PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. April 2014 "Ein herber Rückschlag für Kulturschaffende" So kann mans auch ausdrücken... Gut, dass der Unsinn klargestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2014 Vorerst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2014 Netflix kommt im September nach Deutschland, bin gespannt, mit welchem Angebot. http://derstandard.at/1397520663360/Netflix-startet-im-September-in-Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Mai 2014 http://derstandard.at/2000001402456/Fix-Netflix-startetEnde-2014-in-Deutschland-und-Oesterreich?dst=t.co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Sehr gut, jetzt bin ich auf das Angebot gespannt, wie schaut das da aus bei den Serien, an denen Sky die Rechte hat? Wenn sie die nicht anbieten dürfen, wäre es wohl ein wenig mühsam.... bearbeitet 21. Mai 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2014 Noch kein Grund zu jubeln. Abwarten wie das,Angebot aussieht. Tippe auf ein besseres, teureres Sky Snap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2014 Noch kein Grund zu jubeln. Abwarten wie das,Angebot aussieht. Tippe auf ein besseres, teureres Sky Snap Besser ja, teurer denke nicht. Preis/Leistung wird sicher 100x besser als sein, obwohl es bei SkySnap ja eigentlich garkeine Leistung gibt. Ich muss über dieses lächerliche Angebot ja immer noch schmunzeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Mai 2014 Wenn das ein 9,90 Abo wird dann besorg ich mir ein Abo - ziemlich egal wie das Angebot noch aussieht. Allein um der verwöhnten content-mafia die Zukunft zu zeigen. Selbst für House of Cards S01, TBBT S01-06 und Top Gear zahl ich 9,90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2014 Besser ja, teurer denke nicht. Preis/Leistung wird sicher 100x besser als sein, obwohl es bei SkySnap ja eigentlich garkeine Leistung gibt. Ich muss über dieses lächerliche Angebot ja immer noch schmunzeln... Abwarten wie es mit den Lizenzen aussieht. Für nen 10er werden sie dir nicht die Welt versprechen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 21. Mai 2014 House of Cards dürfens schon einmal nicht zeigen weil Sky die Rechte hat Netflix wird "House of Cards" nicht zeigen dürfenWelche Serien Netflix im deuschsprachigen Raum anbieten darf, ist unklar. Denn die Rechte für die Netflix-Eigenproduktion "House of Cards" und viele weiter aktuelle US-Produktionen liegen hier beim Bezahlsender Sky. Netflix werde seine eigene Serie somit "nicht in absehbarer Zeit", sondern "erst in ein paar Jahren" in Deutschland und Österreich zeigen dürfen, hatte Sky-Programmchef Gary Davey im "Presse"-Interview angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Mai 2014 Yeah, die Rechte kaufen, und die Serien dann selbst nicht zugänglich machen, herzlichen Dank, Sky, du Drecksverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2014 Du musst nur ein Sky Abo nehmen. Über Sky Go kannst es eh sehen. Nicht auf ner PS, die in Europa beliebt ist, oder auf Android, was weltweit die Nr. 1 ist oder auf deren eigenen Box, ABER irgendwie geht das schon Freut mich, dass hier eine Konkurrenz kommt. Die Frage ist nur ob Netflix so lange wartet und es überlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2014 Du musst nur ein Sky Abo nehmen. Über Sky Go kannst es eh sehen. Nicht auf ner PS, die in Europa beliebt ist, oder auf Android, was weltweit die Nr. 1 ist oder auf deren eigenen Box, ABER irgendwie geht das schon PS ist zwar ärgerlich, aber das geht ja grad noch. Frechheit ist, dass noch immer nicht Android unterstützt wird. Oder sie zumindest endlich von Silverlight abrücken und das mit HTML5 umsetzen (damit man es auch auf Windows RT anschauen kann ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 21. Mai 2014 Evtl. hat sich da aber auch etwas getan. Der Standard schreibt ja: Damit könnten Internet-Nutzer den Streaming-Dienst abonnieren und damit eine große Auswahl an TV-Serien und Filmen sowie die eigenen Netflix-Serien wie etwa das preisgekrönte "House of Cards" sehen, hieß es. Also entweder das ist falsch und Sky besitzt noch immer Exklusiv-Rechte auf die gesamte Serie oder man hat sich auf etwas einigen können (zum Beispiel S01 ist freigegeben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Ich glaub der Standard mutmaßt. Immerhin schreibens an anderer Stelle, dass eigentlich nix bekannt ist bis jetzt. bearbeitet 21. Mai 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts