FC Salzburg - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

@ Admira Fan: Klar, wir sollten doch am besten gleich den Spielbetrieb einstellen hat ja eh alles keinen Sinn :-)

Was ich mit meinem Posting ausdrücken wollte ist, dass egal ob eine Situation gut, schlecht, mittelprächtig ist...durchs Jammern ist noch nie etwas besser geworden, im Gegenteil....man zieht sich und andere runter....Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass sich durch intensives Jammern jemals ein Erfolg eingestellt hat (das Rezept hätte ich auch gerne, dann würde ich sofort auf "hauptberuflicher Jammerer" umsatteln :-)

sorry aber das ist blödsinn ;) früher hat man zumindest in regelmäßigen abständen erfahren wie es um den verein steht (GV), seit Trenkwalder gibts da gar nic mehr! als er noch sponsor war, gabs noch das argument, wer zahlt schafft an, aber das lass ich jetzt auch nimmer gelten!!

im endeffekt wissen max 3 leute wies um den verein steht -> und das ist zum kotzen!!

Ich bilde mir ein, daß das vom Verein so kommuniziert wurde.

Welche Verbindlichkeiten hätten wir denn gehabt?

ich weiß nur das im nachwuchsbereich inkl aka und amas mehr schlecht als recht bezahlt wurde oder wird!

weiter fehlen mir auch infos zu transfers! wem hat die austria kohle fürn hosiner jetzt wa gebracht! hww oder awm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

sorry aber das ist blödsinn ;) früher hat man zumindest in regelmäßigen abständen erfahren wie es um den verein steht (GV), seit Trenkwalder gibts da gar nic mehr! als er noch sponsor war, gabs noch das argument, wer zahlt schafft an, aber das lass ich jetzt auch nimmer gelten!!

im endeffekt wissen max 3 leute wies um den verein steht -> und das ist zum kotzen!!

Ist richtig.

Aber daraus kann man noch nicht ableiten, daß der Pleitegeier kreist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich bilde mir ein, daß das vom Verein so kommuniziert wurde.

Welche Verbindlichkeiten hätten wir denn gehabt?

Wir haben zumindest Verbindlichkeiten bei der öffentlichen Hand, die wurden uns aber gestundet. Aus diesem Grund haben wir auch den monatlichen Liquiditätsnachweis als Lizenzauflage. Desweiteren sehen die Akademietrainer äusserst unregelmässig Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

@schallvogl: nein ich sehe mich nicht als pr manager des vereins. Das waere kein guter broterwerb fuer mich. Ich sehe mich auch nicht als trainer oder torwart. Es freut mich einfach, wenn ich kleine positive dinge bewirken kann. Auf vieles hab ich eh keinen einfluss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wir haben zumindest Verbindlichkeiten bei der öffentlichen Hand, die wurden uns aber gestundet. Aus diesem Grund haben wir auch den monatlichen Liquiditätsnachweis als Lizenzauflage. Desweiteren sehen die Akademietrainer äusserst unregelmässig Kohle.

Gut, das ist natürlich nicht ideal, aber nach Pleitegeier klingts auch noch nicht. Ich glaub mit solchen Problemen stehen wir in Österreich nicht ganz alleine da.

@schallvogl: nein ich sehe mich nicht als pr manager des vereins.

Naja, das klang in meinen Ohren schon so.

Ich meine dieses negative Reden ist ja nicht unbedingt eine Werbung für die Admira? Und als Fan sehe ich mich irgendwie als "Gesandter"...jemand, der den Verein nach außen vertritt (ist jetzt etwas übertrieben, aber von der Grundtendenz her....)

ich weiß nur das im nachwuchsbereich inkl aka und amas mehr schlecht als recht bezahlt wurde oder wird!

Mag schon sein, daß es da Engpässe gibt. Vom Pleitegeier ist das mMn aber noch entfernt.

weiter fehlen mir auch infos zu transfers! wem hat die austria kohle fürn hosiner jetzt wa gebracht! hww oder awm?

Jo, Transparenz wäre da sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir haben zumindest Verbindlichkeiten bei der öffentlichen Hand, die wurden uns aber gestundet. Aus diesem Grund haben wir auch den monatlichen Liquiditätsnachweis als Lizenzauflage. Desweiteren sehen die Akademietrainer äusserst unregelmässig Kohle.

Die Vereinsleitung sollte den Fans bzgl. der finanziellen Lage endlich einmal reinen Wein einschenken und über den Inhalt des Liquiditätsnachweises Informieren damit mit der Verunsicherung Schluss ist.

Hängt der Leistungsverfall vielleicht mit fehlender Kohle für die Spieler zusammen ?? :sehrnervoes:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

Ich finde es eben schade dass man als optimistischer mensch gleich i die ecke: duemmlich, nicht zu kritischen denken faehig gesteckt wird. Ich denke gerade besonders erfolgreiche menschen ( nicht ich, ich meine grosse menschen die ideen verwirklichen) glauben mit unglaublichem optimismus und durchhaltevermoegen an eine sache. M e eine unabdingbare voraussetzung fuer den erfolg. Aber das sieht ja jeder gottseidank anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hängt der Leistungsverfall vielleicht mit fehlender Kohle für die Spieler zusammen ?? :sehrnervoes:

Leistungsverfall? Wir haben gegen Neustadt dominiert und waren zu blöd den Sack zu zu machen. Ansonsten waren 2 Niederlagen gegen stärkere Gegner, wobei eine blöd war.

Ich finde es eben schade dass man als optimistischer mensch gleich i die ecke: duemmlich, nicht zu kritischen denken faehig gesteckt wird. Ich denke gerade besonders erfolgreiche menschen ( nicht ich, ich meine grosse menschen die ideen verwirklichen) glauben mit unglaublichem optimismus und durchhaltevermoegen an eine sache.

Ja, man sieht halt nur die, deren Optimismus sie an die Spitze gebracht hat.

Die gescheiterten Optimisten sieht man dann beim RTL-Schuldnerberater. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das mMn schwächste Spiel der Admira in dieser Saison. Völlig verdiente Niederlage, auch in dieser Hohe. Da die Konkurrenz hinter uns weiter punktet (vor allem Innsbruck) sollte man sich langsam mit dem Abstiegskampf anfreunden. 6 Punkte Vorsprung auf den Letzten ist kein Ruhekissen! In den nächsten 3 Spielen (Sturm, WAC und Rapid) sollten wenigstens 4 Punkte her, will man noch um den 4. Platz mitspielen müsstens wohl mind. 7 sein.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das mMn schwächste Spiel der Admira in dieser Saison. Völlig verdiente Niederlage, auch in dieser Hohe. Da die Konkurrenz hinter uns weiter punktet (vor allem Innsbruck) sollte man sich langsam mit dem Abstiegskampf anfreunden. 6 Punkte Vorsprung auf den Letzten ist kein Ruhekissen! In den nächsten 3 Spielen (Sturm, WAC und Rapid) sollten wenigstens 4 Punkte her, will man noch um den 4. Platz mitspielen müsstens wohl mind. 7 sein.

Meine Rede,...und nachdem in den nächsten spielen nicht mehr als 2-3 Punkte rausschauen sind wie im Winter mittendrin! Und dann MÜSSEN wir am transfermarkt aktiv werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede,...und nachdem in den nächsten spielen nicht mehr als 2-3 Punkte rausschauen sind wie im Winter mittendrin! Und dann MÜSSEN wir am transfermarkt aktiv werden...

wie oft muss mans dir eigentlich noch schwarz auf weiss präsentieren -> mit welcher kohle willst aktiv werden am TM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Woher weißt du, dass aus den erlösen von janko&hosiner (~850.000€) und einem möglichen sabitzer Verkauf (den ich in meinen Vorstellungen schon mit einberechne und der uns ca 1.000.000 € bringen sollte) nichts mehr übrig bleibt? Hast du Insider Infos, die das schwarz auf weiß bestätigen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.