Austria Wien 6 - 1 SV RIED


NuFc

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Korrigiert.

FUCHSBICHLER RAUS!

Steht an der Seitenlinie und schaut blöd.. Weiß genauso wenig was er machen soll wie die Spieler.. Hoffe Reiter erkennt bald maldass das NICHTS mehr wird und ihm nicht immer die Stange weiter hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

so ist es. beide gehören weg, was wir im frühjahr abgeliefert haben waren schon erste anzeichen für das, was wir hier katastrophales geboten bekommen.

daher habe ich es auch nie verstanden, warum einige schweitzer als cheftrainer wollten. er war in dieser funktion ähnlich erfolglos wie fuchsbichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Altersstruktur stimmt nicht. Die Kaderbesetzung stimmt nicht (Stichwort: nur 2 Innenverteidiger). Es kann nicht sein, dass der Trainer nur deswegen ein System spielen lässt, weil sich "die Spieler wohler fühlen". Die Drecksaumentalität fehlt ebenso, außer Hadzic haben wir keinen dabei, der mal dazwischenhauen kann um die anderen aufzuwecken. Zudem haben wir ja auch in fast jedem Spiel die Zweikampfstatistik verloren. Dafür hauen wir die meisten Flanken in die Mitte (Quelle = laola1.at von heute), obwohl dort nur maximal 1,5 Stürmer warten. Vor der KSA fürchtet sich sowieso kein Gegner mehr, insofern scheiss ich mich schon vor dem Duell gegen die Burgenländer kommende Woche an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Reiter sagt die Altersstruktur Stimmt nicht ganz aber die Spielkultur noch viel mehr!

wenn ich keinen routinierten leithammel auf dem feld habe, dann muss ich zumindest von der seitenlinie aus der mannschaft führung anbieten.

unsere offensivaktionen sind überhaupt bezeichnend. ein hoher ball von ganz hinten nach vorne auf einen mitspieler. der rennt mal los, während die anderen zuschauen. erwischt der spieler vorne den ball, setzt sich der rest in bewegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Ihr seid alle so jämmerliche Pessimisten! :RiedWachler:

Wir haben gegen die Austria nur 32 Minuten gebraucht, um in deren Hälfte mal den Ball über fünf Stationen zu spielen. Ein klarer Fortschritt gegenüber zur Cup-Partie. Dass es inzwischen 2:0 nur für die Austria steht ist natürlich bitter, damit hat man nicht rechnen können und bringt somit unsere Taktik völlig durcheinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.