laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 28. Januar 2013 Er muss ja nicht schon in den ersten Runden spielen, was gibt es besseres als eine geplante Eingewöhnungsphase?! Wenn ich mir das Hoffenheim ansehe, die verpflichten am Mittwoch einen Spieler, der am Samstag in der Startelf steht und eine saubere Partie spielt. Wenn man den Hadzic haben will, dann bitte gleich, sonst kann man für Sommer schon andere Pläne machen. Und was macht man mit Mikka, Ildiz und Kulo? Mit Ildiz macht man hoffentlich gar nichts, der soll schön da bleiben, wo er ist. Mikka und Kulo wird man im Sommer ehrenvoll verabschieden. Die gesparten Gehälter von Prokopic und Prager werden doch hoffentlich für Hadzic genügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Januar 2013 Mikka und Kulo wird man im Sommer ehrenvoll verabschieden. Die gesparten Gehälter von Prokopic und Prager werden doch hoffentlich für Hadzic genügen. Also sitzen bis Sommer 4 Spieler für diese Position auf der Bank bzw. Tribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Januar 2013 Und was macht man mit Mikka, Ildiz und Kulo? gut, fürn idliz ist es eh schon wurscht, der wird sich gemeinsam mit wydra mit boskovic herumschlagen dürfen. allerdings würde ich es als übertrieben finden einen heikkinen, pichler, kulovits auf die bank bzw tribüne zu setzen für einen hadzic, der uns wohl kaum zum meister heuer schießen würde und der aktuell sehr wohl per vertrag ab sommer gesichert werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 28. Januar 2013 gut, fürn idliz ist es eh schon wurscht, der wird sich gemeinsam mit wydra mit boskovic herumschlagen dürfen. allerdings würde ich es als übertrieben finden einen heikkinen, pichler, kulovits auf die bank bzw tribüne zu setzen für einen hadzic, der uns wohl kaum zum meister heuer schießen würde und der aktuell sehr wohl per vertrag ab sommer gesichert werden könnte. Seh ich ganau so! Hadzic ja gerne, aber erst ab Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Das hoffe ich auch, seit er damals auf der AmasSupport Feier gesagt hat, er ist froh bei Rapid zu sein, um sich fürs Ausland anzubieten, war er bei mir unten durch. Hat aber immerhin funktioniert ... irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 Also da bin ich bei Ernesto,ob Hadzic die gewünschte verstärkung ist. Ablöse würd ich aus unserer finanzellen Sicht nicht bezahlen.Man sollte sich bis Sommer umschauen, und dann einen richtigen Leistungsträger verpflichten. Sollte ich mich in Hadzic täuschen, und er hilft uns wirklich entscheidend weiter,geb ich eine Runde aus. Da hätt ich lieber den Weber gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Januar 2013 Also da bin ich bei Ernesto,ob Hadzic die gewünschte verstärkung ist. Ablöse würd ich aus unserer finanzellen Sicht nicht bezahlen.Man sollte sich bis Sommer umschauen, und dann einen richtigen Leistungsträger verpflichten. Sollte ich mich in Hadzic täuschen, und er hilft uns wirklich entscheidend weiter,geb ich eine Runde aus. Da hätt ich lieber den Weber gehabt. das is ein ewiges leidiges thema.. einerseits darfs keine kohle kosten andererseits soll es ein richtiger leistungsträger sein .. ? Qualität kostet immer .. wenns keine ablöse is dann halt ein handgeld.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 nur eventuell findet man im sommer jemand besseren. ich weiß nicht ob hadzic der weisheit letzter schluss ist. auch einen österreicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2013 okay, danke! im sommer haben wir soundso mehr handlungsmöglichkeiten, nur werden wir die teilweise benötigen. stichwort DM, da würde ich mir einen absoluten liestungsträger wünschen. stimmt auch! Ein sehr guter dm tut auch dringend not...schulte wird sicher nicht fad werden, gibt noch einiges zu tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Also sitzen bis Sommer 4 Spieler für diese Position auf der Bank bzw. Tribüne? tja, das passiert halt, wenn die kaderplanung lange ziemlich be...scheiden war. Wenn man ihn will, alle von ihm überzeugt sind (mmn is er kein schlechter, ich würde aber im sommer ins ausland schauen) und es jetzt machbar ist (finanziell), sollten sie ihn holen... bearbeitet 28. Januar 2013 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Januar 2013 So einfach ist das ganze mit Hadzic nicht, es ist nicht ausgeschlossen, dass er sogar im Winter noch weg ist.....nur @Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Januar 2013 gut, fürn idliz ist es eh schon wurscht, der wird sich gemeinsam mit wydra mit boskovic herumschlagen dürfen. allerdings würde ich es als übertrieben finden einen heikkinen, pichler, kulovits auf die bank bzw tribüne zu setzen für einen hadzic, der uns wohl kaum zum meister heuer schießen würde und der aktuell sehr wohl per vertrag ab sommer gesichert werden könnte. Ab spätestens(!?!?) Sommer könnte man Pichler eher als IV brauchen.. Gerson ist ja nur leihweise da und so wie der spielt wird er woanders landen bevor dieser fix bei uns unterschreibt(leider) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Ab spätestens(!?!?) Sommer könnte man Pichler eher als IV brauchen.. Gerson ist ja nur leihweise da und so wie der spielt wird er woanders landen bevor dieser fix bei uns unterschreibt(leider) Bei Gerson haben wir eine Option auf ein weiteres Jahr Leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Januar 2013 auch einen österreicher? Da Heikkinen uns verlassen wird, hätten wir eh Spielraum für einen weiteren Legionär Aber vielleicht kommt dann im Sommer auch endlich der tolle Weber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Ich hab das subjektive Gefühl, dass uns Boyd im Sommer verlassen könnte, ausser wir spielen vielleicht CL Quali, und wenn Nuhiu noch ein par Tore schiesst für Eskisehirspor werden die Türken die Kaufoption ziehen unter Berücksichtigung der genannen Ereignisse könnte ich mir eine Hoffer Rückkehr vorstellen, sofern Jimmy unbedingt zu uns zurück will, denn das würde für ihn nämlich mit einem massiven finanziellen Verlust verbunden sein. bearbeitet 28. Januar 2013 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts