 16.9 ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Jetzt wo ein ernst zunehmender Konkurrent in den Markt einsteigt kommen sie plötzlich alle drauf, dass das mit dem Streamen doch funktioniert :lol:

Obwohl, der ORF wird das als Begründung nehmen, dass man für einen Internet Anschluss GIS zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

orf zieht auch mit:

http://derstandard.at/2000005338110/Vor-Netflix-Start-ORF-erweitert-TVthek-um-Filme-und-Serien

bin gespannt, ob sie diese sachen in der tollen bildqualität wie den rest anbieten :lol:

klassisch orf...

von selbst würden sie die sachen in 100 jahren noch nicht online stellen, aber wenn ein mitbewerber kommt, wird natürlich sofort versucht dem in die suppe zu spucken.

wenn das angebot bei netflix halbweg entspricht, bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ein weiterer Grund netflix das Geld zu geben.

Mir ist in den ersten 3 Monaten mal völlig egal wie das Angebot aussieht.

Das Geld zahle ich mal alleine dafür dass der Dienst nach Österreich gekommen ist und diese Wappler rund um ORF, Sky, maxdome usw. dieses Geschäftsmodell überhaupt nicht ernst genommen oder Interessierten das Geld aus der Tasche gezogen haben.

Jetzt wo der Gigant aus Amerika in Österreich startet bricht die Panik aus. Jetzt sieht man sich plötzlich gezwungen auf den Markt zu reagieren der netflix dermaßen hyped dass das Unternehmen selbst bereits die Erwartungen dämpfen muss.


Und die nächste Meldung:

http://derstandard.at/2000005343872/Snap-nun-auch-mit-Google-Chromecast-nutzbar?dst=t.co

Sky (jenes Unternehmen welches sich an Apple über Jahre verkauft hat (Stichwort Sky go) und noch immer MS silverlight verwendet) unterstützt bei Snap nun auch Chromecast.

Vorher hats ja keine Sau in München interessiert aber wenn die Konkurrenz sowas unterstützt dann muss man natürlich schon nachziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das notwenige App-Update von Snap für iOS und Android wurde bereits veröffentlicht.

Also am iPad funktioniert es.

edit: jetzt versteh ich es :D Das hat man eben davon, wenn man sich so um den Finger wickeln lässt von einer Firma.

Die Auflistung ist ja ein Armutszeugnis sondergleichen.

Und immer noch das Beste, dass der österreichische Markt zu bieten hat.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.