FC Salzburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also ich sehe das so. Sicher sind wir Außenseiter - ist ja klar. Aber auch sind wir schwer auszurechnen. Bei uns gibt es keinen Stürmer der alle Tore schießt. WIr haben eine offensive Mannschaft wo jeder ein Tor schießen kann. Das sieht man auch in der Torschützenliste! Schick, Schachner, Thürauer, Sabitzer, Jezek, Schwab. Dazu noch Sakko und Schicker. Auch Toth, wenn er spielt, ist jederzeit für ein Freistoß-Tor gut. Somit kann sich Salzburg nicht nur auf einen oder zwei Spieler konzentrieren und muss sehr wohl aufpassen, dass sie nicht in einen Konter laufen. Und das, hoffe ich, wird unser Vorteil sein. Wir können nur überraschen. Und auch wenn wir gegen Salzburg verlieren, nächste Woche dann gegen Sturm kann alles wieder ins rechte Licht gedreht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe das so. Sicher sind wir Außenseiter - ist ja klar. Aber auch sind wir schwer auszurechnen. Bei uns gibt es keinen Stürmer der alle Tore schießt. WIr haben eine offensive Mannschaft wo jeder ein Tor schießen kann. Das sieht man auch in der Torschützenliste! Schick, Schachner, Thürauer, Sabitzer, Jezek, Schwab. Dazu noch Sakko und Schicker. Auch Toth, wenn er spielt, ist jederzeit für ein Freistoß-Tor gut. Somit kann sich Salzburg nicht nur auf einen oder zwei Spieler konzentrieren und muss sehr wohl aufpassen, dass sie nicht in einen Konter laufen. Und das, hoffe ich, wird unser Vorteil sein. Wir können nur überraschen. Und auch wenn wir gegen Salzburg verlieren, nächste Woche dann gegen Sturm kann alles wieder ins rechte Licht gedreht werden.

genauso gut kann man sagen wir haben ne Defensive die jederzeit und vorallem jeder von denen für einen Bock gut ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

genauso gut kann man sagen wir haben ne Defensive die jederzeit und vorallem jeder von denen für einen Bock gut ist ;)

Ja kann man schon sagen :laugh: jedoch sehe ich das nicht so eng. Wir sind in den ersten Runden auch hinten ganz gut gestanden. Warum soll das nicht wieder besser werden?? Wenn man Pöllhuber die Bleiweste vor dem Spiel herunternimmt, dann springt er auch sicher wieder höher!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Paar Anmeldungen für die Busfahrt würden nicht schaden!!!!!

Im Mai noch mit 300 Leuten dort, im Nobember scheiterts an nem Bus!!!!!

Also anmelden, natürlich nur jene die keine gute Ausrede parat haben ;)

Der Vergleich mit Mai hinkt aber ganz gewaltig - da gab es die Möglichkeit an einem historischen Tag der jüngeren Admirageschichte dabei zu sein...

Die derzeitige Situation beider Mannschaften hat sicher auch net dazu beigetragen das viele motiviert waren mitzufahren (Wir -> hinten offen wie ein Scheunentor, Salzburg mit der stärksten Mannschaft seit Jahren).

Ist also net allzu verwunderlich das es diesmal nix worden is mitn bus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich mit Mai hinkt aber ganz gewaltig - da gab es die Möglichkeit an einem historischen Tag der jüngeren Admirageschichte dabei zu sein...

Die derzeitige Situation beider Mannschaften hat sicher auch net dazu beigetragen das viele motiviert waren mitzufahren (Wir -> hinten offen wie ein Scheunentor, Salzburg mit der stärksten Mannschaft seit Jahren).

Ist also net allzu verwunderlich das es diesmal nix worden is mitn bus

es sollte aber nen mittelweg zwischen 300 Auswärtsfahrern und 25 benötigten für einen Bus geben!!!!

auch wenn ich selbst diesmal verhindert bin! aber es scheiterte ja nicht an einer person!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

es sollte aber nen mittelweg zwischen 300 Auswärtsfahrern und 25 benötigten für einen Bus geben!!!!

auch wenn ich selbst diesmal verhindert bin! aber es scheiterte ja nicht an einer person!!!

Grundsätzlich hast recht, es ist schade, dass der Bus nicht zu Stande gekommen ist. Aber der Vergleich hinkt tatsächlich. Es sind ja damals auch nicht 300 mit dem Bus gefahren, abgesehen davon war es ein vereinshistorischer Tag. An diesem Tag haben sich einige für Busfahrten disqualifiziert, dazu kommt, dass einige sonstige Fixstarter privat fahren bzw. schon vor Ort sind. Dazu kommt, dass einige weitere VielfahrerInnen diesmal einfach nicht können (wie Du oder ich). Ich glaube, da sind einfach ein paar Sachen zusammen gekommen, die Leistung der Mannschaft wird auch keine unwesentliche Rolle spielen für manche. Obwohl: Auswärts fährt man ja bekanntlich wegen des Auswärtsfahrens und weil es ausserdem sexy macht. ;-) Nach Ried waren wir ja auch schon keine 40, leider. Aber lange is' es her, dass einmal kein Bus fährt(ausser Klafu, aber das war unter der Woche)- ich hoffe, dass es wieder lange dauern wird bis zum nächsten Mal!

An die, die fahren: Schreits doppelt und dreifach, gebt alles, Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

*irone on*Ganz recht, es wird furchtbar tragisch werden. Ein Gegner, der die vorige Partie verloren hat, ist gefährlich, weil waidwund. Ein Gegner, der die vorige Partie gewonnen hat, ist ebenso gefährlich...weil stolzgeschwellte Brust und siegessicher...Auch haben wir keinen Hosiner mehr, also niemand mehr, der Tore schießen kann. Die Tore, die dann doch wer anderer geschossen hat, waren alle Zufall und zählen daher nicht. Auch sind wir ohne Dibon freilich verloren (ist ja erst seit gestern weg). Als wir Anfang der Saison nicht so viele Tore geschossen haben zb 2:1 gegen Innsbruck hat es geheissen, wo ist unser offensiver, attraktiver Spielstil hin... Jetzt fallen wieder viele Tore, ist aber auch schlecht. Alle anderen könnten theoretisch jederzeit einen Lauf haben, nur wir sicher nicht....Egal wie es ist, es ist immer schlecht und schwierig und wir sind chancenlos. Wir werden wohl bis Runde 36 keinen Punkt mehr machen (und / oder Pleitegeier)....warum spielen wir dann die Meisterschaft noch fertig?! :-) *ironie off*

Optimistische Grüße an alle Admira-Pessimisten da draußen!!!

LG Angi

------------

hallo angi : ich MAG das was Du tippselst, genau so läufts im fußball im allgemeinen. bei uns nicht, und wir sollten stolz drauf sein, jugendarbeit und einkaufspolitik sind EU klasse. daß das die schwachsinnige fußball&sonstnoch öffentlichkeit nicht mitbekommt zeigen die internationalen auftritte österreichischer clubs. was fehlt ? die idee vom forum aufzugreifen und unsere admira talente ins ausland verkaufen, nicht zu unserer konkurenz. die könnten dann das gleiche tun und alle würden sportlich und finanziell gewinnen, aber es braucht dafür mehr zeit und geduld und daher mehr müssen alle mehr risiko nehmen, versteh ich schon.

hallo fans: es wird für uns schon wieder richtung topmannschaft kippen, viel zu groß ist derzeit das potential, komplett einig. wir können nicht helfen - ausser 2000 fans in die RB Arena bringen - aber didi ist jetzt als mental coach gefordet und theoretisch ist er schon in salzburg zu was im stand. .... da werden wir aber ganz schön viele böse alte beiträge löschen müssen damit sie nicht gloryhunter zu uns sagen ... ( mach ich gern für 3 punkte, hihi ) LG an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Übermorgen, der Meister gegen unsere Admira, erwarte diese Formation der Salzburger:

Walke

Klein Schiemer Vorsah Ulmer

Mendes

Berisha Leitgeb

Kampl Mane

Nielsen

Bank: Gustaffson; Dibon, Rodnei, Hinteregger; Lazaro, Teigl; Maierhofer

Dzt. verletzt lt meiner Info: Sekgaya, Schwegler, Hierländer, Alan

Bei uns sind Drescher und Schachner verletzt. Gefährdet Schicker und Windbichler. Keine Gesperrten.

Ouedraogo

Sabitzer Thürauer Schick

Mevoungou Toth

Palla Schrott Windbichler Plassnegger

Tischler

Bank: Leitner, Auer, Pöllhuber, Ebner, Weber, Schwab, Jezek, Schicker, Sulimani, Seeger

Auf gehts Burschen, kämpfen und siegen !!! Wir haben noch was offen vom 17.5. !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Pazzo lässt du soriano bewusst auf der Tribüne? ;) wird wohl vorne statt Nielsen spielen, dem vorerst nur die Bank bleibt...

Denke außerdem das wir so auflaufen werden (aufgrund der schachner Verletzung)

Tischler

Plasse - Schrott - Pölle - Palla

Schick - Schwab - Thürauer - Jezek

Sabitzer - sakko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.