Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2012 Eben, Ferrari hat es eh noch immer selber in der Hand, müssten nur zweimal gewinnen aber wie schon gesagt - einfach zu schwach das Auto :-\ Ja leider. Eigentlich eh ein Wahnsinn, was Alonso aus diesem Auto bis jetzt herausgeholt hat. Ein Vettel haette das nie geschafft. Der schmeisst jedesmal die Nerven, wenn das Auto nicht perfekt laeuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2012 Wie man das behaupten kann? Einfach weil Alonso, Raikkonen und Hamilton bessere und technisch ausgefeiltere Fahrer sind. Selbst Button hat mehr drauf, keiner kann Reifen so schonend fahren wie er. Oder so. ich mag den Vettel net so, aber solche Aussagen -besonders Alsonso tätigt diese sehr oft....- sind Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2012 Super Manöver! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. November 2012 alonso rutscht auf der begrenzung weg, das wars dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Cool, Lotus siegt. :notbad: Vettel von24 auf 3, maximum Respekt! bearbeitet 4. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2012 Ich Depp wollt noch auf Vettel a, Stockerl wette, denk mir aber, das geht sich nie aus, gibt ja keine SC Pahse bei dem Rennen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2012 Bravo Kimi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2012 Kimi kreischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 4. November 2012 Was kann Alonso? Die Gegner schlecht reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2012 Schade für Fernando, knapp hat es nicht gereicht. Dennoch freue ich mich aus ganzem Herzen für Kimi, tolles Rennen, der verdiente Sieger. Sehr gutes Rennen von Vettel, aber leider hat ihm sowohl von der Strategie, als auch den Aktionen der Gegner alles in die Hände gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. November 2012 Bravo Kimi! thissuper kimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Super Kimi. war schon überfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2012 Pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. November 2012 Kimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Unfassbarer GP, Kimi als verdienter Sieger, starke Leistung der Williams und ein fantastischer Vettel, der 21 Plätze gut macht und das trotz des abgefahrenen Frontflügels zu Beginn, achso ich vergaß ja, dass der Rennverlauf so glücklich für Vettel war, wahrscheinlich wars der frischere Flügel, der ihm den dritten Platz einbrachte, eine starke Eigenleistung kanns ja nicht gewesen sein. Das war auf jeden Fall ein unterhaltsames Rennen, so könnts öfters gehen. Kimi und Sebastian, die Männer des GP. bearbeitet 4. November 2012 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts