mufc GGMU Geschrieben 16. Januar 2013 Patrick Wollte gestern noch schreiben, dass sich Allegra, Patrick, Claudelle und Arno sehr zurückhalten und man von denen noch nicht wirklich viel gesehen/gehört hat. Schon wirds bestraft ah, der wird das locker meistern...sofern das auf den bildern von gestern alles war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Januar 2013 glaube allerdings, dass bei den prüfungen gecheatet wird ... weiß ned, inwiefern die die anrufe offenlegen müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass allegra und patrick soviele stimmen erhalten haben. warum auch, die sieht man ja in den zusammenfassungen kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Januar 2013 glaube allerdings, dass bei den prüfungen gecheatet wird ... weiß ned, inwiefern die die anrufe offenlegen müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass allegra und patrick soviele stimmen erhalten haben. warum auch, die sieht man ja in den zusammenfassungen kaum. Also vor zwei Jahren wurden nach ein paar Wochen die Zahlen offengelegt. Hat zu meiner Überraschung so gestimmt, wie sie es in der Show verkündet haben, also auch mit den richtigen Zweitplatzierten, etc. Warum aber genau die zwei genommen worden sind, weiß ich auch nicht. Vielleicht war den Anrufern die Prüfung auch zu fad, und außer den Georgi-Fans haben keine angerufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Januar 2013 Clodelle-Fans sparen Telefongeld und kaufen sich ein Heftl - eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 Wobei man bei Allegra ja schon gesehen hat, dass sie wegen jeder Kleinigkeit heult und sich schon beim Marsch zum Camp wie der erste Mensch angestellt hat. Die Wahl macht schon Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. Januar 2013 Wobei man bei Allegra ja schon gesehen hat, dass sie wegen jeder Kleinigkeit heult und sich schon beim Marsch zum Camp wie der erste Mensch angestellt hat. Die Wahl macht schon Sinn. und es wird ziemlich witzig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Januar 2013 Mit dem Essen wird das viel zu sehr dramatisiert, da werdens schon so auch was kriegen. Verhungern muss da keiner, auch wenn ein paar Tage hintereinander keine Sterne geholt werden bei den Prüfungen. Bin mir eigentlich auch sicher, dass die zumindest zu Mittag sowieso IMMER Essen bekommen! Bei den Prüfungen gehts ja eigentlich immer nur um das Abendessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Januar 2013 Bin mir eigentlich auch sicher, dass die zumindest zu Mittag sowieso IMMER Essen bekommen! Bei den Prüfungen gehts ja eigentlich immer nur um das Abendessen... Das werdens so nur machen, damit der ahnungslose Fernsehzuschauer mitleiden kann und glaubt, dass die dort ernsthaft gefordert werden. Ich find die Prüfungen deppat wo sie zu zweit antreten dürfen. Der Rotkopf hätt gestern niemals alleine alles gefressen, so hats eine zweite/einen zweiten gehabt und da hat sie keine Rückzieher gemacht weil die/der im Camp weitergesagt hätte wie die Prüfung abgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Januar 2013 Die Thrombosestrümpfe versauen das gesamte Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Januar 2013 Bin mir eigentlich auch sicher, dass die zumindest zu Mittag sowieso IMMER Essen bekommen! Bei den Prüfungen gehts ja eigentlich immer nur um das Abendessen... Reis und Bohnen gibts immer, egal ob sie Sterne geholt haben oder nicht. (wurde aber auch schon oft von RTL bestätigt) Die Sterne dienen lediglich dazu um am Abend etwas besseres zu bekommen. Auf Dauer wird es einen halt anstehen wenn mann immer nur Reis essen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Januar 2013 Hab's die letzten beiden Jahre verfolgt aber dieses Jahr noch gar nicht gesehen. Ist es wieder sehenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2013 Wenn ich mir die aktuelle Bachelor-Folge so ansehe, kommt da gutes Material für nächstes Jahr nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Januar 2013 Puhhh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2013 Puhhh... Ist das die Barbie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts