Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2013 11:23 Martin Bader komplex: Der Club verpflichtet den Österreicher Muhammed Ildiz für 300.000 € von Rapid Wien. Quelle: http://www.11freunde...nsferticker-2-0 Weiß nicht ob es schon jmd gepostet hat? Dürfte wohl von bild.de kopiert worden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. Januar 2013 Tut mir leid, aber damit kann ich genau gar nicht leben. Einen Spiele, der bei voller Entfaltung seines Potentials in 1-2 Jahren um gut und gerne 1,5-2 Mio gehen könnte, um 300k abzugeben, ist ein herber Schaden! Was hilft mir ein hätti wari, wenn der Vertrag im Sommer ausläuft und er (angeblich) nicht verlängern will. Ich halte Momo für einen hoch veranlagten Spieler, aber objektiv betrachtet hat er nur anfangs wirklich überzeugen könne. Ich kann davon träumen eine Nacht mit Giselle Bündchen zu verbringen, aber das ist genauso realistisch, wie zu erwarten, dass uns Ildiz 2 Mio bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2013 Tut mir leid, aber damit kann ich genau gar nicht leben. Einen Spiele, der bei voller Entfaltung seines Potentials in 1-2 Jahren um gut und gerne 1,5-2 Mio gehen könnte, um 300k abzugeben, ist ein herber Schaden! sehe ich genauso, die Frage ist halt warum man Ildiz zurückholte und nicht verlängerte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2013 Gut Ildiz nun wohl auch schon weg (wenn die Aussage von Bader stimmen mag) bleibt jetzt einer aus dem Duo Prager&Prokopic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 wenn das handlungsverhalten von uns dadurch bestimmt werden soll, was ein spieler bei maximaler entfaltung in 1-2 jahren bringen könnte... HALT PROKO NICHT GEHEN... buenos noches... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurderscr Anfänger Geschrieben 30. Januar 2013 Dürfte wohl von bild.de kopiert worden sein stimmt, habs gerade gesehen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 30. Januar 2013 Burgstaller? Kam Burgstaller, weil er wusste, dass Schöttel Trainer wird? hat schöttel Burgstaller nach Hütteldorf geschickt, weil er wußte, dass er Trainer wird? Ist doch auch eigentlich egal. Im letzten Jahr kamen und gingen so viele, dass man sich wegen einem Fehlgriff nicht aufpudeln muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 du schreibst irgendwas Inwiefern?? Hast auch eine Agrument, oder bist einfach nur patzig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) 11:23 Martin Bader komplex: Der Club verpflichtet den Österreicher Muhammed Ildiz für 300.000 ¤ von Rapid Wien. Quelle: http://www.11freunde.de/liveticker/der-11freunde-transferticker-2-0 Weiß nicht ob es schon jmd gepostet hat? Dass sich da kein türkischer Verein findet, der zumindest eine halbe Million zahlt... 300 000 ist mmn zu wenig für ildiz, aber vielleicht ist die Erwartungshaltung durch die vergangenen export Transfers von rapid (und wenn man barazite und janko dazuzählt von der buli allgemein) auch einfach unrealistisch hoch. Die wurden seit Ivanschitz fast alle über Wert verkauft. Rapid würde sicher keinen Spieler mit ildiz Fähigkeiten und Vita um eine halbe Million kaufen. Wäre er in einem Jahr nicht durch die Ausbildungsentschädigung um fast das selbe Wggegangen?wohl nicht Das würde wenig Sinn machen. bearbeitet 30. Januar 2013 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Januar 2013 Ewig das Gejammere über Ablösesummen.. als hätten Medien da auch nur irgendeine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Was hilft mir ein hätti wari, wenn der Vertrag im Sommer ausläuft und er (angeblich) nicht verlängern will. Ich halte Momo für einen hoch veranlagten Spieler, aber objektiv betrachtet hat er nur anfangs wirklich überzeugen könne. Dies "hätti wari"-Überlegung ist aber Sache der Verantwortlichen!! Und dass er JETZT nicht verlängern will, ist klar. Und genau deshalb hätte er ja DAMALS schon einen neuen Vertrag bekommen sollen! Ich kann davon träumen eine Nacht mit Giselle Bündchen zu verbringen, aber das ist genauso realistisch, wie zu erwarten, dass uns Ildiz 2 Mio bringt. Warum unterschlägst du jetzt eigentlich die 1,5 bis 2 Mio?? Anflug von Gibsonismus? Mag sein, dass wir das nicht bekommen hätten, mag sein. Ich glaube aber, dass das bei entsprechender Entwicklung (die schon vorhersehbar war) und Vertragslaufdauer im Bereich des Möglichen liegen würde. Vor allem wenn ich mir anschaue, was wir in den letzten Jahren für unsere Spieler bekommen haben! sehe ich genauso, die Frage ist halt warum man Ildiz zurückholte und nicht verlängerte! !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Januar 2013 ist in ordnung mehr disqualifizieren kannst du dich und dein fußballwissen nicht als mit ilsanker danke für die brüllattacke während einem meeting na dann bin ich ja umso froher das ma dich als starnalytiker haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2013 jetzt wirds beim Thema Ildiz ernst....... schau ma mal was rauskommt...... bild gibt die interessenslage von nürnberg wieder......nur hat der club nicht so schnell agiert wie die bild.....aber jetzt wirds ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn Ildiz von Haus aus nicht verlängern wollte ? Und die 1,5-2 Mio. Gschicht, was hät ma gmacht wenn a sich schwer verletzt hätte (dürfte ja doch ein bisserl anfällig sein). Wenn der Spieler weg will, und nicht verlänger nwill kann man nix machen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Januar 2013 Inwiefern?? Hast auch eine Agrument, oder bist einfach nur patzig? normal nicht patzig, aber du kannst ja nicht ernsthaft argumentieren dass man momo jetzt nicht um die im raum stehenden summen gehen lassen soll (bzw. das man sich nicht in diese situation bringen hätte dürfen) weil er bei maximaler entfaltung in 1-2 jahren zwischen 1,5 und 2 mio. bringen könnte... was soll das sein? würde er jetzt einen 3 jahresvertrag haben, würde er jetzt nicht weggehn, und? wenn er sich eben nicht maximal entfaltet hat er 2 jahre mehr am buckl und einen ebenso in absehbarer zeit auslaufenden vertrag, bekommt man dann merklich mehr? wenn ich alle personalentscheidungen darauf stütze wie es im optimalfall in 1-2 jahren ist, könn ma die hütte gleich zusperren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts