Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. November 2012 Schimpl wär eh auch wieder frei, steht dem Duo Weissenböck/Schimpl also nichts mehr im Weg oh, ist dieser Kelch also nun auch an euch vorüber gegangen Apropos was macht Segrt eigentlich gerade so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2012 Bin schon gespannt welche Verlierer sich heute zum Interview trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. November 2012 Bin schon gespannt welche Verlierer sich heute zum Interview trauen. Ich tipp auf gebauer Seit wann ist der postler peda überhaupt so ein strahlemann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2012 Ich tipp auf gebauer Seit wann ist der postler peda überhaupt so ein strahlemann? So, jetzt Fuchsbichler, meine Zsfg mit den wichtigsten Passagen:"Von Beginn an unglaublich, wir sind nicht in die ZK gekommen. Hosiner in einer guten Form, hat verdient 3 Tore gemacht. Reifeltshammer hat gemeint, es ist eine Frechheit was wir zeigen, aber in letzter Instanz sind die Abwehrspieler verantwortlich für die Tore. Wir sind nur hinterher gelaufen. Wir haben es geändert in der 2. HZ, dann gleich 0-3 durch einen Eigenfehler. Unterm Strich so billige Tore bekommen, das ist bitter. Unsere Leistung war heute katastrophal. Wir haben in dieser Woche alles analysiert, aber dabei ist nix herausgekommen." Meine Analyse: es hat ihn sichtbar mitgenommen, aber irgendwie hat er versucht, die Schuld auf die Spieler umzuwälzen (was teilweise sicher zutrifft). Erschreckend sein Abschlussplädoyer, dass man in dieser Woche alles besprochen hat aber dabei nix herausgekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. November 2012 Trotzdem Wahnsinn, dass wir noch 5ter sind mit diesn Leistungen. Allerdings werden wir in 4 Runden Achter oder Neunter sein, sofern sich nichts ändert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 4. November 2012 Alleine die Körpersprache von Fuchsbichler kotzt mich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2012 Was Reifeltshammer und Riegler heute gezeigt haben war auch eine Frechheit, absolut bundesliga-untauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. November 2012 Unter dem strich sagte Fuchsbichler dass er mit dem Latein am ende ist und die Mannschaft nicht erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2012 Unter dem strich sagte Fuchsbichler dass er mit dem Latein am ende ist und die Mannschaft nicht erreicht. Jop, so in etwa war auch mein Fazit. Er hat richtig ahnungslos ausgeschaut (.. wieder mal). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. November 2012 Sunny days Oh Where have you gone? Why does it always rain on me? Was it because we hired Fuchsi in June? Ich hoffe diese Trottel schleicht sich endlich. Es ist einfach nicht mehr anzuschauen. Beim Cupspiel gewinnt man mit Ach und Krach gegen einer Wienerligisten, St. Florian davor war auch zum Kotzen. Die Bundesligapartien, die ich diese Saison begutachten durfte zeigen nur eine eindeutige Richtung und heute wurden wir von der Austria hingerichtet. Das hat sich dieser erfolgreiche Verein einfach nicht verdient Trainer raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. November 2012 Alleine die Körpersprache von Fuchsbichler kotzt mich an! finde ich nicht, die zerknirschte körperhaltung passt wenigstens zur situation. wenn er selbstbewusst dastehen würde, wäre ich eher irritiert. ich denke, er weiß schon, wie es um ihn steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 4. November 2012 Ach wo Reiter steht hinter dem Trainer da passiert eam nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2012 Ach wo Reiter steht hinter dem Trainer da passiert eam nix! Wie oft hat man schon gehört das ein Präsidium hinter einem Trainer steht um ihn dann kurz darauf auszutauschen? Also diese Aussagen vom Reiter würd ich jetzt nicht unbedingt für bare Münze nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. November 2012 Wie oft hat man schon gehört das ein Präsidium hinter einem Trainer steht um ihn dann kurz darauf auszutauschen? Also diese Aussagen vom Reiter würd ich jetzt nicht unbedingt für bare Münze nehmen. Hausgemachtes Problem, wenn der Trainer jetzt rausgeworfen wird, dann agieren wir genau wie alle anderen Vereine, die ja nicht so familiär und bodenständig und ehrlich sind. [...]. Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Fuchsbichler erst nach Niederlagen gegen Mattersburg und Sturm ins Wackeln kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münsch Tribünenzierde Geschrieben 4. November 2012 Die guten zeiten sind vorbei, da Fuchsi hot uns glegt a ei, da schweizer mochts a net besser, drum liefern ma glei ole 2 ans messer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts