HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 3. November 2012 Und die davor gegen den letzten!? wir sollten freiwillig absteigen - hat eh keinen Sinn mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2012 3 Mann ziehen zum Fünfer und keiner bleibt im Rückraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2012 wir sollten freiwillig absteigen - hat eh keinen Sinn mehr.... Das sag ich gar nicht,...nur sollte man der Realität ins Auge sehen.....hab ich beim Erfolgsteam schon eh schon erläutert....wenn man im Winter endlich die Baustellen abarbeitet, kann das Frühjahr kommen....aber derzeit seh ich uns nicht besser als zwischen den Plätzen 7-9.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 3. November 2012 Ich sehe uns noch auf Platz 6!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2012 Das sag ich gar nicht,...nur sollte man der Realität ins Auge sehen.....hab ich beim Erfolgsteam schon eh schon erläutert....wenn man im Winter endlich die Baustellen abarbeitet, kann das Frühjahr kommen....aber derzeit seh ich uns nicht besser als zwischen den Plätzen 7-9.... willst oder kannst es nicht verstehen? es gibt eine baustelle - das überleben - da wird wenig platz für andere "ideen" sein! vorallem weil wir auch mit dem kader und den vorhandenen mitteln nicht absteigen werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2012 willst oder kannst es nicht verstehen? es gibt eine baustelle - das überleben - da wird wenig platz für andere "ideen" sein! vorallem weil wir auch mit dem kader und den vorhandenen mitteln nicht absteigen werden!!! ich denke momentan fehlt euch einfach das spielglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 3. November 2012 2tes Tor vom Richi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Windbichler mit 2 Toren. ich denke momentan fehlt euch einfach das spielglück. Prinzipiell ja, heute fehlt uns vor allem alles andere. bearbeitet 3. November 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. November 2012 2 Eigentore in einem Spiel vom Richie! Momentan sind alle IV eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. November 2012 willst oder kannst es nicht verstehen? es gibt eine baustelle - das überleben - da wird wenig platz für andere "ideen" sein! vorallem weil wir auch mit dem kader und den vorhandenen mitteln nicht absteigen werden!!! Wahrscheinlich kann ich's nicht verstehen.... Super Partie vom Richie eigentlich...gut, dass man den pöllhuber draußen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 3. November 2012 5:0 - immer noch 6ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2012 Wir bekommen in 2 Spielen 11 Gegentore und haben noch immer keine negative Tordifferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. November 2012 Ich bin im übrigen hochzufrieden. Endlich einmal wirklich die schlechtere Mannschaft gewesen bei einer Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2012 2 Eigentore in einem Spiel vom Richie! Momentan sind alle IV eine Frechheit! das erste tor darf man nicht als eigentor rechnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. November 2012 PK (startet in Kürze) http://www.redbullsfan.tv/live/pressekonferenz-nach-admira--live/page/live=225 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts