fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) warum sollten die admiraner nicht einen für sie verdienten spieler besingen? dass er bei uns vor > 10 jahren ein pfosten war, kann ja ihnen wurscht sein, oder? bearbeitet 27. Oktober 2012 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Oktober 2012 Der Freistoß zum 3-3 war auch keiner. Damit hätte sich dieses Thema erledigt. Was ich mit "brunzen" meinte war eher, dass (ausgerechnet) der Sabitzer wohl entweder einen Hosiner im Admira-Dress vor sich gesehen haben muss oder andererseits geglaubt hat, selbst schon ein Austria-Dress zu tragen, wenn der in der 90. (!) ihm direkt vor die Füße köpft...das 6-4 war schon wurscht....in Anbetracht der katastrophalen Defensivleistungen hätte sich eigentlich heute keiner 3 Punkte verdient... Seis drum, ich freu mich über leicht verdientes Geld und bin auch schon wieder weg. In der 90.min hat der Sabitzer nicht mehr gespielt! Wurde schon längst audgewechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 warum sollten die admiraner nicht einen für sie verdienten spieler besingen? dass er bei uns ein vor > 10 jahren ein pfosten war, kann ja ihnen wurscht sein, oder? Wos hast der Jezek war bei uns ein Pfosten. Er wurde zu uns transferiert obwohl er niemals zu uns wollte. Kein Wunder das er angfreßn auf uns war..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2012 Was ist am Ergebnis aus violetter Sicht peinlich ? Dass die Admira eine gute Mannschaft hat wissen wir alle, drum herfahren, 3 Punkte holen und wieder fahren. Egal wie, Hauptsache gewonnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Oktober 2012 Wos hast der Jezek war bei uns ein Pfosten. Er wurde zu uns transferiert obwohl er niemals zu uns wollte. Kein Wunder das er angfreßn auf uns war..... Das war alles vor meiner Zeit kann mich da mal wer aufklären bzgl. Jezek thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Oktober 2012 Wos hast der Jezek war bei uns ein Pfosten. Er wurde zu uns transferiert obwohl er niemals zu uns wollte. Kein Wunder das er angfreßn auf uns war..... kommt im profifußball öfters vor, trotzdem muss man nicht provokant "owelassen". aber das ist schön alles längst geschichte, also genug der debatte... Das war alles vor meiner Zeit kann mich da mal wer aufklären bzgl. Jezek thx! http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=61 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Oktober 2012 hier mal eine Zusammenfassung: http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipp3-bundesliga.jsp?bctid=1928716009001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Oktober 2012 (bearbeitet) ahahah der elfer... :laugh: dürfte auch eine tolle partie vom gorgon gewesen sein. meine meinung über den spieler (=/= privatperson) ouedraogo hat sich auch verfestigt. bearbeitet 27. Oktober 2012 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2012 zum glück hat er schon 2 kids der falsche Hund, benutzt uns zum.kastrieren, zahlt nix und kriegt auch noch einen scorerpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 ich verstehe nicht, warum so viele leute das spiel als "geil" usw bezeichnen. unsere defensive ware ja wohl außer die ersten 15-20 minuten ein graus hoch 3. dass die gegnerischen IV zum glück noch eine spur unfähiger sind, hat uns die 3 punkte gerettet (+ hosiner). sehr viel positives kann ich einer partie, die bis minute 90 4:4 gestanden ist, nicht wirklich abgewinnen. so super sich das ergebnis anhört, vieles war peinlich und einer profi-mannschaft namens austria unwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2012 ich verstehe nicht, warum so viele leute das spiel als "geil" usw bezeichnen. unsere defensive ware ja wohl außer die ersten 15-20 minuten ein graus hoch 3. dass die gegnerischen IV zum glück noch eine spur unfähiger sind, hat uns die 3 punkte gerettet (+ hosiner). sehr viel positives kann ich einer partie, die bis minute 90 4:4 gestanden ist, nicht wirklich abgewinnen. so super sich das ergebnis anhört, vieles war peinlich und einer profi-mannschaft namens austria unwürdig. Siehst und ich finde die Defensive war eigentlich nur zwischen der 20. und 46. Minute ein Graus hoch 3. 65 Minuten ist sie eh gestanden wie eine Mauer. Is noch zuwenig keine Frage aber in der Kabine dürfte der Stöga Peda die richtigen Worte gefunden haben. In der 2. Hz. hat sie weitgehen funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2012 ich verstehe nicht, warum so viele leute das spiel als "geil" usw bezeichnen. unsere defensive ware ja wohl außer die ersten 15-20 minuten ein graus hoch 3. dass die gegnerischen IV zum glück noch eine spur unfähiger sind, hat uns die 3 punkte gerettet (+ hosiner). sehr viel positives kann ich einer partie, die bis minute 90 4:4 gestanden ist, nicht wirklich abgewinnen. so super sich das ergebnis anhört, vieles war peinlich und einer profi-mannschaft namens austria unwürdig. Schau, so ein Spiel ist mmn gar ned mit objektiven Kriterien zu bewerten weils ein statistischer Ausreißer war. Sowas kommt alle Jubeljahre vor. Klar kann man gewisse Sachen draus ziehen (und das sollte die Mannschaft auch) aber nach so einem Sieg alles zu zerklauben is sinnlos. Wir sin ja eh verrückt weil ma uns sonst den Kopf über Sachen zerbrechen die wir kaum beeinflussen können. Manchmal tuts einfach gut sich zurückzulehnen und zu sagen: Fuck Yeah, was für ein Spiel Der Peda wird ihnen scho sagen was falsch glaufen is, hat er ja schon in der Halbzeit gemacht, sonst wärs nicht gut ausgangen. Ich denk dass das moralisch ein richtungsweisendes Spiel gewesen sein könnte, für die Tabelle wars das definitiv. Und noch was in eigener Sache: Wie oft hat man sich als Veilchen in den letzten Jahren gedacht: Der XY hätt heute 3 Tore machen können! Heut hats der Hosi gemacht und allein das ist schon ein grandioser Fortschritt find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 Siehst und ich finde die Defensive war eigentlich nur zwischen der 20. und 46. Minute ein Graus hoch 3. 65 Minuten ist sie eh gestanden wie eine Mauer. Is noch zuwenig keine Frage aber in der Kabine dürfte der Stöga Peda die richtigen Worte gefunden haben. In der 2. Hz. hat sie weitgehen funktioniert. wir haben ein IV-problem. da können zwar die tollen ergebnisse darüber hinwegtäuschen, aber seit längerem haben wir ziemliche probleme. mMn extrem seit dem abgang von dragovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Oktober 2012 die mannschaft hat trotz fehler gewonnen. das zählt, das macht optimistisch für die zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 27. Oktober 2012 beeidruckend für mich die leistung der austria von heute.habe schon lange keine austria gesehen die das spiel drehen kann und trotzdem immer präsent ist.hatte nie das gefühl das ihr heute die 3 punkte nicht mitnimmt.bravo kann ich nur sagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts