FC Salzburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Würde mir folgende Aufstellung wünschen:

-------------------Tischler--------------------

Plasse---Windbichler---Schrott---Auer

Schick--Mevoungou--Thürauer--Jezek

---------Schwab--------Ouedraogo--------

Die IV stellt sich praktisch von selbst auf, Drescher ist verletzt, und Pöllhuber sollte nach zuletzt gezeigter Leistung mal pausieren. Bleiben eigentlich nur Windbichler und Schrott über, aber eigentlich ist es eh wurscht wen man da aufstellt, ist so oder so ein einziger Sauhaufen.

Links bitte bitte endlich Auer, Palla ist defensiv ein Graus, das ist nimmer zum anschauen. Versteh ohnehin nicht was der letzten Sommer verbrochen haben muss, mMn schon längst überfällig das Auer mal drankommt, hoffentlich ist es morgen soweit.

Nachdem Schachner ausfällt würd ich statt ihm gerne Mevoungou spielen sehen, falls der noch nicht bei 100% ist, dann eben Toth, der ist auch kein schlechter. Den Rest würd ich im Mittelfeld so lassen, Schick ist in Topform, Thürauer sowieso, und Jezek hat gegen die Austria phasenweise auch schon wieder an "alte" Zeiten erinnert, von dem her kein Grund zur Änderung.

Im Sturm wär ich für Schwab (neben Ouedraogo), bin ja normalerweise kein Fan von ihm auf dieser Position, aber letzte Woche er mir dort überraschend gut gefallen nach seiner Einwechslung. Sabitzer braucht mMn eine Pause, dem tut das ganze Wechsel-Tam-Tam nicht gut, das hat man die letzten Wochen gesehen.

Erwartungshaltung ist gleich 0, die Mannschaft kann mich nur positiv überraschen.

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich glaub auch nicht das wir dort positiv reüssieren können. Salzburg ist die einzige Mannschaft in Österreich die uns mit spielerischen Mitteln zerlegen kann. Die Verletzung von Vorsah schmälert unsere Chancen auf einen Punktgewinn noch zusätzlich.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nachdenkpause für Sabitzer?

lt. laola1 Oberschenkelprobleme, schadet ihm vielleicht eh nicht.

Aufstellung gefällt mir nicht schlecht, Seebacher kommt etwas überraschend, aber schätze das wird wohl die Defensiv-Variante sein. Dafür Auer nichteinmal im Kader...ich verstehs einfach nicht. Mit dem Rest konnte man eh mehr oder weniger rechnen, das passt schon. Auf geht's Wacker!

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.