[Formel 1] Großer Preis von Abu Dhabi 2012


psywalker

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Weil einfach der grindigste Fahrer im Feld. Heult und jammert, wenn er mal Pech hat, alle sind schuld, nur nicht er. Dann dazu sein "Finger" und das kindische Geschrei, wenn er gewinnt. Und es gibt wohl keinen anderen Fahrer, der staendig von Situatioen wie heut profitiert.

haha, genau DAS trifft doch auf alonso zu. nicht er ist zu langsam, das Auto ist zu langsam und updates müssen her. vettel akzeptiert die strafe, weil gerechtfertigt. vettel nimmt eine teilschuld beim vorfall mit dem drs-schild auf sich. das sind dinge, die ein heulonso - und diesen Spitznamen trögt er wirklich nicht umsonst - so nicht kommentieren würde.

also beim lesen des threads frage ich mich, ob die meisten hier alle noch ganz dicht sind. überholt alonso 4 Autos im rennen, obwohl er 20km/h schneller fährt auf der gerade, ists ein grandioses rennen. wenn vettel 50 Autos überholt, ist das Auto schuld und er hat glpck, weil ihm die SC Phasen gelegen kommen.

dass man nicht einmal zugeben kann, dass vettel einfach um nichts schlechter ist als alonso... muss wirklich schwer sein für die meisten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn, wie viele Leute Vettel einfach nur deswegen hassen, weil er für Red Bull fährt und Erfolg hat!

Hätte Mateschitz nicht im Fußball investiert, würden sich alle "Red Bull - Hasser" darüber freuen, dass ein österreichisches Team in der Formel 1 so erfolgreich ist.

Es ist einfach nur traurig ...

Ich mag Vettel nicht besonders, ich mag Alonso nicht besonders, aber ich respektiere deren Leistung! Das Auto ist immer nur so gut, wie es sein Fahrer macht; die besten Beispiele für mich sind der Unterschied zwischen Vettel und Webber, aber auch zwischen Alonso und Massa ...

Jeder der behauptet, dass Vettel nur aufgrund des Autos so erfolgreich ist, spricht aus blankem Hass gegenüber Red Bull!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von jenen die das Rennen beendet haben auf jeden Fall. Ham hätte aber (und das darf man nicht vergessen) das Rennen wohl locker gewonnen...

Das ist richtig, keine Diskussion. Ham hätte heute keiner geholt.

Wie auch immer, super GP, passendes Ergebnis.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte Mateschitz nicht im Fußball investiert, würden sich alle "Red Bull - Hasser" darüber freuen, dass ein österreichisches Team in der Formel 1 so erfolgreich ist.

Es ist einfach nur traurig ...

War Schumacher auch bei Red Bul unter Vertrag ? Vettel ist ganz ohne dem Gschlodder im Hintergrund nicht sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Jeder der behauptet, dass Vettel nur aufgrund des Autos so erfolgreich ist, spricht aus blankem Hass gegenüber Red Bull!

liegt aber wirklich an Vettel, nicht an red Bull, der wäre tatsächlich bei lotus genau so verachtenswert, wobei da müsste man ihn nicht aller zwei Wochen ertragen weil dann hätte er sicher nich so viele Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vettel nimmt eine teilschuld beim vorfall mit dem drs-schild auf sich.

Also im Team Radio hat sich das anders angehört, im Interview ebenfalls

heulonso - und diesen Spitznamen trögt er wirklich nicht umsonst

Wusste gar nicht, dass er diesen Spitznamen trägt, erzähl mir mehr davon

also beim lesen des threads frage ich mich, ob die meisten hier alle noch ganz dicht sind. überholt alonso 4 Autos im rennen, obwohl er 20km/h schneller fährt auf der gerade, ists ein grandioses rennen. wenn vettel 50 Autos überholt, ist das Auto schuld und er hat glpck, weil ihm die SC Phasen gelegen kommen.

Wieviel ernsthafte Konkurrenten hat Vettel denn auf der Strecke überholt? Abgesehen davon musste er sich bei den meisten Manövern einfach nur innen reinsetzen

dass man nicht einmal zugeben kann, dass alonso in dieser saison fahrerisch der stärkste ist... muss wirklich schwer sein für die meisten hier.

FYP

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig das beste rennen der saison.

Kimi hat gwonnen - einfach nur geil. Bin absolut glücklich ;)

Vettel hatte bei der zweiten safety car phase glück. Die paar runden hätten sie ihn ruhig noch draussen lassen können - dann wäre es das gwesn, mit einer top platzierung. So is es, wies is - alonso hat leider ned wirklich viel aufholn können.

Nächste chance - austin - gemma alonso :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am meisten hab ich mich heute übrigens über Massa geärgert, ohne seinen Fehler hätte er sich im weiteren Verlauf mächtig vor Vettel breit machen können, schon allein durch den starken Top-Speed des Ferrari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, sieht man auch bei Button, der sich gegen den RB nicht mehr lang halten kann.

na da hat sich mal wieder jmd. als experte geoutet. bei allem respekt, aber dass ein vettel auf frischen options war und button auf den älteren prime ist dir schon aufgefallen, oder? man, man, man.. das muss weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das war die fahrererische extraklasse von alonso, und nicht das SC oder der ausfall von vettel.

Mah, du bist so witzig

Oder was für eine Reaktion wolltest du mit dem Post sonst erzeugen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.