Recommended Posts

Fussballliebhaber

irgendwer hat ja geschrieben, dass prager noch eine zweite option hat oder täusche ich mich da

ganz hab ich die hoffnung ja noch nicht aufgegeben

ich wusste nur, (weiss nicht ob das noch aktuell ist), dass der Lask Interesse an Prager hatte, aber er eben nicht....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

2011/2012

Kayhan: 1.000.000 (Besiktas)

Pehlivan: 1.000.000 (Gaziantepspor)

Kayhan: 750.000 (Besiktas)

Salihi: 400.000 (DC United)

Respekt an unser Management Kayhan gleich 2x zu verkaufen und noch dazu an denselben Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

2011/2012

Kayhan: 1.000.000 (Besiktas)

Pehlivan: 1.000.000 (Gaziantepspor)

Kayhan: 750.000 (Besiktas)

Salihi: 400.000 (DC United)

Da ist ein Kayhan zu viel und ein Kavlak zu wenig... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ildiz weg

proko und prager bleiben

dann muss man schon sagen dass die transferzeit eher negativ zu sehen ist

Das wäre keine negative Transferzeit, das wäre ein Supergau!

umbruchsaison :love:

Traurig, aber fast schon Realität. :(

Also wenn man für Ildiz ab 500k aufwärts bekommen, darf man nicht überlegen. Mir wird der Momo hier viel zu sehr hochgejubelt, schon seit der 1. Runde gegen Innsbruck. Viele lassen sich hier von einem hohen Prozentsatz an Passgenauigkeit bzw von der Ballkontaktstatistik blenden. Dafür, dass er einen 8er mimen sollte, hat er viel zu wenige Impulse nach vorne gebracht, seine Pässe waren gefühlte 90% "Pehlivan-Alibi", nämlich Gerson oder Sonnleitner den Ball wieder zurückprallen lassen. Pässe in die Schnittstelle zwischen gegnerische IV u DM oder direkt in die Gefahrenzonen habe ich da kaum vernommen. Beim Yasin habe ich das noch irgendwie verstehen können, seine Aufgabe war eben dieses Ball um jeden Preis in den eigenen Reihen halten, aber Ildiz hätte dem Spiel einen ganz entscheidenderen Impuls geben müssen, das hat er aber auch selbst in den seltensten Fällen in seiner besseren Zeit im Sommer nicht wirklich zustande gebracht. Ich sehe in Wydra viel mehr Potential, der Junge beherrscht den tödlichen Pass, hat ein super Auge. Und wenn dieser Transfer es dann noch mitbringt, dass dieser mehr Einsatzzeit bekommt und neben Bole wachsen kann, hat man wirklich alles richtig gemacht in dieser Wintertransferperiode :super:

Bitte, Ildiz ist doch kein Achter!! Er wird ja nicht umsonst mit einem Gattuso verglichen. Der ist auch alles andere als ein Achter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sein manager verhandelt noch mit wem......wobei bei prager es schon besser aussah - so ehrlich muss man sein......

aber ildiz ist auch noch nicht weg - auch wenn ihn manche schon wegschreiben...... anbot ist noch keines da! nach wie vor nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Boskovic und Wydra sollen die Lücke nach einem Abgang von Ildiz füllen(laut Medien)!

Soll wohl ein Scherz sein,oder!?

Branko spielt eine andere Position als Momo!

Heikkinen,Kulovits,..mir wird schon ganz anders im Magen!

Er ist/war der einzige mit einer gewissen Schnelligkeit und Technik!

Außerdem hat es immer geheißen,wenn einer geht,kommt einer,oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Boskovic und Wydra sollen die Lücke nach einem Abgang von Ildiz füllen(laut Medien)!

nein das hat es nicht geheißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt wo der hadzic zug da ist, verpasst du ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre keine negative Transferzeit, das wäre ein Supergau!

Dann hätte man für die Position neben Bosko wirklich nur mehr Pichler als ernstzunehmende Alternative und dahinter Heikkinen und Kulovits. Dann würde wohl doch wieder weitergewurschtelt werden wie bisher.

Grundsätzlich könnte man ja durchaus sagen, wir bauen den Kader im Winter völlig um und lassen die Mannschaft ein halbes Jahr einspielen (wenn jetzt zb Hadzic noch kommt), aber das kommt viel zu spät. Egal was passiert - wie wir alle schon festgestellt haben - das Spiel muss im Frühjahr deutlich besser werden. Deshalb darf man PS einfach noch nicht verlängern. Kein Trainer der Welt bekommt 5 Saisonen Zeit, um den Kader umzubauen und langsam zum Spiel zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich muss im Fall Ildiz unseren Verantwortlichen einen großen Vorwurf machen. Wenn man ihn im Sommer zurückholt, voll vom ihm überzeugt ist - was ja definitiv der Fall war! -, dann muss man auch gleich einen neuen Vertrag aufsetzen. Spätestens in seiner starken Phase MUSS da jemand draufkommen, hoppala, der hat ja nimma so lang!

Wenn das nicht geschehen ist, hat jemand Scheiße gebaut. Und zwar eine, die uns noch teuer zu stehen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich muss im Fall Ildiz unseren Verantwortlichen einen großen Vorwurf machen. Wenn man ihn im Sommer zurückholt, voll vom ihm überzeugt ist - was ja definitiv der Fall war! -, dann muss man auch gleich einen neuen Vertrag aufsetzen. Spätestens in seiner starken Phase MUSS da jemand draufkommen, hoppala, der hat ja nimma so lang!

Wenn das nicht geschehen ist, hat jemand Scheiße gebaut. Und zwar eine, die uns noch teuer zu stehen kommt.

tja

wer war damals dafür verantwortlich?

Dann halt Belgien

genau

hat da nicht jemand was von cercle brügge geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

vielleicht erinnert sich mika ja an die glorreichen tage zusammen mit branko und die beiden blühen im frühjahr so genial auf als reminiszenz an vergangene tage, dass wir den mika alle wieder lieb haben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten