scatta Ultras liberi Geschrieben 29. Oktober 2012 Nord C ist großteils mit Abos voll, da gibts nur mehr in den ganz vorderen Reihen was. würd eh auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich werde auf Ried setzen. Harkam wirds schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Oktober 2012 ich will aber nicht zu weit richtung rieder hools sitzen, die machen mir angst. Nord C wär a hit nachdem div. ASB-Größen dort sitzen, würde ich an deiner Stelle doch die Rieder-Hools bevorzugen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Oktober 2012 nachdem div. ASB-Größen dort sitzen, würde ich an deiner Stelle doch die Rieder-Hools bevorzugen.... Nur weil du dich während eines Spieles nicht im Griff hast soll er sich zu den Rieder Hools begeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2012 ich will aber nicht zu weit richtung rieder hools sitzen, die machen mir angst. Nord C wär a hit Nord C ist der intellektuelle Sektor! Und dann noch ein paar ASB-Hools! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 "ULTRAS NORD C" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) ultars nordico categoria C bearbeitet 29. Oktober 2012 von scatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nach der gestrigen sehr objektiven Leistung von Schiri Harkam darf die Nr. 1 von Wien gegen Ried wiedermal gegen 12 Mann spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 C come cesare !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Oktober 2012 C come cesare !!! Zum Glück bin ich Ost Geher !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich geh mit und erhöhe auf 2 nichtgegebene Elfer für uns! offener wadenbeinbruch bei ortlechner durch hadzic... -> hadzic wird durch harkam verwarnt bearbeitet 29. Oktober 2012 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. Oktober 2012 nachdem div. ASB-Größen dort sitzen, würde ich an deiner Stelle doch die Rieder-Hools bevorzugen.... ham die namensschilder mit? ich sitz auch relativ oft bei nord c, bei mir ham sich die nie vorgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2012 offener wadenbeinbruch bei ortlechner durch hadzic... -> hadzic wird durch harkam verwarnt Die Verwarnung gibt's für Ortlechner, allerdings keine Karte, Harkam hat aus versehen die Autogrammkarte vom Hofmann in der Brusttasche stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 Hadzic ist doch gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Oktober 2012 Hadzic ist doch gesperrt Noch schlimmer, wenn er extra von der Tribüne aufs Feld kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts