Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Auf die Mütze kann euch die einzig echte Kat. C Fraktion in Graz noch immer hauen.

Schade um den GAK!

Hoffentlich passiert das Selbe wie bei der Austria Salzburg.Eine Wiederauferstehung

2022 sehen wir euch wieder-in der Bundesliga :winke:

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wieviele namen habts ihr nochmal schnell gehabt ?

süss wie manche hier einerseits ihre scheisserlvereine feiern andererseits andere meinungen/vereine diskreditieren. gesinnungsfaschismus pur. egal. macht einfach weiter.

:lol: :lol: :lol:

Na gut, damit erübrigt sich wohl jeder Versuch, eine ernsthafte Diskussion mit dir führen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:lol: :lol: :lol:

Na gut, damit erübrigt sich wohl jeder Versuch, eine ernsthafte Diskussion mit dir führen zu wollen.

.....sagt der man dessen verein schon ein gefühltes dutzend namen hatte......

btw.: nur papageien plappern nach...

lustiglustig hier.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Dafür wart ihr in Hartberg aber ganz schön enttäuscht als das mit dem Aufstieg nix wurde.

Ich glaube nicht dass Windbreaker ein GAKler ist, es wäre also nett wenn du solche Scherzchen lassen könntest. Man muss ja nicht andauern auf Liegende eintreten (ich bilde mir ein dass das ansonsten nicht so deine Art ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Genauso wie BW Linz ("Voest") und Vorwärts Steyr für die, die noch nicht vor 20 Jahren auf den Tribünen gestanden sind, unattraktiv und uninteressant sind. Weil sie außerbei Über-30jährigen oder Traditionsfanatikern bei niemandem mehr irgendwelche Emotionen auslösen.

sehr viele bw fans haben die erfolge von vor 20 jahren nicht oder nicht bewusst miterlebt. und generell pflegen die fangruppen von beiden vereinen ein gewisses underdog-image, bei dem das ausbleiben von erfolgen bis zu einem gewissen rahmen toleriert wird (die vöest zur zeit ist da vermutlich eher ein schlechtes beispiel dafür)

wobei ich dir generell schon irgendwo zustimmen muss... es ist ja nun wirklich nicht die schuld von grödig und pasching, wenn die alten vereine (bzw. vereine, die sich auf die alte tradition beziehen) nicht wirtschaften können. man hat nur auch genug beispiele gesehen, wo die emporkömmlinge schiffbruch erlitten haben. die namen schwadorf, schwanenstadt, bad aussee, bad bleiberg etc. werden dir ja sicher auch noch ein begriff sein. und ohne den herrn haas in grödig, ohne red bull in pasching, ohne von mir aus den herrn shopping city horn beim sv horn sieht das vielleicht schon ganz anders aus mit der fähigkeit zu wirtschaften.

ähnliches würde ich auch beim sv mattersburg sagen, der halt die volle unterstützung des bfv hat, das hat auch nichts mit gutem wirtschaften zu tun, die sind halt hochgefördert und die aka produziert für sie hin. oder hartberg mit ihren originellen lohnkostruktionen, das würde ich auch nicht als gutes wirtschaften bezeichnen.

die sv ried und deine austria lustenau, die sind gute wirtschafter. das ist jetzt aber auch keine bahnbrechende, neue erkenntnis.

den schwarzen peter nun den traditionsvereinen zuzuspielen, weil sie alle ned wirtschaften können ist einfach einseitig. es gibt genug beispiele von "dorfklubs", die abgestürzt sind. für die interessiert sich halt niemand mehr, weil sie diese tradition oder fanbasis nicht haben. das ist aber auch bereits der einzige unterschied. großmannssucht ist großmannssucht, egal wie alt der verein ist, wie groß der herkunftsort/die herkunftsstadt ist oder ob er schon mal die farben gewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr viele bw fans haben die erfolge von vor 20 jahren 40 Jahren nicht oder nicht bewusst miterlebt. und generell pflegen die fangruppen von beiden vereinen ein gewisses underdog-image, bei dem das ausbleiben von erfolgen bis zu einem gewissen rahmen toleriert wird (die vöest zur zeit ist da vermutlich eher ein schlechtes beispiel dafür)

wobei ich dir generell schon irgendwo zustimmen muss... es ist ja nun wirklich nicht die schuld von grödig und pasching, wenn die alten vereine (bzw. vereine, die sich auf die alte tradition beziehen) nicht wirtschaften können. man hat nur auch genug beispiele gesehen, wo die emporkömmlinge schiffbruch erlitten haben. die namen schwadorf, schwanenstadt, bad aussee, bad bleiberg etc. werden dir ja sicher auch noch ein begriff sein. und ohne den herrn haas in grödig, ohne red bull in pasching, ohne von mir aus den herrn shopping city horn beim sv horn sieht das vielleicht schon ganz anders aus mit der fähigkeit zu wirtschaften.

ähnliches würde ich auch beim sv mattersburg sagen, der halt die volle unterstützung des bfv hat, das hat auch nichts mit gutem wirtschaften zu tun, die sind halt hochgefördert und die aka produziert für sie hin. oder hartberg mit ihren originellen lohnkostruktionen, das würde ich auch nicht als gutes wirtschaften bezeichnen.

die sv ried und deine austria lustenau, die sind gute wirtschafter. das ist jetzt aber auch keine bahnbrechende, neue erkenntnis.

den schwarzen peter nun den traditionsvereinen zuzuspielen, weil sie alle ned wirtschaften können ist einfach einseitig. es gibt genug beispiele von "dorfklubs", die abgestürzt sind. für die interessiert sich halt niemand mehr, weil sie diese tradition oder fanbasis nicht haben. das ist aber auch bereits der einzige unterschied. großmannssucht ist großmannssucht, egal wie alt der verein ist, wie groß der herkunftsort/die herkunftsstadt ist oder ob er schon mal die farben gewechselt hat.

ansonsten das wohl beste Posting hier auf den letzten paar seiten...

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Tja wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und Red Bull einsteigt, würden wir die bisher Pasching zugedachten Ressourcen erhalten nehme ich an (und mit einer Fusion in der Liga gehalten werden).- Nur was hätte das mit dem alten GAK zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

wird Red Bull

a bei einer neugründung aus dem stammverein mit jugend und fusion in der RL einsteigen

oder

b heute von Fischl und dem gremium als sponsor präsentiert und der verein über ein neuerliches ausgleichsverfahren saniert

oder

c taucht der name Red Bull einfach bei jeder insolvenz als hoffnungsschimmer kurz am horizont auf, ein stern der nicht nur im grazer norden sondern auch in gratkorn, kapfenberg oder leoben bisweilen zu sehen ist - der aber eher nur mal aus der ferne winkt, weil das vereinskontingent bereits abgedeckt ist?

ich glaube weder noch! nicht Red Bull steigt beim GAK ein, sondern Ferrari will sich für entgangene Titel auf anderem gebiet rächen und wird eine kurvenneugründung massiv unterstützen, damit in den nächsten jahren endlich wieder titel gesammelt werden können....

alles nur mehr so bitter - warum lässt du herr, den verein nicht in frieden scheiden?

bearbeitet von buspepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Tja wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und Red Bull einsteigt, würden wir die bisher Pasching zugedachten Ressourcen erhalten nehme ich an (und mit einer Fusion in der Liga gehalten werden).- Nur was hätte das mit dem alten GAK zu tun?

Was hätte ein neugegründeter 1. Klasse-Klub mit dem GAK zu tun?

Es sollte aber klar sein das nur ein RB Klub pro Liga spielberechtigt ist, Bundesliga kann ma gleich mal vergessen, 1 Liga wird wenns heuer aufsteigen mit Pasching belegt sein, da bleibt aber nur mehr die so ungeliebte RLM. Soll das der Anspruch des GAK für die nächsten Jahre sein? nüm...............................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag