Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. November 2012 nauu? Is bereits alles gesagt - klarer Auswärtssieg, Zeitverschwendung darüber noch weitere Worte zu verlieren :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 4. November 2012 nauu? wir analysieren erst nach dem Spiel die haarsträubenden Fehlentscheidungen des Schiris und die glücklichen 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2012 lt. heutiger Kronen Zeitung (ja ich weiß) gabs eine Besprechung des Mannschaftsrates (Gebauer, Hinum, Didi, Anel,..) zu den durchwachsenen Leistungen in der jüngeren Vergangenheit. Obs was hilft? Schaden kanns nicht, wenn sich die Burschen mal selbst in den Arsch treten. Für heute erwarte ich mir trotzdem nicht allzu viel. Remis wäre schon was schönes. Insgeheim weiß ich natürlich, dass wir die "Favoriten" heute schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Besprechung des Mannschaftsrates (Gebauer, Hinum, Didi, Anel,..) zu den durchwachsenen Leistungen in der jüngeren Vergangenheit. Obs was hilft? Wüsste nicht, was das helfen sollte.3-0 Austria. 2x Hosiner und 1x irgendein Dodl der bisher noch nicht getroffen hat (Vrsic oder so). Wir beginnen mit der Standardelf, nur Hammerer startet für Gartler. bearbeitet 4. November 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2012 Mal schaunwas da Max zusammenbringt. Wenn ich an den Schuss gegen die Viktoria denke zum Schluss Aber wird schon werden. Mit einem x wäre ich voll zufriedn.mein realist sagt aber dass die Wiener gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. November 2012 Macht die Werbung endlich weg!! Drecks-ORF schon wieder, ich zünd sie an! :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. November 2012 toller orf ... siegerehrung der formel eins und werbung gehen vor ... da können wir ruhig später einsteigen einstieg nach satten fünf minuten. frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Nach den Sky Vorberichten bin sogar ich schon fast davon überzeugt, dass die Austria nächste Saison die Champions League gewinnen wird. Bei so viel Selbstbeweihräucherung + der alten Weisheit von den Toren, die man nicht macht, gehe ich von einem 1:2 Auswärtssieg aus. bearbeitet 4. November 2012 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2012 unglaublich! Wir sind hinten ja wieder offen wie ein Scheunentor. Das werden lange 90 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. November 2012 haben die den boden eingeseift? ist ja unglaublich, wieviel die spieler ausrutschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2012 na geleck......des wird elendig zach.... ge naaaaaaaaaaaaaa -.- des woa sooo kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. November 2012 hui, das wird ein bitteres spiel... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. November 2012 bist du deppad, sind wir hinten wieder offen, das is ja unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. November 2012 (bearbeitet) Abseits verdammt!! edit: doch net, bin genauo blöd wie der Kommentator gewesen :-D bearbeitet 4. November 2012 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 4. November 2012 war nur ne Frage der Zeit 3 x 100%ige durch Hosiner! Beim dritten Versuch wars nun soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts