FzudemA No. 1 Geschrieben 21. Januar 2013 Jetzt rufen sicher alle absichtlich für die Allegra an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2013 Heut geht eh sicher die alllllgra körts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. Januar 2013 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Januar 2013 warum pudelt sich die grad auf? Hab ned aufpasst. Der da hat die Georgina im Brief als das da mit Haarverlängerungen bezeichnet und verlangt, dass Fiona sie eliminiert. Heiße Gschicht. Heut geht eh sicher die alllllgra körts Erinnert mich an letztes Jahr, als der Nikotinsüchtler Vincent erst zwei Tage vor dem Finale gegangen wurde, obwohl er schon eine Woche drum gebettelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Januar 2013 Danke für die Aufklärung, dann hab ich eh nix verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Januar 2013 Wer musste gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Januar 2013 allegra kurts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2013 Allegra Curtis, Tochter von Tony Curtis, falls ihr es nicht wusstet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Januar 2013 Allegra Curtis, Tochter von Tony Curtis, falls ihr es nicht wusstet Zum Heulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2013 Geile Geschichte mit Fiona und Georgina. Vielleicht hat sich das Warten ja jetzt doch noch ausgezahlt und es wird noch ordentlich gefetzt im Camp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Januar 2013 Immer wieder erstaunlich mitanzusehen was für ein Drama die da um die Briefe machen nur weil sie mal zwei Wochen nicht zu Hause sind. OH MEIN GOTT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Januar 2013 Schlechtestes Dschungelcamp ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2013 War das letztes Jahr so viel besser? Aber ich finde es auch langweilig, schau gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Januar 2013 Leider is seit der ersten folge vorhersehbar, dass olivia (die übrigens 207cm groß is ) gewinnen wird. Am meisten freuen würd ich mich trotzdem für georgina und joey, die 2 sind die leiwandsten und lustigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Januar 2013 Leider is seit der ersten folge vorhersehbar, dass olivia (die übrigens 207cm groß is ) gewinnen wird. Am meisten freuen würd ich mich trotzdem für georgina und joey, die 2 sind die leiwandsten und lustigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts