legaler content.....


John_McClane

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Spannende Entscheidung!

Beim Standard steht ein bisschen mehr:

Angemessenes Gleichgewicht

Eine solche Anordnung und ihre Umsetzung müssten allerdings ein angemessenes Gleichgewicht zwischen den betroffenen Grundrechten sicherstellen, stellten die EU-Richter fest.

Und wer entscheidet was angemessen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich nur noch eine farce die gschissanen in brüssel :facepalm:

Immer auf Brüssel schimpfen. :nein:

Der EuGH hat seinen Sitz in Luxemburg und die Richter sind selbstverständlich unabhängig und werden von den Mitgliedsstaaten entsendet. Also nix böse abstrakte EU.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich frage mich ganz einfach wer die Einschätzung trifft was noch legal genug ist und was nicht.

Dieses Urteil hilft nur einer Gruppe. Jene die am lautesten schreit denn für die Provider ist das ein Witz.

Die Provider stellen die Verbindung zwischen Internet und User her. Die sind ja nicht für content zuständig.

So gesehen müsste man willhaben und ebay sperren sobald ein illegales Produkt verkauft wird anstatt den betroffenen User zu schnappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Man packt ja nicht das böse an der Quelle, dass ist ja der Witz. Ich hab ja nur noch unzufriedenen Kunden.

Wenn es nur A1 macht (als Beispiel) laufen denen die Kunden weg wie nix. Da geht es nicht um illegale Sachen, aber ganz YouTube sperren? Das kann man von niemanden verlangen.

Also müsste es jeder machen. Dann sind wir aber in China und leben in einer Zensur.

Gabriel Iglesias, Amerikanischer Comedian, hat einige seiner Special von selbst und komplett auf YoutTube gestellt. Er fordert auf es zu teilen und wenn es jemanden gefällt, kann er sich von anderen Programmen die DVD kaufen oder Tickets für seine Shows.

DAS ist Werbung. Der hats verstanden. Nicht nur, das er ein paar Cent von Google für seinen Channel kriegt, er macht die perfekte Werbung. Er sah kein Problem, er sah einen Lösungsweg.

Wenn man mit einer Seite beginnt wird man nie mehr fertig. Vor allem so schwammig .... ich kann es nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.