Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also heute wird sich nichts mehr tun, der Schulte sitzt ganz entspannt beim Atlantic Cup auf der Bank!!!

Und nachher gehen sie die Verlängerung vom Schöttel feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man so oder so sehen. vwir haben auf der 6er und 10er poition viel erfahrung also kann man auf der 8er position schon mit talenten agieren. außerdem hatte man den bundesligaerprobten boris und eben einen ehemaligen nationalspieler prager. aber du scheinst alles besser zu wissen, als jeder andere. rangnick und klopp, um zwei bsps zu bringen, würden dir übrigens widersprechen, dass die 8 von einem erfahrenen spieler besetzt sein muss.

Erfahren oder nicht ist egal.

Die 8 war mit bosko eine wichtige säule, diese wurde mit zu wenig qualität nachbesetzt!

Und ja das wusste ich besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erfahren oder nicht ist egal.

Die 8 war mit bosko eine wichtige säule, diese wurde mit zu wenig qualität nachbesetzt!

Und ja das wusste ich besser!

also was jetz erfahrung oder talent (= qualität ohne erfahrung)? säule ist einfach eine schwammige aussage. außerdem kann jede position eine säule sein.

außerdem haben wir ja schon geklärt, dass es boskos manager vergeit hat. und so einen wie bosko bekommst du nur mit glück. das wird dir jeder sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab ich gerade auf Facebook entdeckt

"Es gibt heiße Gerüchte dass Charles Takyi zu Rapid kommen soll! Was denkt ihr?"

Kann dazu wer was sagen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"Es gibt heiße Gerüchte dass Charles Takyi zu Rapid kommen soll! Was denkt ihr?"

Jetzt lass in stefan ... ehmm trifon seine FM Fabtasien

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

bitch-please.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Noch 59min warten oder gleich schlafen gehen? Kann mir nicht vorstellen, dass noch was passiert. Oder hat hier jemand Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also was jetz erfahrung oder talent (= qualität ohne erfahrung)? säule ist einfach eine schwammige aussage. außerdem kann jede position eine säule sein.

außerdem haben wir ja schon geklärt, dass es boskos manager vergeit hat. und so einen wie bosko bekommst du nur mit glück. das wird dir jeder sagen!

Talent ist entwicklungspotential, die nicht zwingend durch erfahrung zu qualitaet fuehrt. Sondern durch optimales foerdern.

Und schon gar nicht muss ein talent bereits qualitaet besitzen oder liefern. Es muss das potential haben diese zu entwickeln.

Natuerlich kann jede position eine saeule sein, die 8 unter bosko war eine die nicht entsprechend nachbesetzt wurde, und ich koennte mich nicht erinnern dass statt dieser eine andere entsprechende eingezogen wurde, welche die kompensiert, und wir das spiel dementsprechend bewusst umgelagert wurden.

Solche spieler findet man nicht auf der strasse, korrekt, aber es gibt sie.

Alleine danny hat nach eingehendem scouting unzaehlige empfohlen.

Aber ja... Wir haben gesehen was rauskommt.

Aber vermutlich gefaellt dir was du im stadion/am platz siehst und machst die veraenderung nicht am kreativpart der 8 fest... Ich auch nicht alleine, aber zum grossen teil.

Wenn dem nicht so waere, warum will man sich dann jetzt von proko, prager entledigen und holt bb zureuck, tell me?

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Talent ist entwicklungspotential, die nicht zwingend durch erfahrung zu qualitaet fuehrt. Sondern durch optimales foerdern.

Und schon gar nicht muss ein talent bereits qualitaet besitzen oder liefern. Es muss das potential haben diese zu entwickeln.

also wenn ildiz und wydra keine qualität haben na dann, denn um die ging es ja. ihnen fehlt konstanz, vor allem ildiz, aber qualität haben die schon.

edit: wobei deine aussage grunsätzlich schon richtig ist.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten