Recommended Posts

GGMU

Patrick

Wollte gestern noch schreiben, dass sich Allegra, Patrick, Claudelle und Arno sehr zurückhalten und man von denen noch nicht wirklich viel gesehen/gehört hat. Schon wirds bestraft :)

ah, der wird das locker meistern...sofern das auf den bildern von gestern alles war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

glaube allerdings, dass bei den prüfungen gecheatet wird ... weiß ned, inwiefern die die anrufe offenlegen müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass allegra und patrick soviele stimmen erhalten haben. warum auch, die sieht man ja in den zusammenfassungen kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube allerdings, dass bei den prüfungen gecheatet wird ... weiß ned, inwiefern die die anrufe offenlegen müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass allegra und patrick soviele stimmen erhalten haben. warum auch, die sieht man ja in den zusammenfassungen kaum.

Also vor zwei Jahren wurden nach ein paar Wochen die Zahlen offengelegt. Hat zu meiner Überraschung so gestimmt, wie sie es in der Show verkündet haben, also auch mit den richtigen Zweitplatzierten, etc.

Warum aber genau die zwei genommen worden sind, weiß ich auch nicht. Vielleicht war den Anrufern die Prüfung auch zu fad, und außer den Georgi-Fans haben keine angerufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wobei man bei Allegra ja schon gesehen hat, dass sie wegen jeder Kleinigkeit heult und sich schon beim Marsch zum Camp wie der erste Mensch angestellt hat. Die Wahl macht schon Sinn.

und es wird ziemlich witzig werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Mit dem Essen wird das viel zu sehr dramatisiert, da werdens schon so auch was kriegen. Verhungern muss da keiner, auch wenn ein paar Tage hintereinander keine Sterne geholt werden bei den Prüfungen.

Bin mir eigentlich auch sicher, dass die zumindest zu Mittag sowieso IMMER Essen bekommen!

Bei den Prüfungen gehts ja eigentlich immer nur um das Abendessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bin mir eigentlich auch sicher, dass die zumindest zu Mittag sowieso IMMER Essen bekommen!

Das werdens so nur machen, damit der ahnungslose Fernsehzuschauer mitleiden kann und glaubt, dass die dort ernsthaft gefordert werden.

Ich find die Prüfungen deppat wo sie zu zweit antreten dürfen. Der Rotkopf hätt gestern niemals alleine alles gefressen, so hats eine zweite/einen zweiten gehabt und da hat sie keine Rückzieher gemacht weil die/der im Camp weitergesagt hätte wie die Prüfung abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Reis und Bohnen gibts immer, egal ob sie Sterne geholt haben oder nicht. (wurde aber auch schon oft von RTL bestätigt) Die Sterne dienen lediglich dazu um am Abend etwas besseres zu bekommen.

Auf Dauer wird es einen halt anstehen wenn mann immer nur Reis essen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag