Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2012 Der ständig unnötige pessimismus nervt was ist daran unnötig !? noch immer nicht kapiert wie das wirkt !? könnts euch lieber bedanken das ihr eine perfekte woche erleben durftet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 3 Punkte inklusive dem einen oder anderen Tor von Hosi und mit einem hoffentlich wieder guten deffensiv Vehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2012 alles andere als ein Unentschieden oder eine Niederlage wär eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Oktober 2012 alles andere als ein Unentschieden oder eine Niederlage wär eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 Drei Punkte wäre ein Traum. Die Rieder darf man aber auf keinen Fall unterschätzen (auch wenn man auf die Tabelle blickt). Auch sie haben,so wie die Admira,ein Team welches an einem guten Tag für sie jede Mannschaft in Österreich bezwingen können. Wenn unsere Mannschaft ihre Leistung abrufen kann und die Defensive wieder gewohnt stark auftritt,gehe ich aber von einem Heimsieg aus. Simko ist gesperrt, würde mich freuen,wenn wir Murg einmal von Beginn an sehen würden. Vrsic hat mich bisher noch nicht überzeugt,ich würde Tommy Murg einmal einsetzen! Schau ma was der Stöger macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 Würde mal wieder gerne vrsic sehen. Irgendwann muss er ja mal in fahrt kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2012 Weil Simko gesperrt. ASo wusste ich nicht Es ist noch eine Woche dazwischen trotzdem wenn AG besser im Form ist sollte er spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. Oktober 2012 Drei Punkte wäre ein Traum. Die Rieder darf man aber auf keinen Fall unterschätzen (auch wenn man auf die Tabelle blickt). Auch sie haben,so wie die Admira,ein Team welches an einem guten Tag für sie jede Mannschaft in Österreich bezwingen können. Wenn unsere Mannschaft ihre Leistung abrufen kann und die Defensive wieder gewohnt stark auftritt,gehe ich aber von einem Heimsieg aus. Simko ist gesperrt, würde mich freuen,wenn wir Murg einmal von Beginn an sehen würden. Vrsic hat mich bisher noch nicht überzeugt,ich würde Tommy Murg einmal einsetzen! Schau ma was der Stöger macht! Grünwald würds für mich als Simko Ersatz auch tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 übrigens darf herr harkam unter beweis stellen, ob er nur für rapid oder auch gegen die austria pfeifen kann Schiedsrichter Harkam Alexander 1. AssistentDI Witschnigg Andreas 2. AssistentBauernfeind Gerald 4. OffiziellerKollegger Andreas BeobachterSedlacek Robert SpieldelegierterSchüttengruber Manfred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Und bitte Vrsic statt Simko. Weil? bearbeitet 28. Oktober 2012 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2012 Weil? ...dieser gesperrt ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2012 ...dieser gesperrt ist ^^ Ups das habe ich wohl verschwitzt, danke für die Aufklärung. Dann macht diese Forderung natürlich Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2012 übrigens darf herr harkam unter beweis stellen, ob er nur für rapid oder auch gegen die austria pfeifen kann Schiedsrichter Harkam Alexander 1. AssistentDI Witschnigg Andreas 2. AssistentBauernfeind Gerald 4. OffiziellerKollegger Andreas BeobachterSedlacek Robert SpieldelegierterSchüttengruber Manfred Hoffentlich ist beim 2. Assistent der Name Programm.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 übrigens darf herr harkam unter beweis stellen, ob er nur für rapid oder auch gegen die austria pfeifen kann Schiedsrichter Harkam Alexander 1. AssistentDI Witschnigg Andreas 2. AssistentBauernfeind Gerald 4. OffiziellerKollegger Andreas BeobachterSedlacek Robert SpieldelegierterSchüttengruber Manfred harkam elfer für ried? wer ist bei der wette dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2012 harkam elfer für ried? wer ist bei der wette dabei? Ich geh mit und erhöhe auf 2 nichtgegebene Elfer für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts