Zua is! Der Laden macht dicht!


schurlibua

Recommended Posts

Postaholic

das passiert halt, wenn man sich meisterschaften mit nicht vorhandenen mitteln erkauft, tirol ist es genauso ergangen

ok, danke für deinen beitrag!

PS: du kannst nur den meistertitel in der regionalliga meinen - denn es sind die aktuellen Kosten die uns erschlagen haben - und keineswegs altlasten. von seiten des vorstands wurde uns auch nach Hartberg versichert, die saison sei ausfinanziert - letztes interview von bittmann ist von ende september. auch dort behauptet er dies. bei der generalversammlung am 15. okt. wollt er unbedingt konkurs anmelden, da die altlasten nicht mehr zu stemmen sind - obwohl bis dato noch keine schlagend sind. seit diesem zeitpunkt weiß man, dass da etwas mehr als nur stinkt...aber als fan, mitglied, dauerkartenbesitzer, allesfahrer kannst halt mehr oder weniger nur zusehen, wie dein klub hingerichtet wird - sofern du nicht selbst über genügend geld und kontakte in wirtschaft besitzt...kannst du dir vorstellen welch schöne erfahrung das ist und war....? - und das nicht nur einmal, sondern in vierfacher ausführung....juhu...danke dafür...

Es gilt für alle Personen die Unschuldsvermutung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Das traurige an der ganzen Sachen ist, dass es wohl nicht möglich sein wird nur "einen" neuen GAK zu gründen. Die letzten Jahre haben wohl gezeigt, dass die gewisse Lobby, die den Verein am Gewissen hat derart groß ist und weiterhin ein gewisses Interesse an einem neuen GAK haben wird...Wir haben leider derart viele Arschlöcher im Verein, also glaub ich an kein vernünftiges und authentisches Nachfolgeprojekt. Dazu ist die GAK-Anhängerschaft zu gespalten...Ich hoffe nur es gibt kein Kasperltheater mit mehreren Vereinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

:(

Irgendwie aber auch was befreiendes - das jahrelange dahinsiechen mit immer neuen Hiobsbotschaften hat nun ein Ende

In irgendeiner Form wird es eine Neugründung geben das ist bei dem Fanpotential klar, und nachdem der GAK Stammverein ja lebt kann jederzeit sogar draus ein "echter" GAK wieder werden

Bitter, dass wir Fans nun bis August keinen Fußball mehr zum anschauen haben

Danke dem Führungsduo für die ausfinanzierte Saison :facepalm:

ähm ist beim GAK Stammverein nicht ein gewisser Tankwart Vize ?

:sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ähm ist beim GAK Stammverein nicht ein gewisser Tankwart Vize ?

:sensenmann:

Richtig das macht das Ganze ja recht pikant - meinte das auch eher als Zukunftsszenario,.. mal sehen was die Zukunft bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] kann zu...

Nein im Ernst, bin entsetzt. Der GAK war einer jener Klubs mit denen ich als junger Fan aufgewachsen bin. Für mich ein absoluter Traditionsklub und echt schade, dass es nun so gekommen ist. Hab euch letzte Saison den Aufstieg gewünscht, leider blieb der gegen Hartberg verwehrt und nun ist ganz schluss. Wäre interessant gewesen, was bei einem Aufstieg geschehen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das traurige an der ganzen Sachen ist, dass es wohl nicht möglich sein wird nur "einen" neuen GAK zu gründen. Die letzten Jahre haben wohl gezeigt, dass die gewisse Lobby, die den Verein am Gewissen hat derart groß ist und weiterhin ein gewisses Interesse an einem neuen GAK haben wird...Wir haben leider derart viele Arschlöcher im Verein, also glaub ich an kein vernünftiges und authentisches Nachfolgeprojekt. Dazu ist die GAK-Anhängerschaft zu gespalten...Ich hoffe nur es gibt kein Kasperltheater mit mehreren Vereinen...

die befürchtung teil ich. ich glaub jedoch, dass das doch irgendwie zu regeln ist. meine größte befürchtung gilt aber dem TZ und dessen "investoren" - die benötigen einen verein in der Landesliga (mit sicherheit werden die das TZ nicht einfach so an die stadt verfallen lassen, das ist für mich fix). zugleich ist der Herr mit dem Chaffeur Vizepräsident beim Stammverein GAK. Eine Fusion/Spielgemeinschaft stellt für den keine Hürde da - und schon ist ein "neuer" GAK (noch dazu) in der Landesliga gegründet...

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

die befürchtung teil ich. ich glaub jedoch, dass das doch irgendwie zu regeln ist. meine größte befürchtung gilt aber dem TZ und dessen "investoren" - die benötigen einen verein in der Landesliga (mit sicherheit werden die das TZ nicht einfach so an die stadt verfallen lassen, das ist für mich fix). zugleich ist der Herr mit dem Chaffeur Vizepräsident beim Stammverein GAK. Eine Fusion/Spielgemeinschaft stellt für den keine Hürde da - und schon ist ein "neuer" GAK (noch dazu) in der Landesliga gegründet...

Genau in diese Richtung tendieren meine Ängste auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Richtig das macht das Ganze ja recht pikant - meinte das auch eher als Zukunftsszenario,.. mal sehen was die Zukunft bringt

viel glück und die richtigen leute für die zukunft :papst:

aber ich seh da im moment schwarz

wahlen stehen an :heisl:

gernot sick heult schon über abgewetzte schuhe und verlangt von der stadt unterstützung für die gak juniors

http://soundportal.at/start/start-list-detail/article/schliessungsantrag-eingebracht-der-gak-ist-geschichte/

das wird eine schwere geburt

nochmal viel glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schade um den GAK. War der sympathische Grazer Klub. Ein Jammer.

ja sehr sympathisch

du als Wiener: warum is dir der GAK sympathisch?

erzähl...

Gibsons Märchenstunde

Es war einmal...

Ruhe in Frieden, geliebter Feind!

Neugründung jetzt! Ich will noch zu Lebzeiten das nächste Derby sehen. In den Farben zwar getrennt doch Fußballfans sind wir alle.

frühestens 2019 spielen sie gegen Sturm

Jetzt ist schon wieder was passiert. Und ob du es glaubst oder nicht, pass auf

der GAK is am Ende, da hilft auch keine Spende vom Ölbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja sehr sympathisch

du als Wiener: warum is dir der GAK sympathisch?

erzähl...

Gibsons Märchenstunde

Es war einmal...

Weil es eben so ist. Ob es dir nun passt oder nicht. Zudem wir Hütteldorfer schon viel erlebt haben mit dem GAK. Sitzstreik im Mittelkreis und den höchsten Sieg in der BL mit dem 11:1. War auch das BL Spiel mit den wenigsten Zuschauern im Hanappi. Verirrten sich so knapp 3000 Leute ins Stadion. Als Rapidler muss man den GAK einfach lieben. Gehört zu unser Geschichte dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit der "ringschuh" gak zeit habe ich als kleiner bub den gak lange als meinen zweitverein betrachtet. als aber diese "affäre" immer mehr nachließ flammte das ganze wieder auf, da ich meine ausbildung in graz machte und dort 3,5 jahre wohnhaft war. auch in dieser zeit lernte ich den gak wieder zu schätzen. durch die duelle in der regionalliga wurde ich nun wieder mit dem gak konfrontiert, und wieder bewiesen einige persönliche kontakte eine gewisse verbundenheit meinerseits mit diesem verein. der gak begleitet mich nun schon seit mehr als 20 jahren und immer wieder kreuzten sich unsere wege und manchmal auch klingen. und ich denke, es wird auch so weitergehen. der roten anhängerschaft möchte ich die geduld wünschen, das alles durchzustehen. die treue dazu ist zweifelsfrei vorhanden. ein letzter gruß an den alten gak! und hallo, neuer gak!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.