Recommended Posts

Eben, Ferrari hat es eh noch immer selber in der Hand, müssten nur zweimal gewinnen aber wie schon gesagt - einfach zu schwach das Auto :-\

Ja leider. Eigentlich eh ein Wahnsinn, was Alonso aus diesem Auto bis jetzt herausgeholt hat. Ein Vettel haette das nie geschafft. Der schmeisst jedesmal die Nerven, wenn das Auto nicht perfekt laeuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie man das behaupten kann? Einfach weil Alonso, Raikkonen und Hamilton bessere und technisch ausgefeiltere Fahrer sind. Selbst Button hat mehr drauf, keiner kann Reifen so schonend fahren wie er.

Oder so.

ich mag den Vettel net so, aber solche Aussagen -besonders Alsonso tätigt diese sehr oft....- sind Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich Depp wollt noch auf Vettel a, Stockerl wette, denk mir aber, das geht sich nie aus, gibt ja keine SC Pahse bei dem Rennen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Schade für Fernando, knapp hat es nicht gereicht. Dennoch freue ich mich aus ganzem Herzen für Kimi, tolles Rennen, der verdiente Sieger.

Sehr gutes Rennen von Vettel, aber leider hat ihm sowohl von der Strategie, als auch den Aktionen der Gegner alles in die Hände gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unfassbarer GP, Kimi als verdienter Sieger, starke Leistung der Williams und ein fantastischer Vettel, der 21 Plätze gut macht und das trotz des abgefahrenen Frontflügels zu Beginn, achso ich vergaß ja, dass der Rennverlauf so glücklich für Vettel war, wahrscheinlich wars der frischere Flügel, der ihm den dritten Platz einbrachte, eine starke Eigenleistung kanns ja nicht gewesen sein.

Das war auf jeden Fall ein unterhaltsames Rennen, so könnts öfters gehen.

Kimi und Sebastian, die Männer des GP.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag