Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In Aut werden wir schwer eine richtige verstärkung derzeit finden,die nicht zu teuer kommt.

Wenn man im Winter wirklich wenn holen sollte,muß man sich im Ausland umsehen. ( 2 spanische division, die zahlen eh schwer das monatsgehlt aus, da wär vieleicht die gewünschte verstärkung zu finden )

Sidi Keita(Dep.Xerex)

Sunny(CD Numanica)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich traue Bodul 100%ig zu dass er uns weiterhelfen kann! Burgstaller ist auch nicht unbedingt der leichteste Charakter und ist momentan wohl unser bester Spieler ...

Sehe ich auch so!

Bodul würde auf jeden Fall mehr Kreativität ins Spiel bringen, außerdem hat er soweit ich weiß

die ganze Saison hervorragende Leistungen abgerufen. Zur Zeit versteht er sich halt mit dem

Trainer nicht so gut - kann ich auch verstehen, wenn ein Spieler seines Formates in der Liga

nicht regelmäßig zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn ich für das Scouting von Rapid zuständig wäre,vielleicht!

Wenn mir Rapid das zahlen würde,mache ich das sofort!

Bist du oder jemand anderer hier in Europa unterwegs und beobachtet Spieler für Rapid?

Also spart euch eure Aussagen!

Ich habe nur auf eine Meldung eines Users geantwortet(2.spanische Liga...)

Es ist halt die Frage was die gehaltstechnisch in der 2.liga so zahlen!

Vielleicht kannst du mir das beatworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehe ich auch so!

Bodul würde auf jeden Fall mehr Kreativität ins Spiel bringen, außerdem hat er soweit ich weiß

die ganze Saison hervorragende Leistungen abgerufen. Zur Zeit versteht er sich halt mit dem

Trainer nicht so gut - kann ich auch verstehen, wenn ein Spieler seines Formates in der Liga

nicht regelmäßig zum Einsatz kommt.

Gegen einen Prager würde ich Bodul sofort tauschen!

Prokopic kann man in Innsbruck an den Mann bringen,....

Weiters sollte bei Dinamo Zagreb wegen des suspentierten Prokivac(ev.ablösefrei)anfragen!

Fußballerisch würde er uns weiterhelfen,ob er charakterlich eine Wildsau ist,müßten die insider beantworten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weiters sollte bei Dinamo Zagreb wegen des suspentierten Prokivac(ev.ablösefrei)anfragen!

Fußballerisch würde er uns weiterhelfen,ob er charakterlich eine Wildsau ist,müßten die insider beantworten können

Wer es schafft in Zagreb zu suspendiert werden ist ganz sicher einer, der etwas für unseren Verein ist. Danke, auf das verzichte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ich für das Scouting von Rapid zuständig wäre,vielleicht!

Bist du oder jemand anderer hier in Europa unterwegs und beobachtet Spieler für Rapid?

Ich habe nur auf eine Meldung eines Users geantwortet(2.spanische Liga...)

Vielleicht kannst du mir das beatworten?

Da gehts gar nicht so um das was sie verdienen, sondern die meisten Vereine Krachen ordentlich, und sind mit den Monatsgehältern teilweise arg im verzug.

Sie werden auch in der 2 Div. etwas mehr haben als bei uns,aber wenn man es nicht /od.sehr spät bekommen, nützt ihnen das MEHR auch nichts.Und es sind was man so ließt, sehr viele Spanier auf der FLUCHT aus ihren Vereinen.

Ich habe ja nicht gesagt das es leicht ist,aber wenn man sich bemüht und sucht, könnte man schon was gutes finden,das leistbar ist, denn Spanier haben alle eine sehr gute Ausbildung.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Siehst du, du hast von nichts eine Ahnung. Trotzdem wirfst du dauernd mit irgendwelchen Namen um dich, die du gerade mal wo gehört hast, in einem Highlight-Zusammenschnitt gesehen hast oder auf transfermarkt.at durch Suche nach Marktwert, Kontinent und 2. spanische Liga gefunden hast. Du wärst doch nicht einmal in hundert Jahren auch nur annähernd auf der (niedrigen) Stufe, auf der unser schwächster Scout jetzt ist.

Das mache ich sofort, wenn du versprichst nie wieder etwas in Zusammenhang mit der Kaderplanung des SK Rapid zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer es schafft in Zagreb zu suspendiert werden ist ganz sicher einer, der etwas für unseren Verein ist. Danke, auf das verzichte ich.

Vom Profil "Führungsspieler" her, wäre sowieso Leko interessanter von den Suspendierten, aber der ist mittlerweile auch schon zu "alt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Na Prost Moizeit, da wär ma a altersschwacher Goldhamster als Transfer-Scout lieber ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

@ trifon

Aus den Boardregeln:

Das Gremium behält sich außerdem zum Wohle der Community vor, diejenigen User zu verwarnen und in weiterer Folge zu sperren, die durch ständige Provokationen und Sticheleien die Diskussionskultur massiv beschädigen.

Kannst du bitte endlich aufhören den Thread zuzumüllen?? Mach dir im Spambereich einen Thread auf und poste 24/7 irgendwelche Namen, aber nicht hier. Das macht es so unglaublich mühsam zu lesen.. Und ja, mir ist klar, dass der Terminus "Provokationen und Sticheleien" nicht 100% (da du das vermutlich alles ernst meinst) zutrifft, aber du beschädigst definitiv das Forumswohl.

Und wenn ich der einzige bin der so denkt, dann bitte quotets ihn wenigstens nicht dauernd, dann hilft auch die Ignore-Funktion was.

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

In der heutigen Printausgabe der Krone ist zu lesen, dass Rapid defintiv Interesse an Sabitzer angemeldet hat.

Inwiefern diese Meldung den Tatsachen entspricht kann ich nicht beurteilen, angeblich gibt es aber weder von uns noch von den Violetten bisher ein konkretes Angebot.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

In der heutigen Printausgabe der Krone ist zu lesen, dass Rapid defintiv Interesse an Sabitzer angemeldet hat.

Inwiefern diese Meldung den Tatsachen entspricht kann ich nicht beurteilen, angeblich gibt es aber weder von uns noch von den Violetten bisher ein konkretes Angebot.

Sollte die Austria ein Angebot machen , was in den nächsten Tagen sicher passieren wird , hat Rapid zu 99 Prozent das nachsehen .

Nix gegen euch , aber alleine schon von der Perspektive her , man sieht ja das bei der Austria zurzeit alles passt , und noch dazu ist Sabitzer Senior guter Freund mit'n Stöger .

bearbeitet von ultra wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sollte die Austria ein Angebot machen , was in den nächsten Tagen sicher passieren wird , hat Rapid zu 99 Prozent das nachsehen .

Nix gegen euch , aber alleine schon von der pers

So wie Jancker letzte Woche als SD präsentiert wurde?

Von mir aus soll dein Schwager oder wer auch immer bei einer Firma arbeiten und das mit dem Stadion stimmen was du sagst, aber warum du auch zu sonst jedem Dreck alles weißt erklärt sich dadurch nicht.

Was soll übrigens der letzte Satz (bzw. das letzte Wort) ausgeschrieben heißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ehrlich gesagt wüsste ich nicht was wir mit einem Sabitzer machen bzw. ob er uns helfen könnte, ich würde lieber eine wirkliche Verstärkung im Mittelfeld sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten