C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 4. November 2012 Mah ich könnt echt speibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 4. November 2012 Warum ist der Vettel hier eigentlich so unbeliebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2012 Vettel wird das noch gewinnen Davon kann man jetzt ausgehen, ja. Warum ist der Vettel hier eigentlich so unbeliebt? Weil einfach der grindigste Fahrer im Feld. Heult und jammert, wenn er mal Pech hat, alle sind schuld, nur nicht er. Dann dazu sein "Finger" und das kindische Geschrei, wenn er gewinnt. Und es gibt wohl keinen anderen Fahrer, der staendig von Situatioen wie heut profitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 Kimi :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. November 2012 Weil einfach der grindigste Fahrer im Feld. Heult und jammert, wenn er mal Pech hat, alle sind schuld, nur nicht er. Dann dazu sein "Finger" und das kindische Geschrei, wenn er gewinnt. Und es gibt wohl keinen anderen Fahrer, der staendig von Situatioen wie heut profitiert. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91967-formel-1-grosser-preis-von-indien-2012/page__view__findpost__p__5062840 ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2012 Vettel wiedermal alles richtig gemacht. Ist einfach der beste Fahrer im Feld. A Wahnsinn der Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Na grad das der Raikkönen dem Funkhawara ned "Geh scheißen, Oida" antwortet bearbeitet 4. November 2012 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2012 Kimi wohl vom eigenen Tramkollegen um den Sieg gebracht, ich packs nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. November 2012 Ich hasse den Finger einfach so sehr aber man muss fairerweise schon auch sagen, dass der Ferrari einfach zu schwach ist, besonders im Qualy... ohne Alonso im Cockpit wäre der WM-Kampf für die Scuderia schon lange vorbei...und dann könnte man mit Siegen auch die ganzen Eigentore der RB-Dolme auch besser nutzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. November 2012 Von "Vettel spielt alles in die Hände" zu reden, nachdem der von Platz 24 gestartet ist, wegen des Frontflügels früh an die Box musste und den Ricciardo fast abgeschossen hätte, finde ich amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 4. November 2012 Ich schau normalerweise nicht F1, finde aber sein/das Rennen bisher extrem unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2012 Der Marussia schaut aus wie ein fahrendes Pocket Coffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Von "Vettel spielt alles in die Hände" zu reden, nachdem der von Platz 24 gestartet ist, wegen des Frontflügels früh an die Box musste und den Ricciardo fast abgeschossen hätte, finde ich amüsant Aber aber ... der Finnga! bearbeitet 4. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. November 2012 Forza morgen Wiederholung auf Sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2012 Vettel wiedermal alles richtig gemacht. Ist einfach der beste Fahrer im Feld. A Wahnsinn der Mann. Der beste Fahrer ist er nicht. Er hat nur das beste Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts